Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

02.08.2012 um 00:56
Richtig so! Dann sollte man blau machen und sich kündigen lassen! :D

Anzeige
melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

02.08.2012 um 00:58
@VHO-Hunter
auch 3 monate sperre bei fehlverhalten


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

02.08.2012 um 01:00
Hüpf Kopfüber von nem Baum. Wennste Glück hast biste querschnittsgelähmt und musst nicht mal mehr aufs Klo. Voll Luxus ey.


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

02.08.2012 um 01:00
Wieso Fehlverhalten? Wenn man blau macht und es geschickt anstellt, wird man freigestellt! Seid doch mal kreativer! :D


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

02.08.2012 um 01:01
@VHO-Hunter
so einfach ist das nicht


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

02.08.2012 um 01:01
Und ob das geht! Ich kannte mal jemanden, de rkannte mal widerrum jemanden, der hat das gepackt! :D


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

03.08.2012 um 13:01
werde selbstständig ...bist doch intelligent und so sagst ja selber von dir den sollte es doch alles klappen . kannst das machen was dir spass macht. :-D


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

03.08.2012 um 13:09
@mabuss

Kann dich verstehen. Aber ich wette du hast eine dieser 0815 Jobs gemacht. Heisst im Bereich: Metall, Holz oder Elektro - oder so'n Scheiss. Naja, wem gefällts, dagegen sag ich ja nichts.

Aber schau mal auf berufe.net ... Da gibt's noch 100 andere Jobs, und da sind auch tolle Jobs dabei.
Und bei der Post musst du nichtmal oft 8 Stunden lang arbeiten, wirst aber trotzdem relativ gut bezahlt.

Ich bin auch ein sehr freiheitlicher Mensch und habe Lust auf eine Arbeit, die mit einem größeren Sinn einhergeht.


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

03.08.2012 um 13:09
Ein ehemaliger Nachbar hat im Suff gewettet das er sich mit einer Axt den Daumen abschlägt.
Wetteinsatz 1 Kiste Bier... ja,er war schon immer sehr intelligent...

Nun,die Kiste hat er gewonnen.
Versicherung brauchte er gar nicht erst betrügen,weil alle Partygäste den Vorfall weitererzählten.
Daumen ab,kein Geld... aber "Hey,ne Kiste Bier!"


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

03.08.2012 um 13:10
@Amsivarier

Was für ein Blödkopf. Aber die anderen waren auch genauso dumm, die dabei waren ;)


melden

Selbstverstümmelung um nicht mehr arbeiten zu müssen

03.08.2012 um 16:38
Selbst der Erfinder der drehbaren Fassdaube wählte diesen Weg:
jabx11


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr heute vor?
Unterhaltung, 5.905 Beiträge, gestern um 18:46 von Stirnsänger
3.14 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 292 293 294 295
5.905
gestern um 18:46 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Was habt ihr auf Arbeit an?!
Unterhaltung, 202 Beiträge, am 10.02.2020 von Draconier
Misselthwaite am 01.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 10.02.2020 »
Unterhaltung: Vorschläge der Studienwahl
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 27.11.2019 von rhapsody3004
Aceless am 26.11.2019, Seite: 1 2
21
am 27.11.2019 »