Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.08.2017 um 22:36
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Wiki kannste in der Hauptschule fürn Referat verwenden, als wissenschaftliche Quelle nicht.
Sind dir schonmal die lustigen kleinen Zahlen in den Wikipediaartikeln aufgefallen? Das sind die Verweise zu den wissenschaftlichen Quellen. Wikipedia ist eine Enzyklopädie. Das sollte man in der Realschule schon gelernt haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.08.2017 um 22:41
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir ging. Ist aber okay.
Doch, ich denke das haben wir schon ganz gut verstanden. Dir missfallen einige gutbelegte Artikel, deswegen versuchst du sie zu diskreditieren. Gerreu dem Motto. Wenn dir die Botschaft nicht gefällt töte den Boten.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 00:33
es gibt 2 neue kornkreise

der erste in hannington, vom 04.08.

Youtube: Hannington CROP CIRCLE 6.8.2017
Hannington CROP CIRCLE 6.8.2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der zweite direkt am tag danach, in little compton, oxfordshire, vom 05.08.

2017 Rollright Stones Crop Circle, Oxfordshire, 5th August

Youtube: 2017 Rollright Stones Crop Circle, Oxfordshire, 5th August
2017 Rollright Stones Crop Circle, Oxfordshire, 5th August
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


beim zweiten eine komplexe feinstruktur, u. a. auch diese interessante "zig zag" struktur:


rollrighteclipse5Original anzeigen (0,4 MB)

bild von hier:

http://www.cropcircleconnector.com/2017/rollright/articles.html


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 08:28
@Dogmatix


wo sind die Brandspuren? Die Strahlung schon gemessen?


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 11:05
@Dogmatix
danke fürs einstellen!

man sieht leute, die da spazieren gehen. bisher habe ich das selten gesehen.
da war wohl die kommunikation zwischen bauer, künstler und flug-video bestens koordiniert?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 11:13
@AgathaChristo

du meinst das zweite?
koordination, weiß ich nicht.
das war/ist wohl eher so, dass der landwirt den kreis registrierte und dann sein ok oder placet gab, den kreis so 10 tage oder bis zur sonnenfinsternis am 21.08. stehen zu lassen.
dann war das wohl auch kein problem mit dem flug-video, das wohl entstand, während da leute spazieren gingen.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 11:52
@Argus7

---
Du wirst keinen seriösen Wissenschaftler finden oder nennen können, der die Parapsychologie als seriöse Wissenschaft bezeichnet.
---


ist dann " Walter von Lucadou " praktisch Parapsychologe , ein unseriöser Wissenschaftler der 80000 euro jährlich vom staat bezieht ??
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:warscheinlich weil uri geller paranormale fähigkeiten hat oder aber nicht und diese fähigkeiten auch andere menschen haben könnten. in der annahme, kornkreise paranormal entstehen lassen zu können? nichts ist unmöglich und der fantasie sind keine grenzen gesetzt. Ole
irgenswie hats AgathaChristo angesprochen , denn all diese materialistischen phänomene , praktisch zusammengefasst unter dem begriff " psychokinese " haben die aliens in einer technischen umsetzung gebracht, jetz kann man darüber nachdenken , ob die aliens mit ihrer technischen umsetzung der psychokinese , strohhalme verbiegen ...
man wird hier aber keinen Konsens finden ...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.08.2017 um 11:54
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:man sieht leute, die da spazieren gehen. bisher habe ich das selten gesehen.
@AgathaChristo
Wer weiss, wer da gerade im Feld steht. Evtl sind es (die) Circlemaker, vielleicht aber auch Aliens. Oder sind es MiBs? Es könnten natürlich auch ganz harmlose KK-Touristen sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:00
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wer weiss, wer da gerade im Feld steht. Evtl sind es (die) Circlemaker, vielleicht aber auch Aliens. Oder sind es MiBs? Es könnten natürlich auch ganz harmlose KK-Touristen sein.


@AgathaChristo schreibt:
muss sich schnell rumgesprochen haben? Fragt sich nur wie! warscheinlich durch mundpropaganda. 
bei dem zweiten video sieht man oberhalb des kornkreises eine art waldschneise, wo ein kreis zu sehen ist, der von leuten? gestaltet ist. kanns nicht so genau ausmachen, was denkt ihr denn, was da stattgefunden haben könnte? @Dogmatix



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:05
@AgathaChristo

das sind die Rollright Stones :)
Die Rollright Stones sind ein Komplex von drei benachbarten Monumenten aus der Stein- und Bronzezeit südlich von Long Campton in Warwickshire, die (jenseits der Grenze) in Oxfordshire in England liegen und zwischen dem 4. und 2. Jahrtausend v. Chr. entstanden.
Wikipedia: Rollright Stones


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:AgathaChristo schreibt:
muss sich schnell rumgesprochen haben? Fragt sich nur wie! warscheinlich durch mundpropaganda
@AgathaChristo
Kornkreise sind ja nun wirklich kein seltenes Ereigniss. Da fände ich es ungewöhnlich, wenn da wirklich so schnell so viele Leute zum gucken kommen. Es gibt ja auch nicht viel zu sehen, wenn man dann zu einem Kornkreis kommt und am Boden bleibt. Das das alles immer harmlose KK-Touris sein sollen bezweifel ich.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:08
@Dogmatix
danke, schon wieder was dazu gelernt!


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:12
@5X5
einige sind da tatsächlich am werkeln, anstatt nur zu schauen. bringt wieder stoff zum spekulieren.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:16
@AgathaChristo

es könnte sein, dass sie den boden und die halme inspizieren. das ist oft am wichtigsten.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 13:19
@Dogmatix
das vermute ich auch. scheinbar gehören die anderen spaziergänger auch dazu.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 14:49
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sind dir schonmal die lustigen kleinen Zahlen in den Wikipediaartikeln aufgefallen? Das sind die Verweise zu den wissenschaftlichen Quellen. Wikipedia ist eine Enzyklopädie. Das sollte man in der Realschule schon gelernt haben.
Jo, die Fußnoten. Allerdings fällt keinem Realschüler auf, dass die Verlinkungen oftmals auf Zeitungsartikeln, Psiram oder sonstwelchen -ebenfalls unwissenschaftlichen- Quellen beruhen, die ihrerseits meist nicht gerade wissenschaftliche Sekundärquellen anbieten. Ist aber auch egal, denn solange es kein Peer-Review gibt, gibts halt nix haltbares. Schon mal ne Uni von innen gesehen? Oder wissenschaftliches arbeiten gelernt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 14:58
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Schon mal ne Uni von innen gesehen? Oder wissenschaftliches arbeiten gelernt?
Wozu? Ich dachte die hohe Schule des Lebens reicht um wissenschaftliche Literatur erkennen zu können?
Btw wenn dir bei Wikipedia was auffällt was falsch ist, kannst du es ja ändern wenn du entsprechend das belegen kannst. Also warum dein gejammere um Wikipedia. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass es dir doch einfach erklären.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:09
@rsamsa

Ohja, da sprichst du wirklich was manch einem auf der Seele liegt.
Würde gerne mal die Kornkreisfälscher sehen, wie sie z.b. So ein Geflecht ins Feld zaubern.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:12
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Würde gerne mal die Kornkreisfälscher sehen, wie sie z.b. So ein Geflecht ins Feld zaubern.
Und ich würde gerne mal die Aliens sehen, wie sie so ein Geflecht ins Feld zaubern


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und ich würde gerne mal die Aliens sehen, wie sie so ein Geflecht ins Feld zaubern
Und ich würde gerne mal sehen, wenn Aliens gegen Menschen in einem Wettbewerb antreten.
Ich wäre gespannt, wer schneller einen Kornkreis erstellen kann. Mensch oder Alien?


Anzeige

3x zitiertmelden