Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend! Waschmittelvergiftung?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 10:23
@Doors
Was eigentlich sind das für Menschen, die vermuten, sie hätten sich vergiftet und dann dies in einem Forum schreiben, statt die Giftzentrale anzurufen?
Menschen wie ich! :D

Anzeige
melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 10:38
DU meine Güte, bist du zimperlich!

Als raucher fülle ich Wasser in ne Tasse, und schmeiß da dann meine ausgerauchten Ziggaretten rein. War nach 1 Jahr n ziemlicher Teer. Einmal kräftig ausgeschruppt, und Kaffee draus getrunken...und, oh wunder: Ich lebe noch!

Und Du machst dir Sorgen wegen einer Waschmittelvergiftung.

Aber weescht was?

Wenn Du schon so zimperlich bist: Die schlimmste, tödlichste Sache der Welt is Wasser... Und Du bist körperlich schwerst abhängig davon...von Wasserentzug wirst Du eher sterben als von ein paar Tropfen Tensiden.


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 10:56
@gereinigt78

Was ist denn mit dir los?

Meine Güte....da fällt mir gar nichts mehr zu ein...schrecklich...


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 11:01
seid lieb zueinander!!


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 11:22
@Soley
gratuliere du lebst noch :D du bist der erste überlebende eines krassen unfalles mit waschmittel, den ich "kenne" ;) :D

hab mir mal mit handcreme die zähne geputzt, und als kleines kind flüssige seife gegessen... war auch lecker ;)


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 11:54
@drksdeofmars

Danke Danke ^^

Ja ich wollte mir auch schon oft aus Versehen die Zähne mit Seife putzen....oder mir die Hände mit Zahnpasta waschen :D
Sowas passiert halt früüüh am Morgen....


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 12:05
@Soley
joah, das kannste laut sagen ;)

was (zumindest mir) ebenfalls früh morgens passiert (jedoch nach einer durchzechten nacht.. ;) ) ist, dass ich im dunkeln n'schimmliges yoghurt bis zur hälfte esse...und erst DANN merke, dass es komplett schimmlig ist :P ;)


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 12:21
@drksdeofmars

iiiiiih...aber: haha :D


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 12:23
@Soley

;) egal, lebe ja noch :D


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 12:26
@drksdeofmars

ja genau ich glaube davon stirbt man genauso wenig wie von meiner waschmittel-aktion ;)


melden

Dringend! Waschmittelvergiftung?

21.07.2009 um 12:28
@Soley

joah denk ich auch ;) auch die krasse lebensmittelvergiftung, die ich vor jahren hatte, konnt mich ned dahinraffen lol :D also von dem her, relaaax ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Schubiack
47Balance am 09.07.2015, Seite: 1 2
37
am 06.04.2023 »
Unterhaltung: Ex- Raucher
Unterhaltung, 2.474 Beiträge, am 09.07.2022 von anonymus88
Addy am 22.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 120 121 122 123
2.474
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
pauli8 am 27.02.2020, Seite: 1 2
24
am 17.04.2022 »
Unterhaltung: Sich kratzen
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 21.02.2020 von M11
Ko am 20.02.2020, Seite: 1 2 3 4
77
am 21.02.2020 »
von M11