Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 11:56
@Kashmir
Na dann sag mir/uns aber wann Du die Konsequenzen mit Gott gezogen hast!
Kann ja dann auch nicht mehr allzu lange dauern!

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 12:00
@sarina2
Mein Glaube an Gott ist da etwas anderes, obwohl es doch alles ineinander greift. Tjoa mein Glaube an Gott war schon immer da und ich habe mein Leben lang nicht eine Sekunde gezweifelt ob es ihn gibt.

Die Konsequenzen bedeuten da eher, dass ich nicht mehr versuche dem Kind einen Namen zu geben indem ich durch Esoterische, Ufo, Channel oder sonstige Themen versuche das Thema mit dem Verstand greifbar zu machen.

Also Himmelsreiche, die Uhr tickt ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 15:46
@Kashmir
Ist wohl eher ein zurückhaltender /defensiver Gott Dein Gott!
Ist das der gleiche der die Menschen auf ein neutrales Testfeld stellt um zu schauen wie die sich verhalten um dann zu urteilen Himmel oder Hölle?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 15:51
Das ist nicht unbedingt die Zweckmässigkeit dessn. Was die "Sünde" ist ist schon eher sinnhafter und bitte: "ich bin auch so jemand der keinen Moment seines Daseins daran verschwendet hat an Gott zu zweifeln" (oder beim Sport zu Foulen ;) )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 17:33
@sarina2
Japp, kommt gut hin, was du da beschreibst ;P


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 23:02
Und schon jemand was neues gehört ? :P Ich mein betreffend der 13./14.10-Ansage. ^^ Könnt ja sein das dies Jahr noch was kommt. ^^ Also ehrlich ich glaub nich dran und es brauch mir auch niemand von den esos sagen, das ichs dann auch nich sehen kann nur weil ich nich dran glaube! :D Aber ich warte auf den Tag in dem ich mein TV anmache und ein ähnlich komisches Gefühl habe wie beim 11.Sep. damals. Das war vielleicht krass. Kennt ihr das Gefühl ?

Ich kam aus der Schule und ein Kumpel kam mich besuchen.. er meinte.. mach unbedingt den Fernseher an und zieh dir das rein.. Amerika wurde angegriffen. Dann schaut man das Programm was ungefähr den ganzen Tag ging. Man sieht Bilder der Twins wie sie brennen und überall Chaos herrscht und glaub im ersten Augenblick überhaupt nicht was man da sieht. Man hält es für einen Fake und zieht sich das 1 std. lang rein und sieht immer wieder die gleichen Bilder der Flugzeuge in die Tower fliegen etc. und glaubt es immernoch nicht. War bei mir jedenfalls so. Ich wüsste nich was ich mache wenn ich irgendwann (dieses Jahr noch oder sonstwann) noch nach hause komme, den Fernseher anmache und die Nachrichten von einer Ufo-Landung berichten. Das wär echt abgefahren. -.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.10.2010 um 23:12
Achja, bin ein wenig abgedrifftet. Mein Beitrag zum Thema ist wohl dank meines leichten Alkoholpegels grad etwas flöten gegangen :D

Also stell ich mir vor das wir kurz vor einem Kontakt stünden, dann denke ich mir, würden wir besser drauf vorbereitet werden oder meint ihr nicht ? Ich meine ich höre ich diese ganzen Sachen von Channelings etc. , da geht mir echt der Hut hoch ^^ .. dauernt so ein blödsinniges Gerede und nie passiert was.. find ich echt blöd. :P Auch wenn ich nich dran glaube trotzdem guck ich an solchen Tagen wenn was passieren soll, mal öfter zum Himmel als sonst und naja.. ^^ werde wir ihr immer entäuscht :D Aber irgendwann wird sich etwas tun, fern ab von dem ganzen gelaber und den ganze prophezeiungen.. da geh ich fest von aus! Guten Abend.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 09:42
@nebulaz

du darfst das alles nicht so verbissen sehen.
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:dauernt so ein blödsinniges Gerede und nie passiert was..
daran musst du dich gewöhnen, das ändert sich nicht.
davon lebt doch die branche.
vor allem solltest du deine erwartungen auf null runterschrauben,
dann ist die enttäuschung nicht so gross.

und immer "logger" bleiben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 11:15
Zitat von AssassinAssassin schrieb am 22.10.2010:Wir sind kurz vor dem Kontakt!
sind SIE schon da? ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 12:06
2012 wird eh nix passieren, ausser vielleicht der Tot vieler "Endzeit" Gläubige, die sich dann freiwillig das Leben nehmen, weil sie zunehmend sich dem Wahn angeschlosen haben, das WIRKLICH etwas schlimmes 2012 passieren wird. !!


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 12:31
reicht es nicht völlig aus, wenn um 2012 ein auf Lug und Trug, ein auf "Schuldscheine ohne Deckung" basierendes Wirtschaftssystem, das faktisch nur der optimalen Volksausplünderung dient, wahrscheinlich (durch den extremen "Überbau") platzen" wird...
Wirtschafliche und politische Instabiltät gehören ja eng zusammen.
Ist es nicht ein Grundprinzip der Selbstorganisation, dass sich aus dem "Chaos" das Neue formt ?
Zeugt es nicht von ziemlicher Genialität (oder etwa von Zeitreisetechniken ?), wenn man bereits vor Jahrtausenden diese "Weltenwende" (die auch die Chance hätte, eine Bewusstseinswende werden zu können) prognostizieren konnte...
Heißt es nicht, wenn die Not am Größten, ...

Wenn Ausserirdische sich dann gehäuft z.B. im UFO-Formationsflug über den Hauptstädten zeigen, so dürfte dies in relativ chaotischen Zeiten eine "ganz andere" Wirkung beim Volk haben...
Wenn die Zeit reif ist, dass die finanziellen Lügengebäude zusammenbrechen, dann ist das doch eine gute Zeit dafür, dass die offiziellen UFO-Lügengebäude auch zusammenbrechen...

M.f.G.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 12:41
Zitat von deredere schrieb:Wenn Ausserirdische sich dann gehäuft z.B. im UFO-Formationsflug über den Hauptstädten zeigen, so dürfte dies in relativ chaotischen Zeiten eine "ganz andere" Wirkung beim Volk haben.
und wenn es ganz einfach nur eine Hochtechnologie der Amerikaner ist,die im verborgenen an einer Technologie gefeilt haben,die nicht für jedermann zugänglich sein darf?
Gerade in Zeiten der Instabilität wird aufeinmal eine Technologie vorgeführt,die uns in den Glauben lassen das sie von ausserirdischen gesteuert wird und sie eine Bedrohung sind.

Was würde wohl passieren wenn die Amerikaner wirklich im Besitz dieser Technologie sind und uns diese Technologie 2012 vorgeführt wird?
Natürlich wird nicht gesagt das es irdische Technologie ist...und natürlich werden die Medien mitteilen das sie feindlich gesinnt sind und sie sich auch nicht zeigen,nur deren Technologie.
Ich denke mal es würde sich eine einzige Weltreligion bilden,alle Staaten werden vereinigt sein,weil alle dasselbe Feindbild haben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 12:51
@Alienpenis

Nein nimm das nicht so ernst :P So verbissen seh ich das nich.. und ich bin auch nich wirklich entäuscht wenn immer nix passiert, da ich es ja wie erwähnt von vornerein nich ganz für voll nehme. :) Aber freuen würde ich mich schon wenn endlich ma was passiert...(solange es nich wie bei Independence Day endet :D)

@dere

deine Theorie find ich auch nich schlecht.^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 14:19
jau warten wir doch mal ob irgendwann ein UFO Formationsflug auftaucht. Ich glaube zwar nicht dran , aber die Fanatiker dichten sich da schon was zusammen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

31.10.2010 um 17:22
@dere
Zitat von deredere schrieb:reicht es nicht völlig aus, wenn um 2012 ein auf Lug und Trug, ein auf "Schuldscheine ohne Deckung" basierendes Wirtschaftssystem, das faktisch nur der optimalen Volksausplünderung dient, wahrscheinlich (durch den extremen "Überbau") platzen" wird...


aha... also doch kein besuch aus der zukunft.

@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Aber freuen würde ich mich schon wenn endlich ma was passiert...(solange es nich wie bei Independence Day endet
das wäre mir schon zu viel aufregung.
sowas endet garantiert in panik und chaos
die leute horten mineralwasser und dosengemüse, hi hi...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 11:32
Was angeblich alles 2012 passieren soll, reicht aus, um die Menschheit 5x zu vernichten...
Wären sich diese Maya-Kalender-Gläubigen sich wenigstens einig, was passieren soll, stattdessen scheint sich jeder selbst was auszudenken.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 15:54
@schrankwand

Willkommen im web 2.0

Bin ja mal gespannt was nach 2012 kommt. Vielleicht die Matrix?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 16:56
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Bin ja mal gespannt was nach 2012 kommt.
2012 a
2012 b


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 17:10
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Bin ja mal gespannt was nach 2012 kommt.
Ich würde mal sagen 2013 ^^.
Jetzt stehen wir laut TE schon seit fast einem Jahr 'kurz vor dem Kontakt'. Frag mich, wie lange wir wohl noch 'kurz vor dem Kontakt' stehen sollen...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 19:26
@schrankwand

Nun ja, das Wort "Kurz" ist ziemlich relativ.... In der Geologie sind 100.000 Jahre ein Augenblick, während ein Tag voller Langeweile ziemlich lang ist.

Daher kann der Satz "Wir sind kurz vor dem ersten Kontakt" bedeuten, das morgen um 2 Uhr Mittags ein Alien-Raumschiff vor dem weissen Haus landet, aber es kann auch bedeuten, das der Erstkontakt erst am 4. Juli 3546 erfolgt.

Beides (Und natürlich auch dazwischen und darüberhinaus) wäre von irgendeiner Warte aus betrachtet "in Kürze".

(Keine Ahnung, ob das der TE so meinte, weil ich ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust hab, alle 170 Seiten zu lesen.)


Anzeige

melden