weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Abend
Seite 1 von 1

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 16:23
Hallo,
ich wollte euch von einem Vorfall berichten der sich vor ein paar Jahren ereignet hat. Bisher habe ich nur mit Freunden darüber geredet, aber jetzt möchte ich einfach mal mit anderen darüber diskutieren die mich auch ernst nehmen.

Der Vorfall:
Vor 3 Jahren saßen meine Familie und ich in Kiel auf der Terrasse von unserem Haus. Meine Eltern, mein älterer Bruder und meine wenigkeit.
Dies tun wir öfters im Somemr um einfahc so zu reden Sterne zugucken usw eben.
Eins Abends tauchte plötlich ein rotes Lich in der Ferne auf, es leuchtete sehr hell. Wir nahmen an das es sich um um eine dieser japanischen,orangenen Lampions handle, die in der Luft fliegen durhc eine Kerze, ähnlich wie Heißluftballons.
Hier ein Bild:
,1292340205,wp5503a07e 0f

Von diesen Dingern fliegen öfters welche bei uns herum von Partys etc. doch schnell wurde uns kalr das dieses "Ding" nicht so etwas awr. Es flog zu konstant, flackerte nicht und folg recht schnell "Es war windstill an diesem Abend" - Natürlich kann das Teil auch wenn es ein Lampion gewesen wäre in höheren Lagen Wind abbekommen haben oder durch die Kerze oder so um diese Spekulation vorweg zunehmen.
Weiter gehts:
Also dieses "Ding" kam auf uns zu und flog direkt über uns hinweg. Es war so groß ( nehmt ein 1 Centstück und haltet euch es über den kopf und schaut hoch) und so groß wie ihr es vor euch seht war es. Es flog still über uns hinweg und alle nahmen es war. Mein VAter schickte mich ein Fernglas zuholen. Dies tat ich aus meinem Zimemr, doch dann war es schon zu weit weg. In mein Zimmer brauche ich keine Minute, daran sieht amn auch wie schnell dieses "Ding" war. Als ich ankma war es weg und ich legte mein Fernglas wieder weg. Wir diskutierten den ganzen aAbend über dieses Ereignis bis plötzlich zwei weitere kamen, genaue höhe, alles war gleich. Was noch interessant war, war die tatsache das dieses Objekt immer Rund eine Scheibe war, jedenfalls als es nah genung dran war. In weiter Ferne konnte man nciht erknnen wie es von der Seite oder vorne aussah, nur kurz dahcte ich das es eine Wölbung hatte, bin mir aber nciht sicher. Jedenfalls waren zur Mitte des Kreises schwache hellorange Muster, so wie Reiskörner (die From) die in die Mitte zeigten. der Abend verlief normal weiter.
Am nächsten Tag gingen wir nicht weiter darauf ein, dan auch niemand dieses Thema anriss. Nach 2 Wochen fragte ich meine Familie doch danach. Doch niemand konnte isch daran erinnern. Ich fragte jedeneinzelnd und nocheinmal alle zusammen. Für sie gab es diesen Abend nicht ! Nciht mit diesen "Dingern". Als ich fragte was zu der Uhrzeit als sie kamen , 23 Uhr, geatn haben ihrer Meinung nach hieß es sie hätten geredet, doch die Themen die sie nannten waren die vor dem Vorfall - und danach als wenn sie einfahc das zwischen Ereigniss nciht mehr wüssten. Ratlos öieß ich dies so im Raum stehen. Doch ein Freund. Der ein paar Straßen weiter wohnte bestätigte mir diese "Dinger".


Was zum Teufel war da los oder ist los? Ich weiß das ich nciht geträumt habe oder sonstiges und bisher habe ich nichts gefunden was diese "Dinger" hätten sien sollen und wenn konnte ich es aussschließen. Zudem hatte ich Angst als ich an dem Abend zu Bett ging, verständlich und ich erinnere mich genau daran.
Ich gebe zu das ich an Aliens glaube, aber ich bin kein Spinner der alles glaubt, wer kalre Fakten hat der hat diese und dem Glaube ich auch und gehe nicht weiter auf einer Ufo schiene.
Könntet ihr mir sagen ob es sowas öfters gegeben hat und was war hier los ? Zudem ist dies meine dritte Sichtung eines "Ufos" oder dieser "Dinger", obwohl diese ganz anders ausfielen und ich allein war.
Helft mir :)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 16:54
@HetchBariss

Sry, du hast keine Zeugen die das bestätigen! Niemand außer dir will diese Dinger gesehen haben.

Außer dein Freund, dem du deine Sichtung beschrieben hast und er es aus Freundschaft bestätigt hat^^

Andere Theorie, was du lieber hören willst, wäre, dein Familie wurde entführt und ihre Erinnerungen für diese Zeitraum gelöscht. Und du bist von ihnen Auserwählt!

Warte auf weitere Anweisungen und alles klärt sich dann auf wunderbare Weise^^

Ich denke du vermischst ein Traum und eine erlebte Beisammensein der Familie^^


melden

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 16:59
Tut mir Leid, gehe auch davon aus.
Allerdings war der bessagte Freund kein Freund,a ebr das würde zu weit führen sagen wir ich kenne ihn und er hat es von sich aus erzählt, von daher kann ich einen weiteren nennen.
Mit vermischung Traum wirklichkeit kann ich sagen, das, wenn dies so wäre, ich sicherlich nciht all diese Informationen hätte und mich so genau daran erinnern kann.

Auserwählt bin ich sicher nciht. Zudem will ich nur wissen was es war und wieso ich mich daran erinnern kann.
Mir wäre geholfen wenn das zb nur eine Lampe gewesen wäre XD ganz ehrlich ;9


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 16:59
wie alt bist du denn? vieleicht wollten dein eeltern ein streich mti dir spielen, udn haben dass mti absicht gesagt dass sie sich nicht mehr erinnern können.

grüße affect


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:01
und hör mal auf mit diesem smileys wie z.b XD oder ;P du machst dich damit noch unseriöser!


melden

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:02
Als sich dies ereignete war ich ähhh.. mom rechnen XD...16 glaub ich.
Ein Streich? Ein bisschen zu aufwändig und wozu, ohne Grund ?

Ihr merkt schon, ich diskutiere gerne und bin sehr skeptisch.


melden

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:03
Kann sein dass du es geträumt hast. das passiert manchmal oder dass es die anderen anwesenden nicht als so mysteriös wahrgenommen haben und es sich deshalb nicht gemerkt haben

aber diese merkwürdigen orangroten lichter die sich sehr sehr merkwürdig bewegen habe ich auch schon bobachtet

Ich glaube nicht dass es Alienraumschiffe sind, aber ich glaube schon dass es sich um ein naturphänomen handelt dass noch nicht erforcsht ist

mfg jones


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:04
@HetchBariss
HetchBariss schrieb:Mit vermischung Traum wirklichkeit kann ich sagen, das, wenn dies so wäre, ich sicherlich nciht all diese Informationen hätte und mich so genau daran erinnern kann.
Ich hab ein paar Träume an denen kann ich mich sehr gut und bis ins kleinste Detail noch erinnern, obwohl einige fast sechs Jahre zurückliegen.


melden

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:07
warum keine ufo`s ?

besagte lichter wurden schon oft in england gesichtet bevor ein kornkreis entstand!

soll nicht heißen das dies solche erscheinungen waren, aber möglich wär´s.......

lg


melden

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:07
Zu dem "Traum":
Wenn ich es geträumt hätte, warum kann man mir die Themen des Abends genannt haben. Diese wären ja auch geträumt.

Da halte ich das Nautrphänomen besser als Erklärung.Da muss ich James 1983 zustimmen. schuldigung aber für mich war dies kein Traum.


melden
Anzeige

Warum kann ich mich an diesen Vorfall nur erinnern?

14.12.2010 um 17:13
@HetchBariss

diese dinge sind meistens ziemlich verrückt - und die da oben haben narrenfreiheit und können mit unseren hirnen spielen , wie es ihnen beliebt .
würde mich nicht wundern wenn bei einer hypnose regression bei deiner familie irgendwas seltsames rauskommt für den zeitpunkt oder die nacht danach .

seid froh , dass ihr das gesiund überstanden habt und lasst es auf sich beruhen ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden