Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 16:26
@doh
so seh ich das eben auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 16:30
Das Licht der Sterne breiten sich im Vakuum und ohne Gravitationseinflüsse mit c aus.
Wenn man schneller wäre, könnte man theoretisch sein eigenes Abbild überholen und wie Lucky Luke seinen Schatten erschießen. Überlichtgeschwindigkeit ist die Wirkung vor der Ursache.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 18:10
hinkriegen außer wenn ich die pläne hätte... abbeeerrr früher hatte man ja auch keine pläne zu den Flugzeugen .. irgendwie muss man ja früher an informationen gekommen sein " diese informationen haben wir von den sogenannten "aliens" anders kann ich mir das nicht erklären. Hört sich jetzt villeicht krass an, aber so ist halt meine Sichtweiße zu dem ganzen.
Ich glaube daran das es andere halt "aliens" gibt, die auch schon mit der Erde in Kontakt stehen, doch dies wird von der Regierung verheimlicht. Meine Vater hat mir auch Sachen erzählt, die er 1975 in Russland gesehen hat, woran ich erst nicht glauben konnte, aber als meine Mutter dies dann bestätigte dachte ich nur "OMG".
---------------------------------------------------------------

omg, tja dann schau doch einfach mal nach unte rder Geschichte des Fluges

und es ist ein Irrtum wenn du glaubst Dinge kämen Plötzlich.

schon mal daran gedacht das die frühen Flugversuche an die Vögel angelehnt war?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 18:12
keine E.Ts sind, sondern Zeitreisende.
Wäre das keine gute Erklärung dafür, dass nie ein wirklicher Beweis für Sie gefunden wird?

Ich meine ist es nicht so, das wenn man in die Vergangenheit reist, man nichts verändern darf, da ja sonst die Zukunft schwere Veränderungen abkriegen kann.
Nur sone Idee....
-------------------------------------

schon mal drüber nachgedacht das wir dann quasi alle Entscheidungen schon getroffen hätten und die Zukunft schon existiert? Wir aber dann hier nicht in der Gegenwart schreiben.`

I m Überigen wenn sie scon zurückreisen verändern sie die Vergangenheit.

Ich zweifle im Überign sowis das das raumzeit Gefüge wie eine STraße ist.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 19:51
die ufos kommen nicht aus der zukunft
weil...

https://www.youtube.com/watch?v=9OD2uJEy5CU (Video: Alpha Centauri - Was ist Zeit? part1)

die gegenwart ist zwar mit der zukunft verbunden aber nur Informationell -bezüglich der zeitreisen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 21:47
@reticulum
auch wieder nur so ne theorie.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 21:49
@Tygo

tolle antwort.
Was anderes hat Lesch auch nicht behauptet oder?

Die Frage ist nur, was ist besser als eine Theorie?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 21:53
@Freakazoid
reticulum stellte eine behauptung auf, daraufhin hab ich nur gesagt das es halt nur eine theorie ist und eben nicht bewiesen.
wo ist dein problem?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 22:03
@Tygo

ich dachte du beziehst dich aufs video.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 22:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schon mal drüber nachgedacht das wir dann quasi alle Entscheidungen schon getroffen hätten und die Zukunft schon existiert?
Simsalabim.
Soviel zu Überlichtgeschwindigkeit und Zeitreisen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich zweifle im Überign sowis das das raumzeit Gefüge wie eine STraße ist.
Für die Zeitreisenden, die ihren eigenen Schatten überholen ist Kognitation eine Sackgasse.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 22:40
@ Thread(starter): Ein Ufo in Leuchtkugelform habe ich auch schon einmal beobachten dürfen, sogar eine ULF, Unbekannte LebensForm, die sich mir gezeigt hat. Letzteres ist schon lange her, damals wusste ich noch nicht, dass auch andere Menschen ähnliche oder gleichartige Wesen gesehen haben.
Bei beiden Vorkommnissen schliesse ich Sinnestäuschungen oder konventionell-naturwissenschaftliche Erklärungen aus. Auf jeden Fall prägen solche Erlebnisse das eigene Weltbild.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.01.2010 um 22:50
Ja,2012


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 10:16
@Tygo
@Freakazoid

ich glaube Harald Lesch liegt ziemlich richtig bezüglich zeitreisen...
zeitreisen und zeitdilatationen ( Relativitätstheorie )muss man trennen..
zudem Zeitdilatationen sind keine fiction sondern wurden experimentell nachgewiesen und sind real..
Illobrand von Ludwiger kommt zu der ausage " ufos könnten aus der zukunft kommen" weil die Quantenphysik zeitreisen nicht auschliessen kann !

@SirMaunz-A-Lot

was genau hast du gesehen ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 11:58
@reticulum

Es war vermutlich ein Grey. Grosser Kopf, kleiner Körper, Nase und Mund sind mir nicht aufgefallen, ziemlich helle Haut, ich glaube weiss, an die Augen kann ich mich komischerweise nicht erinnern, aber ich glaube nicht, dass es die typisch grossen, mandelförmigen waren. Das Wesen war einfach nur da und hat mich angesehen, mehr nicht. Nachdem ich viele Jahre später von ähnlichen Berichten las, war ich mir erst recht 100%ig sicher, dass das Erlebnis real war. Ich habe übrigens bewusst unbekannte Lebensform geschrieben, weil ich nicht automatisch davon ausgehe, dass es ein ausserirdisches Wesen gewesen sein muss. Ich erwarte nicht, dass mir jemand glaubt. Ich würde es auch nicht tun, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 12:23
@SirMaunz-A-Lot
willst du mich verarschen ist das eine lüge !?

wie alt warst du damals? wo lebst du , auf dem land..?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 12:28
@reticulum

Es könnte aber genauso auch nicht so sein wie Harald Lesch es sagt, es könnte auch so sein dass neben dieser geraden Zeitaxe, die einen Anfang und ein Ende hat, auch eine weitere exestíert - nämlich so eine in der das Ende in den Anfang mündet und in der die Zukunft in die Vergangenheit eingebetet ist und in der dann doch eine art Raumfahrzeug oder ebend auch eine Zeitmaschiene integriert wurde. In dem Sinne wäre das Weltbid das die alten Griechen überliefert haben überhaupt nicht abwegig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 12:30
Warum sollte ich lügen, das bringt doch weder mir noch dem Leser etwas? Ich gebe nur das weiter, was ich gesehen und noch in Erinnerung habe.

Das Alter spielt keine Rolle und ja, ich lebe auf dem Land. Unter Wasser hätte ich echt Mühe. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 12:56
@felixmerk

könnte müsste usw...bezüglich zeitreisen : ich gehe von den grundlagen der physik aus und von grossen leuten wie albert einstein usw ,und nicht von hypothetischen konstrukten anderer leute...
meine meinung: nein die ufos kommen nicht aus der zukunft !

@SirMaunz-A-Lot

das alter spielt schon eine rolle! wie alt warst du damals ?
mit derr frage auf dem land leben meinte ich : ob du in einer stadt- oder stadtbezirk lebst oder auf dem land ??


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 13:05
Kann es sein wenn es sie gibt, das sie von einem anderen Planeten nur 1 std brauchen hierher wir gehen immer von menschlichen Gedanken aus.Nur eine Vermutung von mir


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.01.2010 um 13:17
Kann es sein wenn es sie gibt, das sie von einem anderen Planeten nur 1 std brauchen hierher wir gehen immer von menschlichen Gedanken aus.Nur eine Vermutung von mir
---------------------------------------------

aha, du meinst also das sie das Tausenfahe der Lichtgeschwindigkeit mal eben so erreichen, um dann hier irgendwelchen Autofahrer ect zu erscheinen.

scheint ne Spaßkultur zu sein.


melden