Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 10:37
Wir sind kurz vor dem Kontakt! klar die werden heut auf uns aufmerksan so wie in star trek mit warp antrieb blos bei uns isses des lhc. ich hoff man kann die ironie erkennen*G*.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 13:02
136 seiten, weit übers Ziel hinaus geschossen würd ich sagen. von wegen kurz vor...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 13:12
Kurz davor ist relativ


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

30.03.2010 um 14:41
ich liebe star trek


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 17:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 27.03.2010:und soviel Götter sind es auch nicht die vom Himmel stiegen .
Hast du vielleicht schonmal was gelesen, wieviele eigentlich runtergekommen sein sollen, oder gibt es irgendwelche Quellen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 17:22
Der Kontakt ist schon da

https://www.youtube.com/watch?v=aj9DpOEcYvE


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 17:57
@derDULoriginal
man man man das ist ALT und schon längst aufgeklärt!!!
Schau in Video Thread da wurde dir schon die antwort gegeben!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 17:58
Wir sind kurz vor dem Kontakt!

ne, glaube ich nicht...^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 18:05
Ich glaub, das ist hier schon mal aufgeführt worden, find ich aber nun auf die Schnelle nicht. Wenn der Gary McKinnon nun schon sowas auf dem Rechner hat, wieso wird das nicht publik?

http://astralis.pharmakeia.com/2008/08/stoned-im-nasa-netzwerk-hacker-suchte-beweise-fur-die-existenz-von-ausserirdischen-auf-geheimen-rechnern/ (Archiv-Version vom 14.01.2011)

Der Engländer Gary McKinnon ist über viele Jahre in Rechner des US-Verteidigungsministeriums eingedrungen. Nach eigenen Angaben suchte er Informationen über UFOs. Ihm droht nun die Auslieferung an die USA und eine Anklage wegen Terrorismus. Dies könnte zu lebenslanger Haft oder zu ungewollten Ferien im idyllischen Guantanamo Bay führen. McKinnon war bereits 2002 festgenommen worden. Er hatte jedoch einen Prozess gegen seine Auslieferung angestrengt, der jetzt negativ beschieden wurde.
Während seiner Hacking-Attacken, die er damals noch mit einem 56K Modem! durchführte, hatte er Zugriff auf zahlreiche Computer der US-Army, der Navy, des Pentagons und der NASA. Dort hinterlies der 44jährige die Botschaft “your security is really crap”. Es war, wie er mitteilte, nicht sonderlich kompliziert, Zugang zu den geheimen Daten zu bekommen. Er hackte sich über einen Zeitraum von sieben Jahren immer wieder in die Netzwerke der Regierungsorganisationen. Von einem Computer im Haus der Tante seiner Freundin, oft stoned von dem Genuss von Cannabis, war er oft von Paranoia ergriffen, wenn seine Verbindung plötzlich abbrach, weil er ausversehen einen Cursor auf dem Monitor irgendeines NASA-Wissenschaftlers zu grundlosen Bewegungen veranlasst hatte. Nur einmal, so äußert er sich in einem Interview mit “The Guardian”, habe er vielleicht ausversehen etwas auf den Rechnern gelöscht.
Gary der sich selber nicht für einen besonders brillianten Hacker hält, sagte, er sei niemals allein auf den Rechnern gewesen: “Wenn du einmal im Netzwerk bist, kannst du einen Befehl ausführen NetStat - Netzwerkstatus. Du bekommst dann alle Verbindungen die zu der Machine bestehen angezeigt. Jede Nacht während der sieben Jahre die ich dies tat, waren eingehackte Besucher aus Dänemark, Italien, Deutschland, Türkei, Thailand etc. auf den Rechnern unterwegs”
Und, fragt man sich natürlich, was hat McKinnon auf den Rechnern entdecken können? - “Ich fand eine Liste von Offiziers Namen unter der Überschrift “Non-Terrestrial Officers” (Außerirdische Offiziere)”. Er glaubt, dass es sich hier nicht um kleine grüne Männchen handeln muss, sondern um Kommandanten von geheimen ausserirdisch stationierten Raumschiffen der NASA. “Ich fand eine Liste von “Fleet to Fleet transfers” und eine Liste von Schiffsnamen. Ich habe es überprüft, dies waren keine Navy-Schiffe! Was ich sah lies mich glauben, sie hätten eine Art geheimes Raumschiff am Start”. An die Namen der Schiffe kann er sich nicht erinnern: “Ich rauchte damals eine Menge Dope, das ist nicht gut für den Intellekt”. Weiter ist er der Auffassung, eindeutige Hinweise dafür gefunden zu haben, dass die USA bereits über Antischwerkraft-Technology verfügen.
Im Novemer 2002 flog Gary auf. “Ich war etwas nachlässig geworden, auch ein wenig megalomanisch: ich fing an mit den Leuten, die ich gehackt hatte, zu sprechen. Ich schrieb ihnen instant messages mit WordPad. So was wie ’secret Government is blah blah blah’”. Am Ende ging er hoch, weil er sich ein Hacking Programm namens Remotely Anywhere runtergeladen hatte und dabei seine reale Email-Adresse benutzt hatte!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 20:31
Schon wieder? Wie of waren wir denn schon vor dem ersten Kontakt?

Und die Sache mit Gary McKinnon ist doch schon ein alter Hut (schreibst du ja selber). Hört sich für mich nicht besonders glaubwürdig an. In Richtung Stargate. Geheime interstellare Raumschiffe und Technologien im Besitz der Menschheit wo die Bevölkerung noch gar nix weiß davon.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 20:39
Ja, dass kommt mir auch komisch vor. Niemand bemerkt etwas davon und sowas geheimhalten, ich weiß nicht. Wenn soviele im Computer rumwühlen sollen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 21:13
Naja ich sag mal so, wenn er tatsächlich sowas gefunden hätte, dann hätte er sich das doch nicht nur angeschaut sondern gespeichert und an irgendjemanden weitergegeben, ich denk das war villeicht etwas zu viel dope^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.04.2010 um 23:19
Vielleicht haben die anderen Hacker auch nur aus quatsch diese Dokumente verändert oder andere hochgeladen. Wer weiß.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.04.2010 um 09:57
Ich hab vor kurzem gelesen, dass man Leute veschiedenen Alters zwei Lichtpunkt am Himmel gezeigt hat. Diese sollten dann zeichnen was sie gesehen haben.
Es waren ganz normale Lichtpunkte, so ähnlich wie Sterne.
Sehr viele dieser Leute haben auf ihr Blatt Ufos gezeichnet...
Durch diese "unbekannten Sterne" haben die meisten vermutet, dass es Ufos sein könnten...
Ich glaube manchmal wird das etwas übertrieben...
Ich selbst glaube an Begegnungen der 3.Art und würde mich natürlich freuen wenn wir sie wirklich bald zu Gesicht bekommen würden...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.04.2010 um 10:01
@Trista
Zitat von TristaTrista schrieb:Ich selbst glaube an Begegnungen der 3.Art und würde mich natürlich freuen wenn wir sie wirklich bald zu Gesicht bekommen würden...
bitte erkläre mal, warum du dich da freuen würdest...

mfg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.04.2010 um 16:47
@Alienpenis
ich antworte die jetzt mal als hättest du mich das gefragt ;)
weil es für manche, z.B. mich, das faszinierenste wäre was man sich vorstellen kann, wesen von einem anderen planeten zu treffen, ihr aussehen, ihre sprache, ihr glauben, ihr wissen, ihre technologie, wie denken sie über das universum, glauben oder wissen sie was von einer höheren macht, usw usw, wie kann man sich denn da nicht freuen?
natürlich gibt es noch die möglichkeit das sie böse sind und uns ohne grund einfach auslöschen, das halte ich aber für unwarscheinlich


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.04.2010 um 23:37
@MarQs
Denkst du wirklich Aliens währen Gut oder Böse? Eher weder noch und würden sich kaum für soein Würstchen wie dich interessieren. Nur ein Esel auf der Straße den man wegschieb und weitermacht. Und du hast Glück wenn sie etwas für Tierschutz übrig haben wenn nicht dann .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:02
warum sollten Sie grade zu uns kommen,die sind weiter entwickelter als wir,Wen ich die wäre,würde ich weiterfliegen und den Unterenwickelten Planeten hinter mir lassen,klingt zwar hart,ist aber so


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:16
@LadyYunalesca
Zum Glück bist du nicht die und nur weil du dir etwas nicht vorstellen kannst heisst das noch lange nichts. Spekulationen über mögliche Gründe hierher zu kommen oder auch nicht sind alle absolut haltlos. Es kann Millionen oder auch garkeinen Grund geben und wir können das im moment einfach nicht Wissen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.04.2010 um 00:20
natürlich kann ich mir das vorstellen,ich glaube auch an Auserirdische,aber was sollen die den hier schon....Höchstens unsere Bodenschätze,mehr auch net


Anzeige

melden