Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Kornkreise"

11.953 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise

"Kornkreise"

17.07.2020 um 07:19
@sarkanas
FAAAAAKE Video. Man sieht ja nur Ausschnitte. Es wurde nicht 24/7 oder zumindest die Nacht durch per Drohne JEDE EINZELNE HANDLUNG aufgezeichnet.
Es ist damit auch nicht bewiesen das es nicht doch TAGE braucht um so Kreise zu erstellen. Und die Präzision der ECHTEN Kornkreise, an die kommt der gezeigte eh nicht ran.

Ich habe gechängelt. DIETM wollen mit solchen FAKE Videos von der WAHRHEIT ablenken.
















Tschuldige, ich konnte nicht anders


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 08:09
grmf
schrieb:
Würden da wirklich irgendwo solche technischen fliegenden Kugeln rumfliegen bin ich mir sicher das dies sofort untersucht werden würde.
Weißt du, ob diese gesichteten Kugeln denn schon mal fotografiert oder gefilmt worden sind? Oder wurden sie lediglich mit bloßen Augen gesehen?


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 08:20
@AgathaChristo
Hier ein Fake
Lichtkugeln über einen Kornkreis-Lichtkugel Kornkreis 2009 Frankreich


Zutreffender Kommentar unter dem Video:
„Wer filmt ein Feld und hofft, dass ein Kornkreis entsteht?“
Und definierte Kugeln sieht man auch nicht wirklich. Sind doch wohl Tic Tacs :troll:


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 08:45
Nemon
schrieb:
Wer filmt ein Feld und hofft, dass ein Kornkreis entsteht?“
Ist das nicht schon ein erstellter Kornkreis oder irre ich mich jetzt?

Ja, man sieht da eine oder mehrere Kugeln, die den Kornkreis umfliegen.
Mit bloßen Augen sieht man diese Kugeln wohl nicht, außer man wäre zugegen. Aber dann wäre es lediglich eine Wahrnehmung, die nicht beweisbar wäre.
Kann durchaus ein Fake-Video sein.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 09:04
AgathaChristo
schrieb:
Mit bloßen Augen sieht man diese Kugeln wohl nicht, außer man wäre zugegen. Aber dann wäre es lediglich eine Wahrnehmung, die nicht beweisbar wäre.
Wie schafft man es über die Eigenschaften von etwas diskutieren zu wollen, dessen Existenz nicht im Ansatz belegt ist? Ich verstehe das wirklich nicht, es widerspricht doch jeder Logik und Vernunft?

Edit:

Und obwohl es jede Menge Videos und Berichte von Menschen gibt, die selbst Kornkreise erstellen ignoriert man diese und überlegt weiter über die möglichen Eigenschaften von "fliegenden Kugeln" die das evtl vielleicht ja auch erzeugt haben könnten ... irgendwie ... vielleicht ... möglicherweise.
Ebenfalls gegen jede Vernunft.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 09:17
AgathaChristo
schrieb:
Kann durchaus ein Fake-Video sein.
Einigen wir uns auf: "Kann durchaus nichts anderes als ein Fake-Video sein"? ;)

@CptTrips
Die Menschengemachtheit lässt sich selbst von den schrägsten Vögeln (siehe GKdingens oder wie die heißen, war gestern Thema) nicht mehr leugnen, sodass man sich auf historische Berichte zurückzieht sowie den angeblich nicht geklärten Anteil von KK. Dubiose Messungen von Erdstrahen, angeblich unnatürlich geknickte Halme.
Es wird wohl irgendwo weiter vorne im Thread alles stehen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 11:10
Cachalot
schrieb:
FAAAAAKE Video. Man sieht ja nur Ausschnitte. Es wurde nicht 24/7 oder zumindest die Nacht durch per Drohne JEDE EINZELNE HANDLUNG aufgezeichnet.
Es ist damit auch nicht bewiesen das es nicht doch TAGE braucht um so Kreise zu erstellen. Und die Präzision der ECHTEN Kornkreise, an die kommt der gezeigte eh nicht ran.
Und selbst dann könnten andere Kornkreise ja dennoch durch fliegende Kugeln ins Feld gestanzt worden sein. Also wenn, dann auch bitte sämtliche Kornfelder dieser Welt rund um die Uhr überwachen, sonst ist das Thema nicht geklärt und wir können munter weiter über die Verursacher schwurb... äh.. spekulieren.

Mich erinnert das so ein bisschen an die berüchtigte Metepec-Alien-Diskussion:

Es ist dokumentiert, mit welchen Hilfsmitteln Menschen KKs machen können, es ist dokumentiert, wie Menschen sich auf die Kreation von KKs vorbereiten, es ist dokumentiert, wie Menschen KKs ins Feld kreieren können - könnten also fliegende Kugeln unbekannter Herkunft sein. :note:


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 11:16
Libertin
schrieb:
Es ist dokumentiert, mit welchen Hilfsmitteln Menschen KKs machen können, es ist dokumentiert, wie Menschen sich auf die Kreation von KKs vorbereiten, es ist dokumentiert, wie Menschen KKs ins Feld kreieren können - könnten also fliegende Kugeln unbekannter Herkunft sein. :note:
😅😅 Absolut richtig, irgendwann muss auch mal die Vernunft walten


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 11:35
Einhörner während der paarungszeit wären auch so plausibel wie die Kugeln


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 12:18
AgathaChristo
schrieb:
Ist das nicht schon ein erstellter Kornkreis oder irre ich mich jetzt?
@Nemon

Was meinst du denn dazu?
Am Anfang des Videos sieht man nicht bearbeitende Kornfelder, später dann kreisförmige Formationen.
Wenn man sich das Video genau anschaut und nicht nur die Kugeln sucht, die ja erst zum späteren Zeitpunkt auftauchen.
Aus dem Grunde vermute ich ein Fake-Video!


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 13:23
CptTrips
schrieb:
Wie schafft man es über die Eigenschaften von etwas diskutieren zu wollen, dessen Existenz nicht im Ansatz belegt ist? Ich verstehe das wirklich nicht, es widerspricht doch jeder Logik und Vernunft?
Wenn man das aus deiner dieser Perspektive betrachtet, hast du wohl recht.

Aber wäre das Thema Kornfelder denn noch wirklich relevant, wenn nicht eigene logikfreie Vermutungen/Spekulationen dazu geäußert werden dürften?


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 13:30
SchuhmannFu
schrieb:
was ist ein Kornwesen?
In der US-amerikanischen Doku-Serie „Beavis and Butthead“ wird immer wieder ein Cornholio erwähnt. Bei dem scheint es sich um ein solches Kornwesen zu handeln. Um mal ein wenig Wissenschaftliches hier herein zu bringen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 13:31
AgathaChristo
schrieb:
Aber wäre das Thema Kornfelder denn noch wirklich relevant, wenn nicht eigene logikfreie Vermutungen/Spekulationen dazu geäußert werden dürften?
Waa bringt das denn? Dieses Phänomen hat nichts Mysteriöses, man weiß, wie Kornkreise entstehen, dass sie menschengemacht ist, etc.
Welchen Zweck hat es, vollkommen absurde und realitätsfremde Spekulationen zu deren Ursache ins Spiel zu bringen.

Deine Beiträge wirken immer so, dass du unbedingt an eine nicht menschliche wie auch immer geartete mysteriöse Ursache glauben willst/glaubst, dich aber nicht traust, darüber klar zu sprechen.
Das macht eine Diskussion mit dir sehr anstrengend.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 13:47
AgathaChristo
schrieb:
Aber wäre das Thema Kornfelder denn noch wirklich relevant, wenn nicht eigene logikfreie Vermutungen/Spekulationen dazu geäußert werden dürften?
Wenn man das Thema nur noch durch Logikfreiheiten erhalten kann, dann ist das ein Thema das ähnlich ernstzunehmen ist wie die Bielefeldverschwörung, da wäre es IMHO sinnvoll es in Unterhaltung zu verschieben.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 13:56
Libertin
schrieb:
Mich erinnert das so ein bisschen an die berüchtigte Metepec-Alien-Diskussion:
Oh du mein Schreck. Nimm diesen Namen nicht in die Tastatur. Das könnte böse Folgen haben.
Libertin
schrieb:
Es ist dokumentiert, mit welchen Hilfsmitteln Menschen KKs machen können, es ist dokumentiert, wie Menschen sich auf die Kreation von KKs vorbereiten, es ist dokumentiert, wie Menschen KKs ins Feld kreieren können - könnten also fliegende Kugeln unbekannter Herkunft sein.
Ich stelle mir auch immer die Frage wie das Haus in dem ich lebe gebaut wurde.
Tust du das auch @AgathaChristo ?
Prinzipiell wissen wir ja wie Häuser gebaut werden. Wie das mit dem Fundament, dem Mauerwerk, Sanitär, Elektrik etc. so gehandhabt wird.
Aber! Ich war nicht die ganze Zeit dabei.
Muss ich jetzt auch annehmen das fliegende Kugeln des Nachts, oder auch tagsüber da geholfen haben?
Und im Bau eines Hauses steckt definitiv mehr KnowHow als in einem KK.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 14:14
DerHilden
schrieb:
Deine Beiträge wirken immer so, dass du unbedingt an eine nicht menschliche wie auch immer geartete mysteriöse Ursache glauben willst/glaubst, dich aber nicht traust, darüber klar zu sprechen.
Das macht eine Diskussion mit dir sehr anstrengend.
Du möchtest von mir konkret wissen, dass Kornfelder nur menschengemacht entstehen?
Das kann ich nicht bestreiten, schließlich war ich nie zugegen.

Was erwartest du denn von mir? Das ich dir ein vom Pferd erzähle, das da Alien für verantwortlich sind?
Tut mir leid, das kann ich nicht.

Meine Spekulationen zu Kornkreisen kannst du lesen, wenn du meine Beiträge liest dazu.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 14:24
Cachalot
schrieb:
ch stelle mir auch immer die Frage wie das Haus in dem ich lebe gebaut wurde.
Tust du das auch @AgathaChristo ?
Willst du mich jetzt veräppeln. Kann dir nicht folgen, wie du das meinst?


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 14:31
DerHilden
schrieb:
Waa bringt das denn? Dieses Phänomen hat nichts Mysteriöses, man weiß, wie Kornkreise entstehen, dass sie menschengemacht ist, etc.
Welchen Zweck hat es, vollkommen absurde und realitätsfremde Spekulationen zu deren Ursache ins Spiel zu bringen.
Die Resonanz dazu scheint aber hier vorhanden zu sein? Wer interessiert sich für Kornkreise, wenn da nicht noch Fragen offen wären?


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 14:42
AgathaChristo
schrieb:
Willst du mich jetzt veräppeln. Kann dir nicht folgen, wie du das meinst?
Ist vom Prinzip das Gleiche wie beim KK

Wir wissen wie man sie herstellen kann.
Es gibt keine offenen Fragen über das wie
Man braucht Verständnis in Geometrie
Schnüre
Pflöcke
Holzbretter
Leute

Moderner Weise evtl. kann ein GPS unterstützen.

Und doch sagst du „es könnten auch fliegende Kugeln gewesen sein“
Denn man hat ja in dem Vid nicht alles gesehen und das auch nicht zu jedem andren Haus äh Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

17.07.2020 um 14:56
Cachalot
schrieb:
Und doch sagst du „es könnten auch fliegende Kugeln gewesen sein“
In dem Video habe ich fliegende Kugeln gesehen. Fakt oder Fake oder man hat es mit den Augen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt