Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.08.2017 um 20:11
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Weil ein "könnte ja doch sein" für @AgathaChristo offensichtlich schwerer wiegt als nachweisbare Fakten und Beweise.
Dann geht man aber auch ziemlich sturr in Richtung Realitätsverweigerung.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 20:12
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann geht man aber auch ziemlich sturr in Richtung Realitätsverweigerung.
Rischdisch !
;)


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 20:50
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Bist du dir sicher, dass das grundos ist?
Ja, was ne Gegenfrage. Total substanziell.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Alleine folgende Aussage
Da werden Wiki, Psiram und GWUP-Links als heilige Wahrheit betrachtet
läst schon tief blicken.
Und deine VT zu Wikipedia sagt dann das übrige aus.
Was auch immer Du mit solchen hohlen Phrasen aussagen willst: das liefert keine argumentative Grundlage. Weder gehst Du auf Inhalte ein, noch bist Du in der Lage die genannten Fakten -und ihren Zusammenhang mit meinen Beiträgen- zu verstehen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Sorry, aber eigentlich hast du das Spiel mit den platten Phrasen angefangen. Ich finds ja ganz süß wie du krampfhaft versuchst hier einen Rachefeldzug vom Zaun zu brechen nur weil man dich gesperrt hat. Aber wäre es nicht sinnvoller wenn du was mit mehr Substanz liefern könntest als Youtubevideos gegen Wikipediaartikel aufwiegen zu wollen? Der Unterschied in der Belegbarkeit wurde dir aufgezeigt und wie man die wissenschaftlichen Artikel in Wikipedia findet habe ich dir ja nun auch gezeigt. Wenn du was zu Bemengeln hast dann einfach genau benennen, wenn du es dann kannst.
Ich finds ganz süß. wie Du abfährst. "Rachefeldzug", "Substanz" (dito), "Bemengeln (?)"....

Mal was von psychischen Abwehrmechanismen gehört? Du scheinst hier einiges auf mich zu projezieren. Aber gut.@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich dachte die hohe Schule des Lebens reicht um wissenschaftliche Literatur erkennen zu können?
Das zeigts ja recht deutlich: Sehr überzeugt von sich, aber dann nicht mal sowas wie Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Sorry, aber Dich kann ich echt nicht ernstnehmen.

Naja, genug OT, hier gehts um Kornkreise und ich klinke mich aus. Die schlimmsten Diskussionsteilnehmer, die es gibt, sind die, die 24/7 in nem Forum sind, um andere davon zu überzeugen, dass sie sich stets irren, wenn sie ne andere Meinung haben. Und gleichzeitig stets Belege fordern, selbst sich von der Belegpflicht gerne ausnehmen und statt Argumente dümmliche Phrasen abgeben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 21:13
Zitat von rsamsarsamsa schrieb:Und gleichzeitig stets Belege fordern, selbst sich von der Belegpflicht gerne ausnehmen und statt Argumente dümmliche Phrasen abgeben.
Na, da hab ich ja glück, dass das alles nicht auf mich zutrift.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:21
Gibts eigentlich ein gutes Video welches zeigt, wie eine dieser Gruppen einen komplexen Kornkreis erstellt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:25
@TheBarbarian

Hatte selbst noch keins gefunden, in dem gezeigt wird wie sie einen kompletten Kornkreis erstellen. Immer nur kleine Teilstücke mit viel Unterbrechungen und dann wieder ein paar Videoschnipsel in denen etwas gezeigt wird und am Ende steht dann ein Kornkreis.

Da du diese Frage stellst, gehe ich mal davon aus dass du auch kein Video gefunden hast das so eine Entstehung komplett zeigt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:31
@Asmodai78

Stimmt, habe noch nichts dazu gefunden was einem Beweis im Sinne der Skeptiker genüge tun würde.

Ich sage einfach mal: Solange es kein komplettes Video einer Erstellung eines komplexen Kreises gibt, ist nicht eindeutig bewiesen, dass hochkomplexe Formationen menschen gemacht sind.

So wie UFO Gegner behaupten, dass alle UFO Videos ausnahmslos schlecht sind und die Ursache nur auf Fehlwahrnehmung zurück zu führen ist. Ein UFO Video muss mindestens in 4000K sein, sonst gilt das eben nicht.... das Gleiche sollte auch für Kornkreisbilder und Videos der Erstellung von solchen gelten.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:36
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:UFO Video muss mindestens in 4000K sein
Kurzes OT:
Dann wird dir aber unterstellt das du das vorsätzlich gemacht hast... denn warum bist du dann gerade mit so einer guten Kamera an einem bestimmten Ort und machst dann auch noch rein zufällig ein Video?

Ja wäre echt mal interessant ein Video zu sehen das wirklich schwer wäre nachzumachen. Wenn Sie es dann noch in der gegeben Zeit schaffen mit allem drum her rum kann man immer noch einlenken und sagen okay könnte was dran sein :)


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:42
@TheBarbarian


Hier bei einer Seite die von den Skeptikern ja gerne in der Luft zerschossen werden... ist auch ein Bericht über die diesjährige Kornkreis Ausstellung. Hier wird eine Dame Namens Shirley Carson erwähnt, die sich an einfache " Kornkreise " in den 1940er und 1950er erinnert.
Diese sind zwar nicht so komplex wie manch heutige.. aber könnte ja auch gut sein das dies damals kein Einzelfall.
Wohl die meisten damals einfach nichts darüber erzählt haben oder niemand mehr lebt der sich noch daran erinnern könnte.

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/east-field-farmerin-erinnert-sich-an-kornkreise-in-den-1940er-und-50er-jahren20170803/

Vielleicht wird der Dame jetzt auch nur vorgehalten das sie es auf das Geld abgesehen hat und sich erhofft damit nun Profit zu erzielen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:43
@Asmodai78

Genau so ist es Asmodai

Ich höre hier immer: Das können Menschen alles machen. Ist kein Problem. Machen alle. Ist ein Mega Hobby.

Alle anderen Untersuchungen sind Müll. Schwurbelei.

Ich möchte ein Video sehe, in dem ein komplexer Kornkreis mit hoher künstlerischer Qualität und sauberen Rändern erstellt wird. Nicht so einen “billig Kreis“ den ich dir besoffen nachts um drei ebenfalls in ein Feld treten kann.

Und was dein OT angeht:

Du hast vollkommen Recht. Alle UFO Beweise werden hier manchmal ohne mit der Wimper zu zucken abgelehnt. Kein Zeuge, kein Radarkontakt oder Video reicht aus. Alles Fehlwahrnehmung... ne is klar...


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:50
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Vielleicht wird der Dame jetzt auch nur vorgehalten das sie es auf das Geld abgesehen hat und sich erhofft damit nun Profit zu erzielen.
Guter Bericht, danke. :)

Zu obigem Zitat deines Textes fällt mir nur ein:

Klar, die Frau will nur absahnen, aber die beiden Opas!! DIE waren früher für alle in England gemeldeten Kornkreise zuständig. Logisch, mussten ja nie Arbeiten. Sind einfach durch ganz England gezogen und haben alle entdeckten kornkreise gemacht. Alle größen und Formen. Mit zwei Holzbrettern im dunkeln...

Ist ja viel glaubhafter als so ein militärischer UFO Bericht...


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:51
@TheBarbarian

Vielleicht kennt ja @Dogmatix ein Video das solch eine Entstehung eines komplexen Kornkreises zeigt bzw. einen Link wo man sich sowas von Anfang bis Ende anschauen kann. Er ist hier in dem Thema ja schon tief drin.


melden

"Kornkreise"

08.08.2017 um 23:56
@TheBarbarian

Klar und das war sogar für die noch ein teurer Spaß ... haben Ihr Geld in Benzin ausgegeben um dann Kilometer weiter zu fahren um dann mitten in der Nacht ... ( was ja dann auch bei Ihren Frauen erst .. nach 2 Jahren? aufgefallen ist ) Kornkreise zu machen um dann den Rest vom Tag zu schlafen ...
Vielleicht hatten sie ja auch einen Sponsor :).


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:01
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Klar und das war sogar für die noch ein teurer Spaß ... haben Ihr Geld in Benzin ausgegeben um dann Kilometer weiter zu fahren um dann mitten in der Nacht ... ( was ja dann auch bei Ihren Frauen erst .. nach 2 Jahren? aufgefallen ist ) Kornkreise zu machen um dann den Rest vom Tag zu schlafen ...
Vielleicht hatten sie ja auch einen Sponsor :).
Richtige Profis. Bei solchen Zeugen gibt es nichts zu zweifeln.

Sieht ein Oberstleutnant oder Gouverneur ein UFO, dann ist der schnell total unglaubwürdig. Fehlwahrnehmung, was sonst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:06
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:das Gleiche sollte auch für Kornkreisbilder und Videos der Erstellung von solchen gelten.
...also auch für die Außerirdischen?😂😂😂😂


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:08
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sieht ein Oberstleutnant oder Gouverneur ein UFO, dann ist der schnell total unglaubwürdig. Fehlwahrnehmung, was sonst
Na klar ist Vorsatz, da diese ja nicht rein Zufällig mal irgendwo sein können. Das wird einfach völlig ignoriert. Da sie ja das alles nur erzählen weil sie dadurch noch einmal richtig viel Geld verdienen wollen. Bei 2 Rentern ist das wieder etwas anderes. Die dürfen das ruhig :) und geben auch noch fleißig viel Geld aus :)
Weiß jetzt nicht was ein Renter in den Jahren dort in der Region so verdient..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:09
@Balthasar70

Klar... 😁

Oder eine plausible Erklärung die mit beweisen unterlegt ist. Zum Beispiel wie Menschen einen komplexen bzw sehr komplexen Kornkreis in der Nacht erstellen...mit Videobeweis


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:11
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Na klar ist Vorsatz, da diese ja nicht rein Zufällig mal irgendwo sein können. Das wird einfach völlig ignoriert. Da sie ja das alles nur erzählen weil sie dadurch noch einmal richtig viel Geld verdienen wollen
😂😂 genau so komme ich mir hier manchmal vor... xD


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:11
Ich finde einen Haufen in meinem Garten, Nachbar Müller behauptet es war der Köter von Nachbar Meier, Nachbar Meier behauptet die Müllers hätten einen unsichtbaren Drachen der Nachts Häufen in fremden Gaärten macht.

Ich betrachte beide Behauptungen als gleichwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 00:11
@TheBarbarian

Aber ohne irgendwelche Unterbrechnungen. Dies müßte man dann wirklich komplett nachvollziehen können. Mit Querverflechtungen usw.
Wenn dies dann von Menschenhand erschaffen wurde und man damit sagen kann .. okay auch komplexe Kreise kann man damit machen .. kann man immer noch sagen okay die Möglichkeit rückt sehr nahe :)


Anzeige

1x zitiertmelden