weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch ein guter Mensch?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Seite 1 von 1
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 19:55
was meint ihr?


melden
Anzeige

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 20:07
ich
erst0r


melden

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 20:20
ich, zweiter :D

da möcht ich doch ma den lama zitieren ^^

"habe stets respekt vor dir selbst, respekt vor anderen und übernimm verantwortung für deine taten"

das ist ein guter mensch.


melden

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 20:38
@BellaLaura

Hast du irgendwie das Bedürfnis jedem deiner Gedanken einen Thread zu widmen?

Zum Topic: Ein guter Mensch ist für mich jemand, der zuerst darüber nachdenkt ob sein Thread Sinn macht und abwägt ob er dem breiten Interesse entspricht und genügt.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 20:49
ich, dritter ;)

'nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben'...keine ahnung, wer das gesagt hat, aber es stimmt


melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 20:51
Danke @niggie

da hat der lama recht :)

respekt vor anderen ist kein problem aber der respekt vor sich selbst... ist schwierig aber machbar :)

@Challenger

nein, nicht jedem meiner gedanken aber fast jedem :)

dann bin ich deswegen ein schlechter mensch für dich?


melden

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 20:58
Tief im Innern sind wir alle schlecht.


melden

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 21:02
...ein Kind....


melden

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 21:09
Ich. Und Tina Fey.


melden
Anzeige
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch ein guter Mensch?

11.08.2011 um 21:48
Es gibt kein gut oder schlecht.Das ist nur eine Illusion deiner selbst,beruhend auf den individuellen ethischen und moralischen Wertvorstellungen die einem eingeprägt wurden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden