Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 12:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn raketen liegen nicht auf einen Standby Knopf wie nen Fernsehrer
Kannst du dazu ne Quelle geben?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 12:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn raketen liegen nicht auf einen Standby Knopf wie nen Fernsehrer
Tja, da müsste man erst einmal wissen was offline und online
denn eigentlich bedeutet oder heisst, seine Kommentare
werden auch immer geistreicher.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 12:49
@Fedaykin
hier hast du 2 BSp von Nuklearer "Abstellung" durch UFOs

http://www.youtube.com/user/exopolitik#p/u/55/urSaQeYB1s8

http://www.youtube.com/user/exopolitik#p/u/59/OaeIO5aEEWI


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:10
@smokingun
In dem Bericht aus dem das ist, geht es um Ausserirdische und
Ihre Fluggeräte, alles belegt mit offiziellen Papieren.
Da sind Aussagen dabei, in denen es genau darum geht,
landungen, abstürze, geborgene Körper.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist was zu Roswell:
Ein Spezialist für Codes sagt das Ihm ein Teil der
Raumschiffhülle aus Roswell gezeigt wurde. Auf
diesem Teil waren Symbole oder eine Schrift zu
sehen die Er knacken und übersetzen sollte.
Testimony of Brigadier General Steven Lovekin, Esq.
October 2000
Brigadier General Lovekin entered the military in 1958. In 1959 he joined the White House Army Signaling Agency and served under President Eisenhower and then under President Kennedy with an above top secret clearance. He was familiar with Project Blue Book and related how that project documented highly scientific and specific UFO cases from very reliable sources. They reviewed photos taken from Air Force pilots, Marine Air Corps pilots, and some foreign pilots and multiple reports of radar lock-ons. He was also shown a piece of metallic debris taken from the Roswell crash. While working under President Eisenhower, he discovered that Eisenhower had a keen interest in UFO’s, but that Eisenhower came to realize that he had lost control of the subject.
Brigadier General Steven Lovekin:
I graduated from the George School, which is a private co-educational prep school in Philadelphia, in 1958 and went into the military. After going through advanced infantry training, I was transferred to the Pentagon where I worked for the Radio Frequency Engineering Office. I finished there and then joined the White House Army Signaling Agency in May of 1959. I served under Eisenhower from May of 1959 until he got out of office and then I served under Kennedy until I left the service in August of 1961.

My job was to learn to deal with code [and code breaking]. In the process of dealing with that I learned a lot about Project Bluebook [which deals with UFOs]. Bluebook was discussed quite openly in the office. Sections of Bluebook were opened for discussion. There were other matters as well that were brought to our attention: One afternoon when we were just about ready to finish up training, Colonel Holomon brought out a piece of what appeared to be metallic debris; it looked like a yardstick. It had inscriptions on it. And the inscriptions were pointed out by Colonel Holomon to each one of us who were in that class (I think that there were six or seven of us at that time). We were told that this object came from matters connected to Operation Bluebook.

What they were trying to say was, "Look, we have this physical evidence to go along with what you have seen in Bluebook; we have now been able to get our hands on and show you this material" and that is what he did. He went on to further explain that this was the material that had come from a New Mexico crash in 1947 of an extraterrestrial craft and that was discussed at length. If I am not mistaken, we spent perhaps another hour or so discussing this. The next day it was discussed again. He did not describe what the bodies looked like, although they did discuss the fact that there were bodies, extraterrestrial bodies. There were either three or five bodies… three or five stands out in my mind as the number that was taken. One was partially alive at the time that this happened and I do not know what may have happened to him after that.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:12
wenn ich jetzt mal davon ausgehe,daß alles stimmt was man dort sagt,
was würde das für mich ,euch denn bedeuten? ich wüsste ,ok ,es gibt noch andere wesen im all, und dann ? stellt sich doch nur die frage ist er ein guter oder schlechter nachbar.
ich glaube nicht das sich mein leben dadurch aendern würde.ich müsste genauso für meinen lebensunterhalt arbeiten wie heute,
also ich würde es zur kenntnis nehmen und dann ist gut.bei mir würde keine hype entstehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:14
@maxtron
ja du hast schon recht ich bezog mich aber auf Sichtungen wo keine Körper.bzw Landungen vorlegen.daher ist es richtig in diesen Fällen von ETs zu sprechen.:)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:21
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja du hast schon recht ich bezog mich aber auf Sichtungen wo keine Körper.bzw Landungen vorlegen.daher ist es richtig in diesen Fällen von ETs zu sprechen.:)
Das baut ja aufeinander auf, das eine geht nicht ohne das andere.
Es ist ja alles da, Radarsichtungen, Visuelle Sichtungen, Sie zeigen
was sie können, Zeugenaussagen, und alles offizielle Papiere
und offizielle Personen die das sagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:29
@maxtron
Trotzdem sollte man sich vorsichtig äussern denn nicht alle kennen die Zusammenhänge ausserdem sollte man die einzelnen Fälle auch distanziert beobachten


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:32
Kannst du dazu ne Quelle geben?
-----------------------------

Da brauchs es keien Quellen zu, schau mal nach wie ne ICBM aufgebaut ist, und warum nen Trägheitsprengkopf keinem Chip hat

google ist dein Freund



----------------------------------------------
Tja, da müsste man erst einmal wissen was offline und online
denn eigentlich bedeutet oder heisst, seine Kommentare
werden auch immer geistreicher
-----------------------

Das weiß ich durchaus, aber wie gesagt genauso gut könnte man bei einem Auto sagen es ist Online, Fragt sich nur warum? Batterie Leer? Sprit im Tank? Zündung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:33
Btw, wenn UFOs atombombenh abstellen können wir davon ausgehen das sie nicht die besten Absichten haben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:34
oh bitte youtube Videos,

ein schönes Beispiel wie Visuell geprägt die Diskussionen sind


hat jetzt eines mal einfach nur in ein paar Sätzen was an den Raketen nich funktionierte?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw, wenn UFOs atombombenh abstellen können wir davon ausgehen das sie nicht die besten Absichten haben.
weil atombomben das gute für die welt bedeuten?

vielmehr könnte es bedeuten das sie das gute für uns wollen, weil sie uns durch eingriff vor der benutzung der bomben schützen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh bitte youtube Videos,

ein schönes Beispiel wie Visuell geprägt die Diskussionen sind


hat jetzt eines mal einfach nur in ein paar Sätzen was an den Raketen nich funktionierte?
und wenn man offizielle militär dokumente postet heißt es "notizzettelchen" was also soll gepostet werden? das ist ein forum, mehr als wort und bild wirst du hier nicht posten können oder hast du einen trick wie man einen militär-raketentechniker ins forum verlinken könnte?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:39
@Tygo
weil atombomben das gute für die welt bedeuten?

ja-
weil sie uns seit mehr als 60 jahren hier in europa den frieden bewahrt haben


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:39
@Tygo
Hi,
sie tun das, damit sie sich auch selbst schützen. Eine weltweite Atomkatastrophe wird auch ihr Umfeld zerstören. Das lassen sie nicht zu. Auch wenn unsere Weltmächte meinen, sie können sich mit Atom vor ihnen schützen.
Momentan werden den Regierungen Ultimaten gestellt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:41
weil atombomben das gute für die welt bedeuten?
...................................................


Nö, weil das ABstellen von Waffen oder Hanldungsfähigekeit nicht automatisch gut ist


Wenn ich deinen Arm Lähme oder Brechen würde wie würdest du das interpretieren`?

Ich meine du kannst deinen Arm ja auch zum Schlagen benutzen?


------------------------------------------
vielmehr könnte es bedeuten das sie das gute für uns wollen, weil sie uns durch eingriff vor der benutzung der bomben schützen.
--------------------

Das machen sie ja scheinbar nicht oder war mal ein Einsatz von Atombomen geplant so spontan an einem Samstag abend?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das machen sie ja scheinbar nicht oder war mal ein Einsatz von Atombomen geplant so spontan an einem Samstag abend?
genauso spekulation wie meine antwort vorher.
evtl. wird schonmal ausprobiert wie sie verhindern können das wir uns selbst ins nichts nuken und die erde gleich mit. ist in meinen augen sogar die logischere variante als ein feindlicher eingriff.
wäre es ein feindlicher eingriff gewesen um uns zu vernichten, wären wir das bereits, warum haben sie die bombe nicht direkt gezündet vor ort?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:45
@Fedaykin

ich habe dir die Aussagen gepostet ob die schriftlich oder visuell sind spielt keine Rolle.Im gegenteil ist diese Pressekonferenz mehr aussagekräftig.ausserdem sind das nur BSp.ob der Film auf Youtube oder in einem WaffenForum gepostet wird ist unerheblich.Was willst du eigentlich?Dass die Waffen ausgeschaltet wurden bei einer Begegnung ist Fakt und du kannst gern in den versch. Regierungsakten einsicht verlangen.Leider ist es nicht gestattet diese hier zu posten.Der Grund der Abschaltung und wie dass genau geschieht?Willkommen bei der Ufo-Forschung..finds heraus!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:45
und wenn man offizielle militär dokumente postet heißt es "notizzettelchen" was also soll gepostet werden? das ist ein forum, mehr als wort und bild wirst du hier nicht posten können oder hast du einen trick wie man einen militär-raketentechniker ins forum verlinken könnte?
----------------------------------------

oh bitte, du glabust das sind offizielle Militärzettel?

aber ansonten klärst du die Problematik schon auf.



---------------------------------------------------------
sie tun das, damit sie sich auch selbst schützen. Eine weltweite Atomkatastrophe wird auch ihr Umfeld zerstören. Das lassen sie nicht zu. Auch wenn unsere Weltmächte meinen, sie können sich mit Atom vor ihnen schützen.
Momentan werden den Regierungen Ultimaten gestellt.
--------------------------------

?????????? Ihr Umfeld? ist immer noch unser Planet

und wann laufen die Ultimaten aus? Am 27 .11?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 13:46
@raphuriel
jup, genau. das verhindern des nuklearen winters muss nichtmal aus freundlichkeit oder nächstenliebe geschehen sein, rein aus berechnung wäre auch möglich.
von einer atomaren wüste haben weder wir noch eine andere zivilisation etwas, warum der planet auch immer gebraucht wird.


Anzeige

melden