Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.07.2017 um 13:06
@Alienpenis
Es gab etliche spektakuläre Fotoshop-Kreise UND DIE WAHRENN NICHT ÄCHT!!!!111


melden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 13:13
@FrankD

Und warum wirst du dabei so laut und so aggressiv ?
Wenn ich jetzt so zurück blicke... hat hier niemand behauptet das alle Kornkreise , wie du es so schön sagst " echt " sind.
Sogar in einem Video ,... das ja nicht anerkannt wird... sagt einer der Jahrelang Kornkreise erforscht das er davon ausgeht das nur höchstens 1/3 der Kornkreise " echt " sind :)

Aber klar .. ist halt ein Video und der jenige Sprechende hat keine Ahnung.

Aber wie gesagt, es ist natürlich jedem immer selbst überlassen wie er über diese Sache denkt. Nur muss man nicht versuchen seine eigene Meinung anderen aufzuzwingen ? Und sachlich und fördernd kann man sich immer über diese Themen unterhalten. Schließlich möchte man ja herausfinden was tatsächlich hinter den ganzen Sachen steckt.


melden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 13:18
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: also, wenn ich mich recht erinnere und dazu ist erinnerung noch nicht mal notwendig ...

... war deine all-entkräftigende quelle zuletzt

... ohne dass du auf irgendwas oder einen beitrag seitdem eingingest ...

eben diese hier:

Diskussion: "Kornkreise" (Beitrag von Fedaykin)

die youtubeversität!!!

jay!

da macht das diskutieren wirklich spaß, jay, ehrlich, jay!!
Fedaykin schrieb:
Danke das du gut aufzeigst warum man die Anhänger nicht wirklich ernst nehmen kann
ja, das hast du gut aufgezeigt.
Äh nein, das war nur Erängzend.  Ich ahnte ja das dieser "Strohhalm" kommt.  Asmodais Youtubeversität ist aber vor allem ohne Ergänzung der übliche Bullshit, der hier über die Jahre immer wieder auftauchte.

Auf der Ebene brauchen wir gar nich Anfanen. So wenn du uns dann mal di neuesten Fakten darlegst? Was "Echte" von "Falschen" Kornkreisen unterscheidet, welche  Hypothesen zur Entstehung verfolgt werden (Obwohl dein so stark in Feld geführte "Nature" Artikel von 2010 klar meine Position stützt)

Was blieb dann so,mmh ein Nature Artikel von 1880,  mit relativ simplen Kornkreisen...
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, das hast du gut aufgezeigt.

danke.
Freut mich, vielleicht schaffst du es dann dich von den Anhängern abzugrenzen.

Vor allem nützt dir auch dein Frust wenig weil eben die Alternativen Hypothesen sich nicht wirklich entwickeln lassen oder überhaupt Indizien hergeben.

ABer man such den Kornkreis der einfach nicht von Menschen geschaffen worden sein kann.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 13:25
@Asmodai78
Du solltest Deine Ironie-Filter-Einstellung überprüfen *augenroll*

@all:
Hier wird ständig von 400 dokumentierten KK von vor 1989 geredet. Hab sa schon mal vor Wochen gefragt, wo ich diese Dokumente einsehen kann, damals kam keine Antwort.

Wurde das in der Zwischenzeit gemacht? (ich lese hier nur unregelmäßig) Könnte jemand (nich mal?) einen Link posten? Danke im Voraus.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 14:22
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:und diese aussage triffst du nach durchsicht der "vor-heutigen" kornkreise? oder der "vor-heutig" beschriebenen kornkreise?
Das ist genauso in dem einsehbaren Zitat bei Nature zu lesen. Eben jenes Zitat, welches Du nur einen Beitrag über meinen nochmals zitiert hattest.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mit einigen oder wenigen ("a few standing") beziehst du dich auf das zentrum oder, wie du sagst, die "große mehrheit"?
Damit beziehe ich mich auf "einige gebogene Halme [...] die einen Kreis um das Zentrum bilden.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Examined more closely, these all presented much the same character, viz., a few standing stalks as a centre, some prostrate stalks with their heads arranged pretty evenly in a direction forming a circle round the centre, and outside these a circular wall of stalks which had not suffered.
Bei den heutigen Kornkreisen sind diese gebogenen Halme ja deutlich mehr, als nur einige.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 14:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh ein Nature Artikel von 1880
....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw stützt der 2 Nature nicht deine Hypothese bzgl Kornkreisen.

Hab ihn ja oben sorgar direkt verlinkt...
das  nicht nur erscheinungsild -- es steht da ^^ schwarz auf weiß -- sondern auch ergebnis ist klar: es lässt kaum zweifel übrig:

hier handelt es sich scheinbar um einen bot (leicht nachzulesen, eben da ^^), der nicht mal mehr weiß oder erinnern oder verarbeiten kann, was er selbst noch auf der vorigen seite geschrieben hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dieser "Strohhalm"
völlig ohne strohalm.

aber vl kann der bot noch mal
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Asmodais Youtubeversität
zwischen verschiedenen youtubeversitäten unterscheiden zu versuchen? das könnte ihn vielleicht noch mal retten oder helfen, so er es versuchte oder dies zu erreichen versuchte? gibts da vielleicht von youtubeversitäten unabhängige youtubeversität-evaluierende kriterien? das könnte vielleicht hilfreich sein. ich hab da wenig hoffnung, aber wer weiß? vielleicht versuchts der bot noch mal?
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hier wird ständig von 400 dokumentierten KK von vor 1989 geredet. Hab sa schon mal vor Wochen gefragt, wo ich diese Dokumente einsehen kann, damals kam keine Antwort.

Wurde das in der Zwischenzeit gemacht? (ich lese hier nur unregelmäßig)
sehr seltsam aber auch interessant, in der tat??? nicht direkt bot-verdächtig, aber doch ...? hm ...

ein "unregelmäßiges" mitlesen, das doch "ständig" oder ein "ständiges gerede" bemerkt haben will?

hm .......

ja, such und zeig das noch mal auf.

es gibt ja die suchfunktion, sollte nicht so schwer sein, über die letzten "wochen".

sicher: wäre einfacher, wenn das interesse nicht dauernd zerschossen würde.

aber sollte immer noch relativ einfach sein ...

gibt ja die suchfunktion

versuch das mal zu belegen, deine behauptung. die mit der "ständigkeit". für ne weitere diskussion wäre das irgendwie das mindeste.

ich erwarte da nicht viel. überhaupt darf man hier ja nicht mehr viel erwarten.

hier

zum nachschlagen, da

da

SpoilerDAS NEUE KORNKREIS-BUCH
von Andreas Müller und Werner Anderhub


wirst du fündig werden, betreff dokumentation.

aber auch mit anderen worten:

du erwartest, dass dein "unregelmäßiges" mitlesen, das doch "ständig" etwas feststellt, was in den "letzten wochen" nur einmal erwähnt wurde - gestern sozusagen als bittender versuch, das eigentliche thema vielleicht mal wieder ins blickfeld zu bekommen (?!?!!) - dir auf dem silbertablett handgereicht wird?

nun, da wirst du dich kaum beschweren können, wenn die kornkreis-interessierten von nun an eben eine kornkreis-interessiert-unterhaltung führen werden.

ohne sich weiter um das unregelmäßig-ständige zerschießen weiter zu kümmern.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 14:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das  nicht nur erscheinungsild -- es steht da ^^ schwarz auf weiß -- sondern auch ergebnis ist klar: es lässt kaum zweifel übrig:

hier handelt es sich scheinbar um einen bot (leicht nachzulesen, eben da ^^), der nicht mal mehr weiß oder erinnern oder verarbeiten kann, was er selbst noch auf der vorigen seite geschrieben hat.
????  Jo Nature 1880 nützt uns mal gar nix.  Und 2010 spricht in erster Linie von Kornkreiskünstlern.

Ich frage ja was gibt es denn noch für Hypothesen? Leuchtkugeln?

"Kornkreise" (Seite 560)

da ist der Nature Artikel von 2010.  

Und du solltest vorsichtig sein mit Userbezogenen Kram.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:völlig ohne strohalm.

aber vl kann der bot noch mal
Nein, ich sehe hier seit 20 Seiten nur Strohhalme um noch irgendwas  "Mystisches" in die Kornkreiskunst zu interpretieren. Dein Ad Hominem zeigt ja irgendwie schon die Probleme "Fakten" für Alternative Hypothesen aufzuzeigen.


Wir warten.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:DAS NEUE KORNKREIS-BUCH
von Andreas Müller und Werner Anderhub
Und? Auf Werbemission

http://www.worldmysteriesforum.ch/index.php?id=51


Oha, da kann man ja gespannt sein was Mysterie Leute so für Fakten liefern.

Da ist so als wenn ich Dänikenwerke heranziehe würden um was über Agypten zu vermitteln.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:nun, da wirst du dich kaum beschweren können, wenn die kornkreis-interessierten von nun an eben eine kornkreis-interessiert-unterhaltung führen werden.
Steht jedem Frei, "Geschlossene Diskussionen" aufzumachen.

Für manche ist ein Blog vielleicht noch besser geeigenet


melden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:04
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das ist genauso in dem einsehbaren Zitat bei Nature zu lesen.
ich hatte dich gebeten, den vollen artikel zu verlinken oder einzustellen und nicht nur den abstract, da du dich ja scheinbar so stark auf den artikel berufen willst.

(Dabei mal unbeachtet der differenz von über 100 jahren, und nicht einberechnet der bandbreite von historisch und geographisch variierenden kornkreisen: es ist deine behauptung, dass die 1880 in "nature" beschriebenen kornkreise nicht als kornkreise sensu stricto anzusehen sind bzw. nicht als solche gelten dürfen.)
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Damit beziehe ich mich auf "einige gebogene Halme [...] die einen Kreis um das Zentrum bilden.
die stehenden halme bildeten das zentrum in der beschreibung.
standing stalks as a centre
und dann die gleichmäßig in einer richtung gestreckten halme, die einen kreis bildeten um das zentrum herum
prostrate stalks with their heads arranged pretty evenly in a direction forming a circle round the centre
und dann außen herum wieder kreisförmig-stehende und nicht betroffende halme:
and outside these a circular wall of stalks which had not suffered.
noch einmal?

mit vielleicht dem ganzen artikel?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:08
Das zum Thema youtubeversität.

Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/uf5772-559#id19786981
Beitrag von Fedaykin (Seite 558)
"Project Blue" - Gedankenkonstrukt (Beitrag von Fedaykin)
NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen (Seite 4) (Beitrag von Fedaykin)
Beitrag von Fedaykin (Seite 554)
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 562) (Beitrag von Fedaykin)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 755) (Beitrag von Fedaykin)
Was haltet ihr von einer Weltpartei? (Seite 5) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1619) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1618) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1618) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1618) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 41) (Beitrag von Fedaykin)
Hochhausbrand in London (Seite 14) (Beitrag von Fedaykin)
Hochhausbrand in London (Seite 13) (Beitrag von Fedaykin)
Gewinnt der islamistische Terrorismus? (Seite 241) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1615) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1614) (Beitrag von Fedaykin)
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 66) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 21) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 18) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 18) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 15) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 11) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 10) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 7) (Beitrag von Fedaykin)
UFOs: Die Fakten (Seite 3) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1612) (Beitrag von Fedaykin)
Die UFO Welle über Belgien (Seite 39) (Beitrag von Fedaykin)
Beschneidung erlauben oder verbieten? (Seite 246) (Beitrag von Fedaykin)
Ist die kalte Fusion doch möglich? (Seite 101) (Beitrag von Fedaykin)
MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich? (Seite 17) (Beitrag von Fedaykin)
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 539) (Beitrag von Fedaykin)
Lucky Loser Chaos Brawl (Seite 3) (Beitrag von Fedaykin)
CoA 2017 Quali 09 - BrOos vs. Fedaykin (Seite 2) (Beitrag von Fedaykin)
MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich? (Seite 12) (Beitrag von Fedaykin)
Wie fühlt ihr euch bei dem ganzen Terror auf der Welt? (Seite 7) (Beitrag von Fedaykin)
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 2435) (Beitrag von Fedaykin)
RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda) (Seite 96) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1602) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1602) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1601) (Beitrag von Fedaykin)
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 2373) (Beitrag von Fedaykin)
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 2371) (Beitrag von Fedaykin)
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 2371) (Beitrag von Fedaykin)
Beitrag von Fedaykin (Seite 479)
Russland das Buhland... aber warum? (Seite 2246) (Beitrag von Fedaykin)
Russland das Buhland... aber warum? (Seite 2246) (Beitrag von Fedaykin)
Flache Erde (Seite 140) (Beitrag von Fedaykin)
Waffen & Rüstung (Seite 9) (Beitrag von Fedaykin)
Hat schon wer persönlich ein Ufo gesehen? (Seite 16) (Beitrag von Fedaykin)
Waffen & Rüstung (Seite 8) (Beitrag von Fedaykin)
2 Theorien zur Erklärung der Flugeigenschaften von UFOs (Seite 11) (Beitrag von Fedaykin)
Der rote Riese Sonne und die Erde (Seite 3) (Beitrag von Fedaykin)
Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß? (Seite 17) (Beitrag von Fedaykin)
Flache Erde (Seite 123) (Beitrag von Fedaykin)
Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars? (Seite 14) (Beitrag von Fedaykin)
Ausserirdische aus der Vergangenheit? (Beitrag von Fedaykin)
UFO, Sichtungen, Berichte (Seite 5) (Beitrag von Fedaykin)
UFO, Sichtungen, Berichte (Seite 4) (Beitrag von Fedaykin)
George Adamski (Seite 9) (Beitrag von Fedaykin)
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 508) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1592) (Beitrag von Fedaykin)
Waffen & Rüstung (Seite 6) (Beitrag von Fedaykin)
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 4041) (Beitrag von Fedaykin)
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 598) (Beitrag von Fedaykin)
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 583) (Beitrag von Fedaykin)
Waffen & Rüstung (Beitrag von Fedaykin)
Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden? (Seite 7) (Beitrag von Fedaykin)
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 569) (Beitrag von Fedaykin)
RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda) (Seite 91) (Beitrag von Fedaykin)
Wie geht es weiter mit der AfD? (Seite 1892) (Beitrag von Fedaykin)
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 483) (Beitrag von Fedaykin)
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 481) (Beitrag von Fedaykin)
Das europäische Mittelalter - Fragen, Antworten, Diskussionen (Seite 9) (Beitrag von Fedaykin)
Erich von Däniken (Seite 1131) (Beitrag von Fedaykin)
Völkermord: Herero und Nama verklagen Deutschland (Seite 11) (Beitrag von Fedaykin)
Völkermord: Herero und Nama verklagen Deutschland (Seite 10) (Beitrag von Fedaykin)
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1580) (Beitrag von Fedaykin)
Wo landen die Aliens? (Seite 25) (Beitrag von Fedaykin)
Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben (Seite 9) (Beitrag von Fedaykin)
Der neue Gemeinschaftsvertrag (Beitrag von Fedaykin)
Russland das Buhland... aber warum? (Seite 2207) (Beitrag von Fedaykin)


Gibt aber dann Videos die man dann nicht "zulässt"

eins würde ich gerne wissen, hoffe du beantwortest diese eine Frage?
Warum sind die unten aufgeführten Videos fördernd und andere die gepostet werden nicht?

Das ist zum einen ja auch hilfreich... damit man genau weiß welche Art von Videos man hier posten kann ohne das man schief
angeschaut wird?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:09
@Asmodai78

du hast echt ein Problem.

Verstehst auch den Unterschied nicht so ganz.  Dann bedenke auch noch die Regeln für Videos mit überlänge.

naja,  Esotheriker kommen und gehen.  Immerhin wird der "Faktentread" nicht mehr zugespammt
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Warum sind die unten aufgeführten Videos fördernd und andere die gepostet werden nicht?
Weil sie nicht für sich allein Stehen


musst das schon in den Kontext setzen.

Wer wissen will das der ganze Kram schon mindestens einmal durch war.

Bedeutung der Kornkreise (Seite 4)


Btw ist es witzig das die KK immer der Mode folgen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:11
@Fedaykin

ja so ähnlich war die von mir vorausgesagte antwort.
Aber bitte beantworte mir doch nur diese eine Frage, die ist nicht schlimm..die tut nicht weh.. und vielleicht findet man dann auch Material das  in Ordnung geht. Haben doch alle was davon.

Okay, kurze knappe Videos mit Aussagekraft.
Man gibt sich auf jedenfall mal Mühe

Tut mir aber leid,... ein Esotheriker bin ich nicht.


melden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann solll er einfach Fragen Stellen.
Du erinnerst Dich daran, dass irgendwann aufkam, dass die Mondlandung gefakt wäre? Es wurden immer mehr scheinbare Fakes gezeigt, die das angeblich bewiesen. Die NASA schwieg lange dazu. Aber als die Vorwürfe immer lauter wurden, brachte die NASA eine Art Gegendarstellung, die alle angeblichen Beweise, dass die Mondlandung gefakt wäre, zerpflückte.

Nachdem ich dem Link von Dogmatix gefolgt war und mir die Argumente der pro-Alien-Fraktion durchgelesen hatte, dachte ich, dass es für Wissenschaftler ein leichtes wäre, dem in gleicher Weise zu entgegnen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja,  Esotheriker kommen und gehen.
könntest du vielleicht mal bitte die esoterischen aussagen der "letzten wochen" hier genau identifzieren?

das wäre für deine behauptung hier unterstützend und auch hilfreich, ja.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:22
Zitat von peawepeawe schrieb:Du erinnerst Dich daran, dass irgendwann aufkam, dass die Mondlandung gefakt wäre? Es wurden immer mehr scheinbare Fakes gezeigt, die das angeblich bewiesen.
Kommen immer wieder Leute mit ich sag mal begrenztem sehr begrenzten Wissen und Fähigkeiten die die Mondlandung leugnen.

Und eigentlich sind es immer die selben Fakte und Unsinnsdinge die angeblich eine Mondlandungsfälschung belügen. ist also eine heiter VT Schleife.

Ein Sprichwort saget mal "Jeden morgen steht irgendwo ein Dummer auf"
Zitat von peawepeawe schrieb:Die NASA schwieg lange dazu. Aber als die Vorwürfe immer lauter wurden, brachte die NASA eine Art Gegendarstellung, die alle angeblichen Beweise, dass die Mondlandung gefakt wäre, zerpflückte.
Och das ist eher ne Legende. Warum sollte die NASA sich auch allen Spinnern annehmen.
Zitat von peawepeawe schrieb:Nachdem ich dem Link von Dogmatix gefolgt war und mir die Argumente der pro-Alien-Fraktion durchgelesen hatte, dachte ich, dass es für Wissenschaftler ein leichtes wäre, dem in gleicher Weise zu entgegnen.
Fängt damit an das sämtliche Voraussetzungen für Aliens fehlen.

Also solange kein Indiz auf Aliens hinweist im Sonnensystem müssen die Aliens erstmal selber bewiesen werden.

DIe Voraussetzungen für Aliens sind nicht ohne, das sie hier Rumhängen umso mehr, und das sie Über Dekaden Kornkreiskunst machen führt uns mal ganz weit weg von Sachlichen Realistischen Annahmen.


im Gegenzu wissen wir aber das Menschen Kornkreise erschaffen, sogar die Komplexsten (Was auch gerne mal Scherzmotive sind)

Wir wissen auch das die Kornkreise Komplexer wurden als GPs für Zivlisten erschwinglich wurde.

Wir sehen auch klar das der Größte Anteil der Kornkreise in einer bestimmten Gegend von England erschaffen werden. Tja wo da auch die Kornkreiskunst mit ihren Ursprung hat.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:die Mondlandung leugnen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eine Mondlandungsfälschung belügen. ist also eine heiter VT Schleife.
wäre es vielleicht möglich, beim thema zu bleiben, ohne thema-fremdes ins spiel zu bringen, um (bei meinen beiträgen wirst du solche oder ähnliche behauptungen hier nicht finden) wen oder auch was immer zu diskreditieren?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir wissen auch das die Kornkreise Komplexer wurden als GPs für Zivlisten erschwinglich wurde.
kannst du das belegen? wenn möglich detailliert?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:33
@Dogmatix
Du bist schon eine sehr merkwürdige Person. Statt knapp Informationen zu geben, lamentierst Du eine Seite lang herum.

Aber jetzt darfst Du wieder lamentieren: Du gibst den Namen eines Buchs eines Kornkreisschwurblers mit dem Verweis, dass dort drin all die 400 Kreise von vor 1980 DOKUMENTIERT sind (Du weißt, was dieser Begriff bedeutet?)
Bist Du Dir da sicher? Hast Du das Buch, und kannst Du mir ne Seitenangabe machen, von wo bis wo all diese prä1980-Kreise DOKUMENTIERT sind? Müsste ja einen erheblichen Teil des Buches ausmachen.

Oder  hast Du nur gehört, dass die dort dokumentiert worden sind? Oder findet man da lediglich den Hinweis drin, dass schon vor 1980 so viele Kreise dokumentiert worden sein sollen?

Fragen über Fragen, gespannt auf Antworten der Fachleute wartend :)

Nachtrag: Ich kann das Buch irgendwie nicht finden. Schau mal nach ob der Titel bei Dir wirklich so ist. Hast es ja garantiert neben Dir liegen


melden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:46
@Fedaykin: Wenn von der pro-Alien-Fraktion angebliche wissenschaftliche Beweise gebracht werden, dass Bodenveränderungen durch sehr hohe Temperaturen bewiesen seien, unterschiedliche Kristallinität oder Mikrowellen und ähnliches ins Spiel gebracht werden, dass alles an Argumenten aufgeführt und dem entgegnet wird. Ich halte es wie Du für Blödsinn, hatte schon geschrieben, dass ich eher die Heinzelmännchen für die Verursacher halte als Aliens.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 15:55
@peawe
Der "Nachweis" erfolgte leider nicht durch unabhängige wissenschaftliche Organisationen, sondern lediglich durch Leute wie das berüchtigte BLT-Trio, die selbst daran verdienen.

Da kannst Du auch einen Kreationisten nach der Echtheit der x-ten gefundenen Arche fragen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 16:15
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:könntest du vielleicht mal bitte die esoterischen aussagen der "letzten wochen" hier genau identifzieren?
Zb deien Bücher die du hier bewirbst (Das neuste ist ja auch schon wieder 12 Jahre alt. )

Ansonsten warte ich ja immer noch auf die Alternativen Hypothesen die nicht in richtung "Esotherik"/"Aliens" gehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2017 um 16:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wäre es vielleicht möglich, beim thema zu bleiben, ohne thema-fremdes ins spiel zu bringen, um (bei meinen beiträgen wirst du solche oder ähnliche behauptungen hier nicht finden) wen oder auch was immer zu diskreditieren?
Du ich musste einem anderen User eine Antwort geben.

Und nein deine letzten Beiträge waren ganz tolles Kino wenn du Kritiker als "Bot" bezeichnest
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kannst du das belegen? wenn möglich detailliert?
Google ist dein Freund. SChau dir Kornkreise der 80er 90er und 2000 er Jahre an.

Ich such es beizeiten raus.

Aber man kann die Entwicklung eigentlich gut Mitansehen. Ebenso die Motiv Wahl zb die Fraktale gab es stark in den 90ern.

@FrankD

Vor allem das alles nur auf ca 186 Seiten...


3x zitiertmelden