Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mehrere Lichter

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter
holzmichl
ehemaliges Mitglied


Mehrere Lichter

25.05.2010 um 14:37
@Roesti


Roesti schrieb:
aber ich finde es nicht gerade förderlich wenn man das mit solch schlechten Videos beweisen möchte. Das schüürt geradezu die Kritik


Dir ist schon klar, dass das Internet ein 2 Dimensionaler Raum ist, oder etwa nicht ?


Menschen schreiben "das" Internet :)



2012


*plop

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

antiworld
ehemaliges Mitglied


Mehrere Lichter

03.06.2010 um 22:17
schaut alle in Westen, da schwebt was,

NRW

melden

Mehrere Lichter

03.06.2010 um 22:19
Mach gute Fotos :)

melden
antiworld
ehemaliges Mitglied


Mehrere Lichter

03.06.2010 um 22:32
@intruder
ich habe es genaue mit Teleskop angeschaut, vlt ist es nur ein Stern, war erstaunt, dass obwohl draussen noch hell ist, irdendwas so wie grell leuchtenden Stern sichtbar ist.

Sorry,anscheinend bin ich von sternen so abgewöhnt, dass es mir schon seltsam vorkommt, wenn die sterne wieder da sind. Eigentlich was es ein Stern (wenn es überhaupt Stern ist )

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


Mehrere Lichter

04.06.2010 um 15:05
@muddl

Darf ich mal fragen aus welcher Ecke du kommst? Will nicht die Straße wissen aber Stadt und eventuell Stadtteil.

melden

Mehrere Lichter

05.06.2010 um 00:05
ich war kürzlich an der burgenländischen grenze.... da sah ich ... was aussah wie so eine art orrange-farbene sonne- nur viel schwächer!

ich zeigte sie meinem mitbegleiter- und wir sahen ihr ein paar minuten lang zu. dann verschwand sie einfach- blitzschnell....

in diesem moment dachte keiner von uns, dass wir ein mobiltelefon bei uns dabei hatten... auch spricht keiner von uns so wirklich von diesem seltsamen ereigniss...

melden

Mehrere Lichter

08.09.2011 um 18:17
@muddl

naja es scheint ja nun doch so zu sein, daß diese S'ichtungen zunehmen.

in diesem Jahr wohl um 67%.


wie es aussieht sind wir nicht ganz alleine...



mfg,

melden

Mehrere Lichter

08.09.2011 um 18:57
@McMe

McMe schrieb:
ich war kürzlich an der burgenländischen grenze.... da sah ich ... was aussah wie so eine art orrange-farbene sonne- nur viel schwächer!


...

McMe schrieb:
und wir sahen ihr ein paar minuten lang zu. dann verschwand sie einfach- blitzschnell....


das ist an grenzen so üblich.
die war dann hinter der grenze - und da
kann man sie nicht mehr sehen.

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden