Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:17
@5X5
@Groucho

und ich würde dann gerne mal eure Gesichter sehen wenn das tatsächlich stattfinden würde :)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:18
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Würde gerne mal die Kornkreisfälscher sehen, wie sie z.b. So ein Geflecht ins Feld zaubern.
Davon gibt es ja nun genug Beispiele. Die Circlemakers wurden ja hier nicht nur einmal genannt.

Diesen Punkt hätten wir also abgehakt. Was ist nun mit den Aliens?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:19
@Spöckenkieke

ach sowas nennst du abgehakt ? Schön das man auf dich nicht hören muß :)
Aber bin mal auf die nächsten Kornkreise gespannt.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:20
@Asmodai78
Ich wäre schon recht erfreut, wenn die Aliens, die unsere Erde ja mehrfach im Monat besuchen, sich endlich mal zeigen würden. Zumindest würde ich beim Anblick eines Aliens bei der Arbeit nicht in Panik ausbrechen, so wie die Believer es immer für ihresgleichen vorhersagen. Aber ich glaube, wenn die Aliens sich schon seit tausenden von Jahren nicht zeigen wollen, dann werden sie es auch in Zukunft nicht machen.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:21
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wozu? Ich dachte die hohe Schule des Lebens reicht um wissenschaftliche Literatur erkennen zu können?
Na dann.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Btw wenn dir bei Wikipedia was auffällt was falsch ist, kannst du es ja ändern wenn du entsprechend das belegen kannst. Also warum dein gejammere um Wikipedia. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann lass es dir doch einfach erklären.
Ich glaub, allein Du hast keine Ahnung, wie Wikipedia funktioniert. Die Entscheidungen, was eingestellt wird, und was nicht, obliegt einer anonymen Minderheit von Leuten, die in der Hierarchie so weit oben sind, dass sie blockieren können, was sie wollen und kritische Neu-User sofort rausschmeissen, wenn sie anderes propagieren wollen, als das, was in den Artikeln steht. Das ist kein Bildungsinstrument, eher ein Meinungsinstrument. Und die meisten dümmlichen Menschen fallen drauf rein, weil sie ihrer "Superquelle" keinerlei kritische Distanz entgegenbringen. Sich selbst übrigens auch meist nicht.


3x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:21
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:ach sowas nennst du abgehakt ?
Jepp, da du auch nicht bestreiten kannst, dass es Menschen gibt, die Kornkreise machen. Dafür gibt es Beweise. Es gibt aber keine Beweise für Aliens die Kornkreise machen.
Schön das man auf dich nicht hören muß
Muss nicht, aber es zeigt halt entweder eine Trotzhaltung sowas zu ignorieren oder von Unverständnis.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:22
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:und ich würde dann gerne mal eure Gesichter sehen wenn das tatsächlich stattfinden würde
Ich glaube, ich würde mich schlapp lachen.  :D

"Da fliegt ihr Millionen von Lichtjahren, nur um hier im Kornfeld rumzukaspern?"
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:kritische Neu-User sofort rausschmeissen, wenn sie anderes propagieren wollen,
"kritischer neu-User" = VTler

"was anderes propagieren wollen" = Widerlegte VTs unterbringen


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:23
@5X5

Vielleicht haben sie sich ja bei manchen schon gezeigt... und diese wurden dann nicht für voll genommen ;)
Könnte auch sein? Muß nicht, aber kann. Ob sie sich zeigen oder nicht... das wird man sehen oder auch nicht :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:28
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Die Entscheidungen, was eingestellt wird, und was nicht, obliegt einer anonymen Minderheit von Leuten, die in der Hierarchie so weit oben sind, dass sie blockieren können, was sie wollen und kritische Neu-User sofort rausschmeissen, wenn sie anderes propagieren wollen, als das, was in den Artikeln steht.
Schön auswändig gelernt von deinen Meinungsgurus, aber traue dich dochmal selber zu denken. Warum sollten irgendwelche User andere rausschmeißen, wenn diese ihre Texte wissenschaftlich belegen können? Ich meine "hab ich letzte WOche gechannelt" oder "die Bekannte eines Bekannten hat sie neuelich gesehen", wie in deinen Kreisen offensichtlich üblich, ist kein wissenschaftlicher Beleg, auch wenn man dir das so eingeredet hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:29
Zitat von 5X55X5 schrieb:nd ich würde gerne mal sehen, wenn Aliens gegen Menschen in einem Wettbewerb antreten.
Ich wäre gespannt, wer schneller einen Kornkreis erstellen kann. Mensch oder Alien?
Die Idee ist seit 20 Seiten die bester hier.

Was machen die Aliens eigentlich nach der Erntezeit? Kreative Pause?

Vielleicht sollten sie auf Whatsapp umstellen..


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:57
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schön auswändig gelernt von deinen Meinungsgurus, aber traue dich dochmal selber zu denken.
Schön, eine Blüte wieder von Beitrag. Trau mich durchaus, selbst zu denken, deswegen bin ich ja kritisch. Aber wer "auswendig" nicht schreiben kann, dann von (welchen denn?) "Meinungsgurus" fabuliert und dann
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:wie in deinen Kreisen offensichtlich üblich
sowas von sich gibt. Wer, wo und was sind "meine Kreise" und was bringt Dich dazu, mich zu verleumden und grundlos in eine Schublade stecken zu wollen? Wenn Du mich schon nicht verstehen kannst, dann hör doch wenigstens auf, irgendwelche unbergründeten, platten und hier unpassenden Phrasen um Dich zu werfen! Du machst Dich lächerlich


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 15:59
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich wäre gespannt, wer schneller einen Kornkreis erstellen kann. Mensch oder Alien?
ich nehme mir mal heraus zu antworten:

bin mir absolut sicher, aliens wissen weder was "Korn" (getreide) ist, noch was "Kornkreise" sind
oder bedeuten sollen.

vom "erstellen" gar nicht erst zu reden...

:-))

bin mir absolut sicher...


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 16:10
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:was sind "meine Kreise"
Ganz offensichtlich VTler
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:und was bringt Dich dazu, mich zu verleumden und grundlos in eine Schublade stecken zu wollen?
Grundlos?
Verleumden?

So liest sich eben dein Beitrag
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Ich glaub, allein Du hast keine Ahnung, wie Wikipedia funktioniert. Die Entscheidungen, was eingestellt wird, und was nicht, obliegt einer anonymen Minderheit von Leuten, die in der Hierarchie so weit oben sind, dass sie blockieren können, was sie wollen und kritische Neu-User sofort rausschmeissen, wenn sie anderes propagieren wollen, als das, was in den Artikeln steht. Das ist kein Bildungsinstrument, eher ein Meinungsinstrument. Und die meisten dümmlichen Menschen fallen drauf rein, weil sie ihrer "Superquelle" keinerlei kritische Distanz entgegenbringen. Sich selbst übrigens auch meist nicht.
Beitrag von rsamsa (Seite 571)


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 16:11
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Wer, wo und was sind "meine Kreise" und was bringt Dich dazu, mich zu verleumden und grundlos in eine Schublade stecken zu wollen?
Bist du dir sicher, dass das grundos ist?

Alleine folgende Aussage
Da werden Wiki, Psiram und GWUP-Links als heilige Wahrheit betrachtet
läst schon tief blicken.
Und deine VT zu Wikipedia sagt dann das übrige aus.
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:dann hör doch wenigstens auf, irgendwelche unbergründeten, platten und hier unpassenden Phrasen um Dich zu werfen!
Sorry, aber eigentlich hast du das Spiel mit den platten Phrasen angefangen. Ich finds ja ganz süß wie du krampfhaft versuchst hier einen Rachefeldzug vom Zaun zu brechen nur weil man dich gesperrt hat. Aber wäre es nicht sinnvoller wenn du was mit mehr Substanz liefern könntest als Youtubevideos gegen Wikipediaartikel aufwiegen zu wollen? Der Unterschied in der Belegbarkeit wurde dir aufgezeigt und wie man die wissenschaftlichen Artikel in Wikipedia findet habe ich dir ja nun auch gezeigt. Wenn du was zu Bemengeln hast dann einfach genau benennen, wenn du es dann kannst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 18:42
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Davon gibt es ja nun genug Beispiele. Die Circlemakers wurden ja hier nicht nur einmal genannt.
lediglich filmmaterial und dass die cirkle-maker sich dazu bekennen. mir ehrlich gesagt reicht das nicht, so gläubig denen gegenüber bin ich nicht.
 


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 19:18
Zitat von 5X55X5 schrieb:Und ich würde gerne mal sehen, wenn Aliens gegen Menschen in einem Wettbewerb antreten.
Ich wäre gespannt, wer schneller einen Kornkreis erstellen kann. Mensch oder Alien?
Und danach einen Wettbewerb, wer am besten dieses Kreise voneinander zu unterscheiden weiß! ;)

Ich bin ja der Meinung, dass ein Teil der Graffiti ebenfalls von Aliens erschaffen wird. Das geschieht immer nachts, selbst bei fahrenden Bahnen und ich habe nicht selten das Gefühl, dass man mir etwas mitteilen möchte. So eine Art Aura beim Betrachten. Werde eventuell einen Thread zu diesem Thema aufmachen, einige User von hier werden sicher darauf anspringen. ;)


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 19:20
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb: und diese wurden dann nicht für voll genommen
Oh doch, die wurden unter Garantie für voll genommen! Aber auf eine andere als die von Dir gemeinte Weise. ;)


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 19:34
@peawe
Das könnte natürlich auch sein :D


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 19:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:mir ehrlich gesagt reicht das nicht
Dann musst du mir mal erklären warum dir das bei denen nicht reicht, aber das noch weniger dir für die Aliens ausreicht. Das verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 19:51
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann musst du mir mal erklären warum dir das bei denen nicht reicht, aber das noch weniger dir für die Aliens ausreicht. Das verstehe ich nicht.
Weil ein "könnte ja doch sein" für @AgathaChristo offensichtlich schwerer wiegt als nachweisbare Fakten und Beweise.
Nachvollziehbare Fakten und Beweise machen die Sache an für sich unumstößlich/endgültig.
Da bleibt kein Spielraum mehr für andere Möglichkeiten oder 'Schlupflöcher', wenn man denn gerne ''träumen' möchte,
bzw. den Hauch von Mystik unbedingt erhalten möchte.


Anzeige

1x zitiertmelden