Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 20:33
Hi,
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Natürlich wird es keinen Kontakt geben. Woher auch?
Das ist ja mal wieder zu einfach.

Dass es außerdisches Leben geben muss, bestreite selbst ich nicht einmal. :D Die behaupteten Kontakte jedoch halte ich nicht für glaubwürdig.


-gg

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 20:41
@Groschengrab

WORD!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 20:47
Hi,

@Prof.nixblick
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:WORD!
HELP! Verstehen ich nicht kann.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 20:57
@Groschengrab
WORD!


HELP! Verstehen ich nicht kann.
Das bedeutet soviel wie "Zustimmung!"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 20:59
Hi,
@Taln.Reich

THX, das Akronym kannte ich noch nicht. Ich bin da so auf ACK oder FULL ACK geeicht.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 21:02
@Groschengrab

was issn nu wieder FULL ACK?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 21:09
Hi,
@Prof.nixblick

FACK/Full Ack „Full Acknowledge“ „Volle Zustimmung“, eigentlich „Bestätigung“ (siehe ACK (Signal)) (im englischsprachigen Raum ungebräuchlich)

oder kurz ACK

HTH (Hope That Helps)
-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 21:20
@Groschengrab

YSIWH ^^

(yes sir it was helpful) :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 22:43
Das hier hab ich eben entdeckt:
Neues aus Knittelfeld: Der „Exocall“

Am 23. Oktober 2010 wollte Waltraud Kaliba eine Freundin anrufen - doch am anderen Ende meldete sich etwas, das bis dato nicht identifiziert werden konnte. Doch hören Sie selbst!
http://cropfm.at/cropfm/jsp/clips.jsp

Quelle: http://greyhunter.de


Um euch die Tonaufnahme anhören zu können, müsst ihr den ersten Link, dann die erste mp3 anklicken. Dauert knapp 25 Minuten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 23:02
Hi,
@SallySpectra
Alleine schon der Name Dieter Brörs und sein Dimensionssprung. Der hat einen Sprung an der Waffel, aber das nur so nebenbei. Und dann Chemtrails und positives Orgon... *gröhl*

back to topic
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:doch am anderen Ende meldete sich etwas, das bis dato nicht identifiziert werden konnte
Nut weil etwas nicht identifiziert werden kann, ist das jetzt ein Beweis für einen Kontakt? Was soll das denn?
Die moderne Technik hat so ihre Tücken, die man niemals unterschätzen darf. Ich gehe mal davon aus, dass niemand diese Aufnahmen bezw. die realen technischen Umstände untersucht hat.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 23:09
@Groschengrab

Hast du es dir angehört? Nein?
Der Name Dieter Brörs sagt mir gar nichts. Klär mich auf.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 23:34
Hi,
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Hast du es dir angehört? Nein?
Doch, einige Minuten am Ende. Dennoch - wo wird da ein Beweis erbracht? Ich werde mir gewiß nicht die vollen 25 Minuten reinziehen.

Der Dieter?
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Dieter_Broers (Archiv-Version vom 22.11.2010)

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 23:38
@Groschengrab

Am Anfang wurden die zwei Zeugen interviewt. Sehr interessant.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 23:48
Hi,
@SallySpectra
Ist das so schwer zu begreifen, dass Zeugen nur Zeugen und somit keine objektiven Wiedergabegeräte?
*kopfschüttel*


Und was genau hat das mit Kontakt zu tun? Einerseits legen die Aliens mit einer Supertechnik irrsinnige interstellare Entfernungen zurück, dann aber sind sie zu blöde, die gesellschaftlichen Strukturen zu durchschauen und greifen sich irgendwelche Unbeteiligten?
Dämlicher geht es einfach nicht. Ich kann deine Naivität schlicht nicht verstehen.

Es ist mir egal, ob da Zeugen waren oder nicht.
Nochmals die Frage: Wurden die Vorfälle von verschiedenen Institutionen mit kompetenten Technikern untersucht?

DAS ist entscheidend.

Schau dir mal diesen Film an:
http://www.quirkology.com/UK/Video_ColourChangingTrick.shtml (Archiv-Version vom 01.11.2010)

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 23:51
@Groschengrab

Warum sollte ICH MICH jetzt mit deinem Film beschäftigen? Das interessiert mich genauso wenig wie DU mich interessierst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 00:00
Hi,
@SallySpectra
Warum sollte ICH MICH jetzt mit deinem Film beschäftigen?
Da hättest du lernen können, wie unzuverlässig die menschliche Wahrnehmung ist. Chance vertan.
Das interessiert mich genauso wenig wie DU mich interessierst.
Weiter hast du keine Argumente? Armselig. Meine Frage nach den Beweisen kannst du dann wohl auch nicht beantworten.
Aber damit habe ich durchaus gerechnet.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 00:05
@Groschengrab

Und wenn du lesen könntest, dann hättest du eben gemerkt, dass ich nie von irgendwelchen Beweisen redete! Ich war nur der Meinung, es sei noch für andere interessant.

Und wenn du nicht aufhörst mich hier ständig von der Seite anzuraunzen, dann werde ich dich einfach mal melden. Das einzigst Armselige hier bist nämlich du.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 00:09
Wie armselig ihr seid, könnt ihr euch auch im UH erzählen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 00:31
@der_wicht

Tut mir leid, ich habe mich nur verteidigt. Hätte ich geahnt, dass ich hier in dem Thread nur noch angepöbelt werde, hätte ich es mir gespart.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.11.2010 um 08:43
@SallySpectra

Hab mir die Konversation und das entsprechende Material vom "Exo Call" angehört. Für mich stellen sich ein paar Fragen:

a) Ist dir aufgefallen, dass die beiden völlig emotionslos auf den gem. Story doch sehr nervenaufreibenden "Anruf" reagieren? Die bleiben ja völlig cool... Ich hätte eine zittrige Stimme, würde keinen klaren Satz rausbringen und mich wahrscheinlich immer wieder versprechen...

b) Die Aufnahmequalität lässt mich stutzig werden. Die zwei sprechen qualitativ wie in einem Studio. Glasklar. Keine Nebengeräusche. Wo waren sie? Im Auto? Rechts rangefahren? Dann wäre das Videomaterial doch ganz nett zu sehen...

c) Die "Geräusche" resp. Alienstimme tönt gegen Schluss, wie wenn du schnell mit einem Finger durchs Wasser streichst (hin und her). Könnte es sich nicht auch um einen Fake handeln?

@Groschengrab

Nettes Video... Ich hätte meinen Fokus wohl nicht auf die Karten richten sollen... ;)


Anzeige

melden