Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.02.2013 um 18:31
@VOLTA
@VOLTA

Aber Du wirst mir sagen können, WARUM Neandertaler innen leer gewesen sind. Du wirst Deine These ja schließlich auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen begründen.... oder?


Nichts anderes interessiert mich. Nur diese eine These Deinerseits.. möchte ich von Dir nachvollziehbar begründet haben. Bisher kam da noch nix
Ich warte immer noch.... und geschrieben hast Du in der Zwischenzeit doch schon einiges.. aber keinerlei Antwort zu meiner Frage.

Anzeige
melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.02.2013 um 19:15
Wer hier Bob Lazar als nicht seriöse Quelle betitelt ist nichts anderes als Opfer der Verschleierungstaktik die durch völlig autarke aber zu tiefst geheimer Kreise gegen ihn los gelassen wurden.

Die ganze Wahrheit über diesen Planeten und über die gesamte Schöpfung ist so überdimensional und groß das es fast unmöglich ist mit Unfreien Geistern darüber zu diskutieren.
Wer nur das glaubt was ihm andere vorbeten, trotzdessen das fast alles ausschließlich Theorien sind die hier verteidigt werden, kann man sich eine Diskussion weitestgehend sparen da die Fronten extrem verhärtet sind !

Ob nun einer glaubt das die Pyramiden in Südamerika komplett mit "Steinwerkzeugen" entstanden sein sollen oder die Cheops Pyramide (der selbst nicht der Erbauer war sondern nur Restaurator) inckl. der Tonnenschweren Rosengranitblöcke mit Kupferwerkzeugen behauen worden sein sollen, sei frei dahin gestellt.
Ich für meinen Teil glaube nicht daran, so sehr auch diejenigen die welche die Wissenschaft in den Händen halten und auch manipulieren, sich Mühe geben uns zu manipulieren.

Zu viele Ungereimtheiten, zu viele an den Haaren herbeigezogenen Theorien sollen belegen das es keinen Universellen Schöpfer für Geist und Materie gibt ...das funktioniert nur in einer zu tiefts Materiell ausgerichteten Gesellschaft wie die unsrige !

Du sollst gefälligst nur das glauben was dir andere, die dafür sehr viel Geld kassiern, erzählen ...das ist mir zu einfach !


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.02.2013 um 19:29
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:warum ist das so?
Weil sich so Jemand für etwas anderes interessiert.

@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn Du meinst...geehrt sei Deine Sicht der Dinge...
Du irrst dich. Es ist nicht meine Meinung oder Ansicht, da jeder bezeugen kann, dass du hier zwar jede Menge Fragen stellst, aber selbst nicht bereit bist, Fragen wie meine zu beantworten. Du wirst einen guten Grund dafür haben, den wir beide kennen.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

02.02.2013 um 20:51
@oneisenough

Sehr wohl, ich habe einen guten Grund...Ich bin fertig mit dieser Diskussion und spare mir deshalb auch weitere Kommentare dazu.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.02.2013 um 01:14
@spacenight
ganz genau !


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.02.2013 um 01:16
@oneisenough
Du hast es auf den Punkt gebracht.^^


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.02.2013 um 08:18
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dort entstand der 1.

also ignorierst du die funde in Afrika einfach die dem widersprechen?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.02.2013 um 18:41
Was hier mal wieder abgeht......


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.02.2013 um 19:47
@Pandorum

... ist schwer unterhaltsam! :popcorn:


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

03.02.2013 um 20:47
@VOLTA

Fast 48 Stunden später habe ich immer noch keine Antwort von Dir, bezüglich der innen hohlen Neandertaler. Kommt da noch etwas oder wartest Du auf irgendwelche archäologischen Ausgrabungen?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 01:29
@Gwyddion
@HBZ

Ich glaube der Volta verschweigt uns was....
Der weis mehr als er hier offenbaren möchte...


1x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 10:19
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Wer hier Bob Lazar als nicht seriöse Quelle betitelt ist nichts anderes als Opfer der Verschleierungstaktik die durch völlig autarke aber zu tiefst geheimer Kreise gegen ihn los gelassen wurden.
Und ebenso:
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich für meinen Teil glaube nicht daran, so sehr auch diejenigen die welche die Wissenschaft in den Händen halten und auch manipulieren, sich Mühe geben uns zu manipulieren.
Besser kann man die Verschwörungsparanoia nicht auf den Punkt bringen. Gegenwind gegen eine VT kann nur der Verschleierung dienen, und wenn man Leuten keine aktive Beteiligung an der Verschwörung nachsagen kann, dann sind es eben verblendete Opfer. In beiden Fällen aber hat man eine prima Erklärung, die prima geeignet ist, sich nicht mit den inhaltlichen Argumenten auseinanderzusetzen, die die "Verschwörer" bzw. deren "Opfer" vorbringen. Denn das ihnen unterstellte Verschwörersein oder Opfersein ist ja schon der Beweis. Damit wird selbst ein Argument gegen eine VT noch zu einem Argument für die VT. Para-Noia eben.

Pertti


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 19:06
@perttivalkonen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D

Word!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 19:53
@perttivalkonen:

Schade das ich schon so alt und Disskusionsschwach bin, sonst würde ich auf diese Jugentliche Leichtgläubigkeit eingehen.
So muss ich das einfach im Raum stehen lassen mit dem Verweiß darauf das jeder irgendwann zur Besinnung kommt so wie er sich versucht mit der Wahrheit auseinanderzusetzen, was leider Gottes viel zu wenig Menschen tatsächlich tun !

Das unvermögen derer die andere als VT`ler betiteln ist die Erkenntnis das es um ein vielfaches schwerer ist eine einfache Theorie zu hinterfragen um neue Fragen zu stellen die meist nicht konform mit der angesprochenen Theorie gehen !
Von wegen es wäre einfacher an einen Gott zu glauben als an eine Darwinistische Theorie (welche er glaube ich, kurz vor seinem ableben, selbst in Frage stellte !), völliger Blödsinn !

Es ist um ein vielfaches schwerer und komplitzierter eben nicht dieser Theorie nachzugehen sondern sich dagegen auszusprechen.
Aber zu dieser Erkenntnis gelangt man erst wenn man sich gegen "Allgemeinwissen" ausspricht, dann merkt man wie verbohrt und leichtgläubig die breite Masse wirklich ist ...nichts als ein Haufen manipulierter Hammel die ihren ganz persönlichen Wissenschaftlichen "Göttern" hinterher laufen !

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen !

Das, mit Verlaub, tun die allerwenigsten und werden dafür mit Belächelungen und Beleidigungen "belohnt"...aber immer noch besser als ein Opfer der Bewegungslosen Masse zu sein.
Unbequeme Fragen und Thesen zu stellen bedeutet immer auf eine Überzahl an Besserwisser zu stossen, so sieht es der Mainstream nun mal vor !

Ich hingegen behaupte schlicht und einfach nur, das daß Universum voller uns völlig unbekannten Geheimnisse ist welche wir niemals in der Lage sein werden ganz zu verstehen, schon gar nicht mit der uns entgegenstehnden Macht der "Un"wissenschaft ! Keine Chance für die Wahrheit !

Im übrigen eine Wahrheit die du selber sehen kannst...nur du kannst sie nicht (darfst sie nicht) glauben ! Und wenn du der Meinung bist du seihst selbst Herr über deine Meinung und dein Weltbild ...na dann gut Nacht !

Nicht bös`e gemeint ! :o)


2x zitiertmelden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 19:58
Stimmt, zur VT (wie zu manch anderem) gehört auch, sich für Elite zu halten, für einsame Mahner gegen die Tumbe Masse, als unverstanden, weil zu schlau für diese Welt. Willste nicht noch mit Kolumbus, Galilei und Schliemann kommen, die auch vom common sense ausgelacht wurden?

Und wieder bewertest Du nur Menschen, nicht Inhalte.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 20:08
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Aber zu dieser Erkenntnis gelangt man erst wenn man sich gegen "Allgemeinwissen" ausspricht,
merkt man deutlich


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 20:17
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich glaube der Volta verschweigt uns was....
Der weis mehr als er hier offenbaren möchte...
Tja.. da wirst Du wohl Recht haben. Über 70 Stunden vorbei.. und keinerlei Reaktion. :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 21:12
@Gwyddion

Die CIA hat wohl Erlaubnis für den Zugriff erhalten.
Beine gebrochen und nun sitzt Volta wohl in einem Gulag und verbring seine Zeit mit Ratten zählen....;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 21:18
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Das unvermögen derer die andere als VT`ler betiteln ist die Erkenntnis das es um ein vielfaches schwerer ist eine einfache Theorie zu hinterfragen um neue Fragen zu stellen die meist nicht konform mit der angesprochenen Theorie gehen !
Ich bin auch fürs kritische Hinterfragen, und zwar BEIDER Seiten! Aber was die gängigen VTs betrifft, die im Internet kursieren, oder die hier zur Diskussion gestellte "Theorie" von Aliens, die angeblich Menschen erschaffen haben sollen, bezweifle ich sehr stark, dass kritisches Hinterfragen sowie logisches Denken eine herausragende Eigenschaft derer ist, die solche Theorien in die Welt setzen und auch vehement propagieren.

Würden die Anhänger dieser "Theorien" nämlich auch mal die Probleme, Widersprüche und logischen Fehler ernsthaft in in Augenschein nehmen und näher beleuchten, die diese bei näherer Betrachtung und Überprüfung nunmal aufwerfen, würden auch sie letztendlich zu dem Schluss gelangen, dass nichts weiter an diesen "Theorien" dran ist, als das verzweifelte Ringen um Aufmerksamkeit, Effekthascherei, Besser-als-andere-sein-wollen- und teilweise auch Geldgier dieser sogenannten "Gegen-den-Strom-Schwimmer"...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

04.02.2013 um 21:24
Edit: damit hab ich nicht Dich persönlch gemeint @spacenight


Anzeige

melden