Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 09:23
@Volta
Volta schrieb:Seele oder Engel
du setzt also Seele und Engel gleich?

wozu brauchen die energieengel dann Posaunen, bzw Raumschiffe?


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 17:38
@Volta

Nte sind Nahtoderfahrungen . Ich sehe ehrlich jetzt nicht was das mit Außerirdischen zu tun hat .

Das hat höchstens was mit einem Leben nach dem Tod zu tun . Aliens dürften so ziemlich sicher die selben Probleme haben .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 21:12
@Marko11
Marko11 schrieb:Nte sind Nahtoderfahrungen . Ich sehe ehrlich jetzt nicht was das mit Außerirdischen zu tun hat .

Das hat höchstens was mit einem Leben nach dem Tod zu tun . Aliens dürften so ziemlich sicher die selben Probleme haben .
es geht um den Inhalt des Behälter.Unser ich.
Erschaffen wurden wir als Lichtgestalt.



Einst waren wir ohne diesen Behälter in Form von Energie.
Wir werden wieder das was wir waren.
Andere schaffen es nicht.
Ein Drittel davon sind gefallen.

Was das jetzt mit Außerirdische zu tun hat?
Greys sind Biologisch gezüchtete Hüllen.
In ihnen Platz für einen gefallenen.

MFG

@Dorian14
Dorian14 schrieb:du setzt also Seele und Engel gleich?
es ist eine Bezeichnung

Gott,Allmächtiger,Urvater......alle das selbe.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 21:20
@Volta
wozu brauchen Energiewesen Raumschiffe?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 21:31
Greys = Aliens ?

Wenn die gefallen sind warum haben die dann die offensichtlich bessere Technik ?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 21:37
@Volta
Volta schrieb:Erschaffen wurden wir als Lichtgestalt.
Nur der Beckenbauer... nur der Beckenbauer.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 21:43
@Gwyddion
Erschaffen wurden wir als Lichtgestalt.

Nur der Beckenbauer... nur der Beckenbauer.
*Hand vor den Kopp haue*

Jetzt wird mir alles klar.

Beckenbauer - Becken Bauer - derjenige der das Becken gebaut hat

Und Gott, die Lichtgestalt, erschuf Eva (Beine, Kopf, Becken etc.) und in diesem Becken reifte die Frucht der Menschheit.

Beckenbauer ist eine Lichtgestalt!

Der Ball ...immer noch ein Zeichen für den Planeten den er schuf.
(und Gott erschuf die Erde)

Vuvuzelas ..... Hinweise auf Raumschiffe

ahh, du bist da auf etwas ganz ganz Heißes gestoßen


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

27.02.2013 um 21:46
@Dorian14

:D .. lustig ja.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 08:18
@Dorian14

ich darf dich daran erinnern das du dich am Thema halten sollst.Anscheinend hast du nicht mal das verstanden.
Dorian14 schrieb:wozu brauchen Energiewesen Raumschiffe?
wozu brauchen wir Flugzeuge?

@Marko11
Greys = Aliens ?

Wenn die gefallen sind warum haben die dann die offensichtlich bessere Technik ?
t
liegt am höheren Bewusstsein und Wissen.

Wir Menschen sind noch Babys dagegen.
Gefallen hast nicht das sie kein Wissen besitzen.

LG


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 09:38
@Volta
Volta schrieb:ich darf dich daran erinnern das du dich am Thema halten sollst.Anscheinend hast du nicht mal das verstanden.
wow.

Setzt du dir gerade ein Moderatorenmützchen auf?

Du darfst gerne gegen meine Annahme Argumente ins Feld führen.

Solange du unbelegt Aliens Als Energiewesen bezeichnest und alte Bibelaufzeichnungen als Grudnlage nimmst, darf ich dir auf selber Basis Beckenbauer als Lichtgestalt verkaufen.

Auch ich habe mich lediglich auf Bibelaussagen bezogen.
Ich habe sogar DEINE Interpretation der Trompeten/Posaunen/Vuvuzelas mit in meine Überlegungen einfließen lassen.

WAS in deinen Theorien ist sachlicher?

Dorian14 schrieb:
wozu brauchen Energiewesen Raumschiffe?


wozu brauchen wir Flugzeuge?
Auch dir wurde gesagt dass du sachlich antworten sollst.
Eine Gegenfrage ist keine antwort.

Ich frage nochmal:
wozu brauchen Energiewesen Raumschiffe?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 09:54
@Volta
Volta schrieb:Ein Drittel davon sind gefallen.
Woher weißt Du, das es ein Drittel sind?
Volta schrieb:Greys sind Biologisch gezüchtete Hüllen.
In ihnen Platz für einen gefallenen.
Woher hast Du dieses Wissen? Kannst Du dafür Quellen angeben?

Wann wurden denn die "Greys" Deiner Meinung nach gezüchtet? Vor einer Million Jahren, hunderttausend, zehntausend, tausend?

Von wem wurden sie gezüchtet?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 10:21
@Marouge

Wo das alles her ist?

c6dc6b Schengel

Wie kannst du da noch nach Belegen fragen, die göttliche Wahrheit ist doch selbstevident. :D


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 10:27
@Rho-ny-theta

LOL

Jep. In diese Richtung geht meine Vermutung auch.

Trotzdem wären spezifische Quellen zu Voltas Behauptung über die Greys mal interessant :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 10:32
Seit 151 Seiten hat @Volta die Aufmerksamkeit,worum es ihm eigentlich geht........
Seit 151 Seiten fragen die User nach Quellen,Belegen,irgendwelchen handfesten Beweisen,
für seine abenteuerliche Fantasystory.....

Was kommt sind immer die gleichen Eso-Sprüche und Bibelzitate.......
Daraus leitet,und strickt er sich seine Welt zusammen.

Ich denke man kommt hier nicht weiter !


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 14:40
Langsam fragt man sich ob das hier der ewig währende Kampf zwischen Gut und Böse ist .

Die einen sind auf dem Kreuzzug gegen Andersdenkende , die anderen sehen Lichtgestalten .

Darf ich mal daran erinnern , das ist hier der Ufologie Teil . Wenn hier seltsame Wesen verkehren dann sind sie hier richtig . Was man so langsam hier in dem Forum vermisst , ist ein wenig der Respekt vor dem anderen . Man kann auch Fragen stellen ohne das ganze ins Lächerliche zu ziehen .
Sowas würde von geistiger Reife zeugen , die einigen offensichtlich fehlt .


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 14:54
Dorian14 schrieb:Dorian14 schrieb:
wozu brauchen Energiewesen Raumschiffe?


wozu brauchen wir Flugzeuge?
Weil wir keine Energiewesen sind.
Deswegen brauchen wir Flugzeuge.

Ziemlich schlechte Antwort von VOLTA auf Dorians Frage...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 15:13
@Marko11
und was war jetzt dein Beitrag zum Thema?


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 15:22
@Marko11
Marko11 schrieb:Man kann auch Fragen stellen ohne das ganze ins Lächerliche zu ziehen .
Was hier oft genug auch schon getan wurde. Zuletzt von meiner Wenigkeit (um 9:54).

Leider ohne zufriedenstellendes Ergebinis, sprich: Antworten (wobei die Antworten auf meine Fragen noch ausständig sind).
Marko11 schrieb:Die einen sind auf dem Kreuzzug gegen Andersdenkende , die anderen sehen Lichtgestalten .
Keiner befindet sich hier im Kreuzzug gegen Andersdenkende, sondern wohl eher in einem Kreuzzug gegen nicht enden wollende Schwurbelei, Lernresistenz und an den Haaren herbeigezogene Thesen.

Übrigens: alles in Gut-Böse und Schwarz-Weiß einzuteilen, zeugt meiner Meinung nach jedenfalls auch nicht gerade von
Marko11 schrieb:geistiger Reife


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 15:30
@Marko11
Marko11 schrieb:Die einen sind auf dem Kreuzzug gegen Andersdenkende
Jedenfalls siehst Du das so. Was, wenn es sachlich motivierte Hinterfragungen sind? Ja selbst wenn es jemandem mit seinen vorgebrachten Argumenten nur darum ginge, seine Meinung durchzusetzen, so könnten seine Argumente trotzdem fundiert sein. Ein Abweisen von Argumenten wird noch immer inhaltlich geführt und nicht darüber, welche Motivation der hat, der das Argument anbringt.

Mit anderen Worten, Du lehnst hier nur die inhaltliche Auseinandersetzung mit kritischen Argumenten ab, indem Du Dich auf nachgesagte Motive der "Kritiker" berufst. Geht es Dir also gar nicht um "Wahrheitsfindung"? Dann freilich wärest ja Du derjenige, der sich auf dem "Kreuzzug gegen Andersdenkende" befände.

Kommt hier wieder ein "ohne Worte" wie im anderen Thread? Oder bekomme ich wie wer anderes jetzt ein "igno"? Oder stellst Du Dich doch mal der inhaltlichen Auseinandersetzung?

Pertti


melden
Anzeige
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

28.02.2013 um 18:10
@Marko11

@perttivalkonen
Das war ein Vergleich von Marko11, habe das jetzt mitverfolgt und extra nichts geschrieben.
Es wird aber schon von einer Seite alles ins lächerliche gezogen und sobald, Sie eine Antwort geben die vielleicht auch mal Provokativ ist. Werden diese dann angegriffen.

So findet ja keine Diskussion statt und ehrlich gesagt, mir ist es schon sehr verleidet in diesem Forum.
Wir können nichts beweisen, wenns bewiesen wäre würden wir uns nicht in diesem Forum aufhalten.

Es müsste eher so ablaufen, das wir einander Helfen um konstruktive Vermutungen und Hinweise durchgehen und das aufarbeiten.

Es wäre das gleiche wenn ich irgendwo in einen Gottes Channel gehen würde. Und da könnte ich genau so tun wie einige andere und alles ins lächerliche ziehen, so als beispiel.


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden