Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.04.2017 um 16:47
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich vermute, dass nur diejenigen, die es schon immer wussten (Eso-Anhänger), hysterisch reagieren würden.
...mit "hamsterkäufen" von stillem wasser und dauerkeksen?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 18:57
Eher durch schrille Schreie wie sie Karin Dor in Edgar Wallace-Filmen immer von sich gab sowie durch wildes Herumlaufen und Haareraufen.


melden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 21:58
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wieso sollte die bloße öffentliche Bekantheit der Existenz von Aliens Immunität gegen psychologische Manipulation und/oder bestehende gesellschaftliche Zwänge bedeuten?
Naja, das ist eben die Frage. Wenn dir unsere Welt gefällt, dann ist das mal so. Aber hoffe wir nicht alle auf eine bessere Welt, die uns vielleicht Aliens bescheren könnten? Vermute allerdings, die wollen mit uns nichts zu tun haben, als uns nur schöne Kornkreise zu präsentieren, die wir boykottieren und nichts besseres uns einfällt, als sie zu imitieren. Lole..


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 22:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber hoffe wir nicht alle auf eine bessere Welt, die uns vielleicht Aliens bescheren könnten?
Nein, ich denke nicht.


melden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 22:17
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Naja, das ist eben die Frage. Wenn dir unsere Welt gefällt, dann ist das mal so.
Selbst wenn mir die Welt nicht gefallen würde, würde dies doch nicht bedeuten dass sich die Gesellschaftlichen Zwänge einfach so in Luft auflösen würden, nur weil Aliens bekannt werden würden.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber hoffe wir nicht alle auf eine bessere Welt, die uns vielleicht Aliens bescheren könnten?
Klar will jeder die perfekte Welt auf dem Silbertablet serviert haben  - aber so funktioniert die Realität nicht. In der Realität muss man schon jeden Augenblick dagegen ankämpfen das es schlimmer wird. Da auf Erlöseraliens zu warten, die für uns alles besser machen ist da kontaproduktiv.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.04.2017 um 22:20
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Da auf Erlöseraliens zu warten, die für uns alles besser machen ist da kontaproduktiv.
Dem stimme ich zu. 
Meine Spekulationen sind trotzdem, dass jene uns möglicherweise dahingehend "unterstützen" wollen, dahingehend lenken wollen.
Nehmen wir mal an, es gibt welche die zum Beispiel unbedingt vermeiden wollen dass wir mit Atombomben den Planeten weiter verunstalten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 22:29
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dem stimme ich zu.
Meine Spekulationen sind trotzdem, dass jene uns möglicherweise dahingehend "unterstützen" wollen, dahingehend lenken wollen.
Nehmen wir mal an, es gibt welche die zum Beispiel unbedingt vermeiden wollen dass wir mit Atombomben den Planeten weiter verunstalten.
Also dafür wären Kornkreise (die ja hier das Thema sind) nicht sonderlich hilfreich, würde ich meinen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.04.2017 um 22:58
@Taln.Reich
Leider nicht. Dies wäre nur ein weiteres Zeichen dass wir einfach nicht Reif genug für sowas sind.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.04.2017 um 23:19
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Also dafür wären Kornkreise (die ja hier das Thema sind) nicht sonderlich hilfreich, würde ich meinen.
@Taln.Reich
Wenn man als Alien die Menschen soweit erforscht hat, das man über deren Stand in der Atomwaffentechnik informiert ist, dann ist die Kommunikation mit diesen über Kreise in Getreidefeldern fast als Beleidigung zu verstehen. 


melden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 23:31
Die Aliens müssten uns nur die Lesegeräte für ihre Korn-QR-Codes hinterlassen, dann gäbe es keine Verständigungsprobleme.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.04.2017 um 23:45
Bei Kornkreisen stört mich immer die Tatsache, das es keine nennenswerten zeitnahen UFO Sichtungen in den betroffenen Gebieten gibt. Da gesichtete UFOs und Aliens dagegen sprechen, das selbige unsichtbar sind, ist es doch eigentlich ausgeschlossen, das diese für Kornkreise verantwortlich sind. UFOs leuchten in allen Farben und auch Aliens sind wohl ganz normale sichtbare Lebewesen. Von Kornkreisen wird berichtet, das diese ganz heimlich, still und leise entstehen, was sich eigentlich nicht mit dem Verhalten von Aliens in Raumschiffen deckt. 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.04.2017 um 23:53
@5X5
Da muss man eben Unterscheiden zwischen denen die sowas scheinbar praktizieren wenn man sie sichtet, und anderen die eigentlich nicht hier sind. (Möglich dann wäre eine Art Technologie die man von weiter weg steuern kann) 
Wenn sie sich sage ich mal darunter mischen, und so uns was mitteilen wollen, fallen sie sowohl bei uns, als auch bei den anderen nicht auf. Und wir mischen dies nicht jenen unter. Dies wäre wohl dann der Zweck dahinter. 

In der Hoffnung, wir können eben differenzieren, richtig auswerten und verstehen


melden

"Kornkreise"

07.04.2017 um 23:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Leider nicht. Dies wäre nur ein weiteres Zeichen dass wir einfach nicht Reif genug für sowas sind.
Was bitteschön soll die Reife der Menschheit respektive ihr Fehlen damit zu tun haben, dass das anlegen von Kornkreisen keinerlei Eignung für die von dir vorgeschlagene Absicht aufweist?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.04.2017 um 00:01
@Taln.Reich
Ich meinte damit, es würde denen "trauriger weise" zeigen, wir wären nicht Reif genug. Wenn wir solche Möglichkeiten ins Lächerliche ziehen und weiter Kriege führen
Und wie ich schon sagte, glaube ich nicht dass es diese Art "Aliens" sind die hier rumfliegen und bunt leuchten.
Die aber wahrscheinlich trotzdem indirekt damit zutun haben


melden

"Kornkreise"

08.04.2017 um 02:02
@AgathaChristo
Nein. Such das Flugblatt und lies den Text darauf. Es hat nichts mit Kornkreisen oder kreisförmigen Strukturen zu tun, es geht um ein komplett abgeerntetes Feld. Wiki schreibt da schlicht Mist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.04.2017 um 09:55
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber hoffe wir nicht alle auf eine bessere Welt, die uns vielleicht Aliens bescheren könnten?
das liest sich immer so, als wenn die kinder auf den weihnachtsmann und die geschenke warten.
aus meiner sicht völlig blauäugig, wie aus einem schlechten sci- fi roman.
ich bin mir da sehr sicher, dass da keiner kommt. die welt müssen wir uns schon selber so zurecht
basteln.

:-)


melden

"Kornkreise"

08.04.2017 um 10:05
@FrankD
Ja, mach ich.
Mein Interesse bezieht sich auf den ersten Kornkreis, der mal gesichtet wurde. Aber da sind die Überlieferungen halt schwammig, weil sie annodazumal wohl mehr als Teufelswerke angenommen wurden.
Die Kornkreise heutzutage sind keine Teufelswerke, sondern von Menschenhand kreiert worden, nimmt man an. Wenn aber echte darunter sein könnten und sie imitiert werden, hat es schon was teuflisches an sich, Menschen bewußt im unklaren darüber zu lassen?
Es liegt wohl schlicht daran, dass Kornkreise und ihre Muster nicht von Wissenschaftler identifizierbar gemacht werden können. Der Mensch ist ja nun so konzipiert, dass er sich für die Schöpfung selbst hält und was nicht identifizierbar gemacht werden kann, darf auch nicht existieren.


melden

"Kornkreise"

08.04.2017 um 10:28
Wenn Aliens technisch sehr viel weiter sind wie wir, könnten sie theoretisch mit einem Tarnkappen-Flugobjekt ohne Geräusche und diffusem Licht diese Kornkreise kreieren, ohne das jemand dieses mit bekommt?

Für mich schlüssiger. als da paar Leutchen sich zeitlich abrackern müssen, um da teils imposante Kornkreise zu kreieren und komischerweise nie Zeugen zugegen sind. Außer paar angebliche gekaufte Leute, die eingeweiht sind.

Will ja nicht bestreiten, dass einige Kk/s nachgemacht sind. Aber alle?

Was ja auf einigen Kornkreisen festgestellt wurde, sind radioaktive Substanzen.
Aber ob das nun ein Indiz für Außerirdische sind, keine Ahnung.
Darüber wissen Insider wohl mehr.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.04.2017 um 10:35
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn Aliens technisch sehr viel weiter sind wie wir, könnten sie theoretisch mit einem Tarnkappen-Flugobjekt ohne Geräusche und diffusem Licht diese Kornkreise kreieren, ohne das jemand dieses mit bekommt?

Für mich schlüssiger. als da paar Leutchen sich zeitlich abrackern müssen,
Inwiefern ist "irgendwelche Aliens reisen Billiarden Kilometerweit mit super gut getarnten Raumschiffen durchs All um irgendwelche Symbole in Getreide zu trampeln" schlüssiger als "Ein paar Leute (wir kennen ja schon welche) machen sich einen Spaß daraus, Symbole zu produzieren und sich dann anzusehen, wie ein paar Spinner dahinter Aliens sehen wollen"?  


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.04.2017 um 10:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Will ja nicht bestreiten, dass einige Kk/s nachgemacht sind. Aber alle?
Kannst du den einen Kornkreis aufzeigen, der nicht von Menschen gemacht worden ist?


Anzeige

1x zitiertmelden