Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

4.830 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Außerirdische, Schöpfer, Behälter

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:10
@Hollie Ja habe diese Doku auch gesehen, war schon Cool zu sehen zu was der Typ in der Lage war.
Aber in einer anderen Doku (ein paar Tage vorher) ging es darum wie sehr der Mensch mittels Hypnose von aussen zu Steuern ist.
Also wird bestimmt gleich die Frage kommen, ob der Proband nicht vorher mittels Hypnose schon geimpft wurde mit den nötigen Infos. Ob dies abgesichert wurde habe ich leider nicht mitbekommen weil erst später eingeschaltet hatte.


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:17
@orbiphlanx
Das ist der Zweck.
Danke.
;)
@AnatomyUnions
Ups.
Mit den Zahlen hab ich mich ja echt voll verhauen :D
Deine Korrektur hat es aber dankenswerterweise in sich.
Da ich als kreativer Spekulant enttarnt bin darf ich mich auch korrigieren, ohne jedoch von meiner These abzulassen.

Jetzt hatte der Neandertaler sogar 140.000 Jahre Zeit seinen Abflug vorzubereiten und gleichzeitig einen Erben zu finden - den Homo sapiens.


@Hollie
In meiner These hat sogar die Bewusstseinsforschung noch ein lauschiges Plätzchen ;)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:18
@aaljager
also ich denk nicht da es um eine wissenschaftliche studie ging .. und schlafwissenschaftler und ich weiss nich was waren dabei ... ich glaub auf keinen fall das es gestellt war , auch die ärzte (deutsche) die von den nahtotpatienten redeten und ebenso hirnforscher und etliche mehr würden sich völlig unglaubwürdig machen aber sowas von .. es scheint eine größere toleanz zu geben, was solche themen betrifft


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:22
@Thinx
Thinx schrieb: In meiner These hat sogar die Bewusstseinsforschung noch ein lauschiges Plätzchen ;)
erzählste es mir? lieb frag, augen klimper... :)


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:22
@Hollie Zum Glück obwohl es auch genügend Leute gibt, die alles in der Richtung direkt ablehnen!


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:28
@Hollie
Da ich dem Neandertaler einen hohen IQ beimesse unterstelle ich ihm auch ordentliches Wissen über die Funktion des Gehirns und damit der Physik des Bewusstseins.
Sorry, muss weg.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:31
@Thinx Hmm Interessanter Ansatz, der Neandertaler hatte ja den grösseren Schädel und er war sehr geschickt was Werkzeuge und solche Dinge angeht.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

20.03.2012 um 22:53
Thinx schrieb:Physiologisch aber identisch.
Ne die sind unterschiedlich.
Thinx schrieb:Jetzt hatte der Neandertaler sogar 140.000 Jahre Zeit seinen Abflug vorzubereiten und gleichzeitig einen Erben zu finden - den Homo sapiens.
Hm und der Homo Erectus 1mill. Jahre. der Australopitecus sogar 2.5mill Jahre. Wo soll das hinführen und kann das was aussagen? Wie lange gibt es nochmal Delphine?

Wenn der Neandertaler so gut war, warum kannte er keine Kunst und formte seine Gerätschaften so grob?


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 07:05
Spöckenkieke schrieb:Wenn der Neandertaler so gut war, warum kannte er keine Kunst und formte seine Gerätschaften so grob?
Woher haben wir denn solche Informationen?
Also ich hab sie aus Museen und Fachbüchern.
Oder hast du etwa selber mal gebuddelt und so eine Tonscherbe oder ähnliches gefunden aus der einwandfrei hervorging: Made by Neander ?
Archeologie ist Wissenschaft - und streitet ständig. Sie interpretieren Zahnräder als Sonnenscheiben und Schrauben als Ohrschmuck.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 13:10
@Thinx

Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon mal mitgekriegt, dass die Hirnmasse nicht mit der Intelligenz korreliert...?
Thinx schrieb:Sie interpretieren Zahnräder als Sonnenscheiben und Schrauben als Ohrschmuck.
Nope.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 13:28
Thawra schrieb:Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon mal mitgekriegt, dass die Hirnmasse nicht mit der Intelligenz korreliert...?
Sagt wer, ein Kleinhirn - oder Grosshirn? :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 13:33
@phil-t.
Sagen tut's die Rachen-/Gaumenmuskulatur.
Groß- und Kleinhirn sind miteinander invol-
viert.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 13:35
@der-Ferengi

Wusste ich es doch. Danke! :D


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 15:59
@Thawra
Thinx schrieb:Sie interpretieren Zahnräder als Sonnenscheiben und Schrauben als Ohrschmuck.
Das war metaphorische Ironie.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 16:00
Thawra schrieb:Sagt mal, habt ihr eigentlich auch schon mal mitgekriegt, dass die Hirnmasse nicht mit der Intelligenz korreliert...?
Qualität ist nicht gleich Quantität.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 16:02
@Thinx
Thinx schrieb:Qualität ist nicht gleich Quantität.
Das meine ich ja! Mit der Hirngrösse zu argumentieren, ist völlig sinnfrei.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 16:03
Das tu ich auch nicht.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 16:06
Thawra schrieb:Das meine ich ja! Mit der Hirngrösse zu argumentieren, ist völlig sinnfrei.
...sagte die Maus.


melden

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 16:07
@phil-t.

... also sind Frauen dümmer, denn sie haben ja ein kleineres Hirn?


melden
Anzeige

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch

21.03.2012 um 16:07
@phil-t.
Worauf willst du hinaus?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden