Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Russland

12 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Russland
Seite 1 von 1

Phänomen am Himmel in Russland

29.12.2009 um 18:27
Dieses Video wurde aus der Stadt Ischewsk/Ижевск gemacht

Youtube: НЛО в Ижевске 10.12.2009
НЛО в Ижевске 10.12.2009



Noch ein Video aus der Stadt Slatoust/Златоуст wurde um 17:41 gemacht

Youtube: НЛО Златоуст.3gp
НЛО Златоуст.3gp



Und noch ein Video aus Nytwa/Нытва:

Youtube: НЛО в Нытве!!!10.12.09.mp4
НЛО в Нытве!!!10.12.09.mp4



Natürlich ist noch nicht Schluss und es gibt noch ein Video aus Perm/Пермью

Youtube: НЛО над Пермью
НЛО над Пермью


Auf über Miass/Миасс wurde es auch gefilmt:

Youtube: НЛО
НЛО


Videos aus dem Dorf Asbest/Асбест in der nähe von Swerdlowsk/Свердловск

Youtube: 10122009 Свет в небе
10122009 Свет в небе


Und das ist jetzt das Letzte Video aus keine Ahnung wo:

Youtube: НЛО над АМЗЕЙ
НЛО над АМЗЕЙ



Alle diese Städte sind nicht weit von sich entfernt und man kann eine genau Region einschließen wo dieses Spektakel zu sehen war. Der Radius liegt etwa bei 500 Kilometer und hätte damit 3/4 Deutschland erfasst. Also könnten wir es von Hamburg bis nach München eine und die gleiche Show gemeinsam betrachtet.


Und noch zum Schluss, dieses Video wurde am 6. Dezember 2009 auf Youtube gestellt, also könnte es nur ein paar Tage alt sein. Das Bedeutet, das die Russen letzte Zeit sehr viele Test durchgeführt haben.


Youtube: НЛО
НЛО



1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Russland

29.12.2009 um 18:36
Video 1-7: Interkontinentalraketen auf dem Wiedereintritt in die Athmosphäre. Wurde in "Phänomen am Himmel in Norwegen" schon erklärt.

Video 8: Eine Interkontinentalrakete aus weiter Ferne aufgenommen, da sie schon im Weltraum ist. Man sieht sogar, dass sie eine neue Stufe zündet.

MfG


melden

Phänomen am Himmel in Russland

29.12.2009 um 18:38
Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch

@Liquit


melden

Phänomen am Himmel in Russland

29.12.2009 um 18:48
ja typischer Eintritt der stufe ,aber mich interessiert mehr was an der neuen Raketentechnologie anders ist &weswegen so viele fails stattfinden.


melden

Phänomen am Himmel in Russland

29.12.2009 um 18:57
@smokingun
Das wirst DU wohl nie erfahren. Das wissen vermutlich nur eingeweihte, russische Ingenieure.
Viel mehr interessiert doch, warum neue Raketen gebraucht werden - war meine Vermutung doch, dass es ohne Krieg viel besser mit der Industrie und dem Import läuft.


melden

Phänomen am Himmel in Russland

29.12.2009 um 19:04
@FreakySmiley

Ja Russland will wieder erstarken.Auf einer Seite pumpen sie viel Geld in neue Waffentechnologien, auf der anderen Rüsten sie die alten Raketen medienwirksam mit Obama ab und lassen das teure Abrüsten noch bezahlen.clever der Putin:)

grüsse


melden

Phänomen am Himmel in Russland

30.12.2009 um 17:07
@Liquit
Zitat von LiquitLiquit schrieb:Das Bedeutet, das die Russen letzte Zeit sehr viele Test durchgeführt haben.
Hab mir gerade deinen Eingangspost durchgelesen. :) :) Ich frag mich was dann der Thread für einen Sinn hat?

@smokingun
So unnötig ...


melden

Phänomen am Himmel in Russland

31.12.2009 um 00:50
Okay das letzte kann tatsächlich eine Interkontinentalrakete sein. Aber in den ersten sieben Videos bewegt sich das Phänomen nicht mal. Und dass das Phänomen am Himmel von Norwegen eine Rakete war, können echt nur abgebrühte Ignoranten glauben.


melden

Phänomen am Himmel in Russland

31.12.2009 um 01:53
Das scheint ja das selbe wie über Norwegen das ist wirklich interessant. Ich dachte die Rakete in Norwegen hatte eine Fehlfunktion und durch treibstoffaustritt entstand die Spirale. Ist es nicht unwahrscheinlich das genau der selbe fehler ständig wieder passiert?

Möglicherweise laufen EISCAT/HAARP Systeme gerade auf hochturen. Oder Projekt Bluebeam.


melden

Phänomen am Himmel in Russland

31.12.2009 um 02:05
ist hier nicht in nem anderen thread irgendwas gefaselt worden, dass die russen eigentlich keine rakete abgeschossen hatten...


melden

Phänomen am Himmel in Russland

31.12.2009 um 07:38
@-abraxas-

ds hat nur bestand im zusammenhang mit dem spiralen phänomen in norwegen


melden

Phänomen am Himmel in Russland

31.12.2009 um 08:55
moin ! hammelbein

*lol na dann ! mach ich mal kaffee, will wer einen !? ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kolomna, Russland...
Ufologie, 13 Beiträge, am 08.06.2015 von skagerak
BobBaumeister am 04.06.2015
13
am 08.06.2015 »
Ufologie: "UFO-förmiges" Objekt in der Nähe von Wolgograd entdeckt
Ufologie, 47 Beiträge, am 08.10.2015 von polkappe
belanski am 03.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 08.10.2015 »
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: !! UFO-Absturz in Russland 1969 !!
Ufologie, 17 Beiträge, am 27.05.2009 von xxstyxx
lex41 am 21.05.2003
17
am 27.05.2009 »
Ufologie: Tarnung als Sterne?
Ufologie, 175 Beiträge, am 18.03.2020 von Spöckenkieke
vegan am 13.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 18.03.2020 »