Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Städtereise wohin

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Urlaubs
Seite 1 von 1
Dr.Venkman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

08.08.2013 um 02:33
Ich plane nen Kurzurlaub von einer Woche in eine europäische Stadt
hab mir überlegt:

Dublin
Kopenhagen
Stockholm
...

hat jemand Tipps für was unbekanntes aber dennoch interessantes und nicht so überlaufenes?


melden
Anzeige

Städtereise wohin

08.08.2013 um 11:19
Nach Bilbao natürlich! :lv:

Aber zur Aste Nagusia ist das allerdings auch überlaufen, sonst aber nicht! Und es ist wunderschön...


melden

Städtereise wohin

08.08.2013 um 11:38
ich fah immer wieder gerne nach Amsterdam...aber klar...da ist schon ordentlich was los...


melden

Städtereise wohin

08.08.2013 um 11:58
Paris, Wien, London, Warschau - eigentlich sollte man sich jede grössere Stadt in Europa mal gönnen.


melden

Städtereise wohin

08.08.2013 um 15:53
@Dr.Venkman
wie wäre es den hauptstädten von estland,littauen oder lettland


melden

Städtereise wohin

23.10.2013 um 00:47
ich kann madrid empfehlen!....super stadt, mit super restaurants oder bars und kneipen...viel schönes zu sehen, ob künstlerich oder bautechnisch! wie auch immer....es ist viel los und man kann gut essen, wenn man auch auf den spanische fingerfood wie tapas steht ;)....leckre unbekannte teile, fritiert, gegrillt, geköchelt und gegart.....mmmh, lecker...und die barcadi cola wird einem auch vor der nase nach eigenem bemessen serviert!....das ist wirklich luxus ;).....nicht so wie in deutschland, ein 2cl glas und fertig ist! ...generell: top!!!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

23.10.2013 um 00:48
Gotham City natürlich :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

23.10.2013 um 00:48
Amsterdam.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

23.10.2013 um 00:51
@AthleticBilbao

Darf mal nach Bilbo eig noch mit einem Javi Martínez Trikot rumlaufen oder wird man da direkt gelyncht? ^^


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

23.10.2013 um 01:02
@Dr.Venkman
Natürlich von diesen 3 Städten Dublin, dort gibt es am meisten zu sehen.
nasirjones schrieb:Darf mal nach Bilbo eig noch mit einem Javi Martínez Trikot rumlaufen oder wird man da direkt gelyncht? ^^
Kannst schon nur es darf kein Bayern Logo zu sehen sein. ^^


melden

Städtereise wohin

23.10.2013 um 01:11
Amsterdam wär ein schönes Ziel. Nicht zu weit weg und Weltstadt. :ok:


melden

Städtereise wohin

23.10.2013 um 15:31
@nasirjones

Wahrscheinlich weniger, als wenn man an einer beliebigen deutschen Uni mit Athletictrikot rum läuft. :|


melden

Städtereise wohin

23.10.2013 um 15:42
Amsterdam :P


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

23.10.2013 um 16:06
dublin hat sicherlich viel zu bieten, man sollte aber einen bogen um touristenfallen a la 'Temple Bar' zu machen...es sei denn, man will 6 euro fuer ein pint of guinness bezahlen, was normalerweise zwischen 4 und 4.50 euro kostet


melden

Städtereise wohin

23.10.2013 um 16:21
Mir hat Valencia sehr gefallen


melden

Städtereise wohin

23.10.2013 um 16:29
Ich würde gern mal nach Sevilla, aber Valencia auch.

Gar nicht gefallen hat mir Barcelona.. Malaga ist zwar ganz nett, aber ... auch nicht so das absolut Wahre.

Donostia ist ganz schön, aber teuflich teuer (und für mich auch etwas zu protzig).

Naja, wer mich nach Städtereisen fragt, der kennt die Antwort ja eh schon.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Städtereise wohin

23.10.2013 um 16:30
Also ich persönlich finde Paris, Barcelona, Berlin und Triest sehr toll. In Venedig war ich auch schon mal, ist auch ziemlich nett dort.


melden
Anzeige

Städtereise wohin

23.10.2013 um 17:24
Meine Favoriten sind Lissabon und Florenz. Barcelona früher mal. Mittlerweile touristisch völlig überlaufen. Der Norden ist mir zu kühl ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden