weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:18
@axiom
axiom schrieb:Komet, wäre eine möglichkeit für eine grössere Lokale überschwemmung (oder sogar Global, Wasserverteilt sich).
dann zeig mal die Spuren die bei einer solchen Flut nach einem Kometeneisnchlag weltweit zu finden sein müssten.
Das wurde aber alles schon ein paarmal durchgekaut.


melden
Anzeige
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:19
@Dorian14
schwer zu sagen.leider hat keiner je eine eiszeit erlebt und tagebuch darüber geschrieben.hmmm,meteorit einschlag,hohe wellen!?


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:20
Ich glaube nicht das Menschen im Wasser gebaut haben, oder unter Wasser.
Komet ist mehrheitlich aus Eis.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:23
@Dorian14
es ist auch nicht ganz geklärt was mit den dinos passiert ist.da soll auch ein einschlag die meisten davon ausgelöscht haben.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:27
@bucurie
bucurie schrieb:es ist auch nicht ganz geklärt was mit den dinos passiert ist.da soll auch ein einschlag die meisten davon ausgelöscht haben.
.
Das hat aber nix mit einer globalen Sintflut zu tun. Und darum gehts um nix anderes.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:28
@Volta
Volta schrieb:Glaubst du das so was in der Bibel in der Form geschrieben wird wie du dir das vorstellst?
Ja klar,sie schreiben " Die Elohim veränderten die DNA…..und und und"
Tscha, Volta, damit hast Du nur eins belegt: sie schreiben nichts von DNA-Veränderung. Woher holst Du das dann aber, wenns nun gar nicht dasteht? Nachher stehts nämlich nur deswegen nicht da, weils nicht passiert ist.
Volta schrieb:Aber es geht um den Kern dieser lautet " wie ist es möglich das ein Mensch 800 und mehr Jahre alt wird,und heute nicht über die 120 Jahre wird?
Der Kern ist wohl eher "wurde da überhaupt jemand 800 und älter?" Und wieder hast Du die Arschkarte, daß Du erst mal die Alternativmöglichkeit ausschließen mußt, bevor Du die von Dir Gewünschte allein behandeln kannst.
Volta schrieb:Wer sind die Elohim?
Das sind die,die wir als Außerirdische Wesen bezeichnen würden,würden sie vor dir stehen.
Es sind Energiewesen in vollendeter Form.
Sie wissen wie man mit Lichtgeschwindigkeit reisen tut.
Sie wissen wie man die Elemente manipuliert und steuert.
Und das wissen wir woher?

Sag nichts, laß mich raten: aus den Schriften, in denen das so nicht drin steht. Aber wenn man VOLTA ist, ist man genial genug, es zu erkennen, daß nur dies gemeint sein kann.
Volta schrieb:Ich zitiere:

Elohim sind kraftvolle Engel, die direkt aus der göttlichen Kraft entstanden sind.
Und die das so behaupten, die wissen das woher?

Pertti


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:32
@Dorian14
tektonische platten?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:34
@bucurie
Nachweise?

Ihr könnt hier noch stundenenlang Ideen auf den Tisch werfen...
es geht darum dass es KEINEN Nachweise für eine globale Sintflut gibt.

daran ändert sich auch nix wenn du mit axiom Phantasie Mau Mau spielst.


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:38
@Dorian14
Wenns nicht in deine Fantasie passt, dann lässt du gerne anderes fallen.
Niemand von uns hat gesagt das es genau so gewesen ist. So wie @bucurie gesagt hat, keiner war direkt dabei.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:40
@Dorian14
das wird freilich nicht einfach.ich denk mal dass für "land"leute überflutungen kaum eine rolle gespielt hat.eher küstengebiete oder inseln?.....@axiom
,ne,ich war nicht dabei...hatte leider ein zahnarzt termin...


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:41
@axiom
Ich sagte ja, du hast es mal wieder nicht verstanden um was es hier geht.

Is schon mühsam mit dir manchmal.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:43
@bucurie
bucurie schrieb:das wird freilich nicht einfach.ich denk mal dass für "land"leute überflutungen kaum eine rolle gespielt hat.eher küstengebiete oder inseln?....
womit sich die globale Sintflut ja erledigt hat


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:44
@Dorian14

Dann sei netter zu mir. Ich habs verstanden, habe es nur positiv ergänzt. Aber deine Art hab ich jetzt schon öfters kennengelernt, du willst es einfach nicht anders.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:44
@Dorian14
ja ist schon mühsam.man sollte aber nicht vergessen dass gerade solche exemplare wie @Volta oder @axiom
usw,die anderen zu hochleistung bringen,und das ist doch ganz gut :)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:49
@axiom
heulst du schon wieder?
axiom schrieb:Dann sei netter zu mir
Ich bin netter zu dir wenn du anfängst VOR deinen posts nachzudenken.
Versprochen.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 22:49
@axiom
du wirst geprüft,beweise dich!egal was kommt oder wie es folgt,mehr wie täuschen kannst du dich nicht.aber wenn man "kämpft" kann man nicht sagen,auuuaa,der schlägt aber zu hart zu!
siehe z.b ein box-kampf...


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 23:00
@bucurie
@Dorian14
Sobald ich mich zu fest wehre, dann werden POSTs von mir gelöscht und ich gesperrt.
Was soll man dann noch argumentieren als Befürworter von möglichen Aliens in und um unser Universum?

Und was ich schon lange sage, zurzeit können wirs nicht beweisen. Nur Hinweisen nachgehen und uns Überlegungen machen.

Ob ich mich oder ihr euch täuscht, das ist immer noch eine frage die offen ist und keiner beantworten kann.

Die Tendenzen sprechen zurzeit für euch, die Wahrscheinlichkeiten für mich.
Bewiesen ist noch nichts.

Der Tag des Rubikon wird für euch alle auch kommen.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 23:07
@axiom
mag sein.eine anmerkung von mir...diese worte sollten möglichst vermieden werden(wenn man was beweisen will):vielleicht,könnte sein,was wäre wenn,aber,dann, und vielleicht noch ein paar ähnliche dazu.
es ist schon fraglich wenn man über engel usw redet aber wenig sagt.heute kann man mit cinema 4d coole,lebendige engel erstellen und animieren usw...


melden
axiom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 23:18
@bucurie
Klar wer faken will, kann das heutzutage gut machen. Ich find dies bescheuert, das zieht noch mehr alles ins lächerliche. Von einigen ist's ein Spass, einige wollen dies bewusst ins lächerliche ziehen und einige wollen Profitieren(Befürworter).


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

12.04.2013 um 23:24
@bucurie
bucurie schrieb:.leider hat keiner je eine eiszeit erlebt und tagebuch darüber geschrieben.
Doch schon, wir leben in einer Eiszeit.
bucurie schrieb:tektonische platten?
Was ist eine tektonische Platte?

mfg
kuno


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden