Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Schatz, Schnitzeljagd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

31.10.2013 um 16:37
@Amsivarier
Alles klar,
gib Bescheid wenn es so weit ist. Damit wir das auch alle mitbekommen. :)

Anzeige
melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

03.02.2014 um 15:35
Da ich bald wieder genug Zeit und Energie für so einen Gag hab, hol ich ihn mal wieder hoch...

Also, wer hätte Bock?


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

27.05.2014 um 15:57
So, ich denke das ich den Gag bald in Angriff nehme.
Daher noch bitte ein paar Stimmen dazu abgeben.

Danke!

:)


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

30.05.2014 um 10:49
...und nochmal pushen...


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

30.05.2014 um 11:31
hört sich gut an, ich wäre dabei ... warum nicht :D


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 20:29
@Amsivarier
Bäm wäre nice


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 20:33
Austria und Helvetia bleiben aussen vor oder wie?

Bescheuerte Idee. Aber wems spass macht...


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 20:42
@illik
Watt ?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 20:44
@rooky
Keine Ahnug was Leistung jetzt mit diesem Fred zu tun hat.

Ach ja, bevor deine grauen Hirnzellen jetzt vollkommen überhitzen, hier was zum abkühlen.

http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 09.09.2014)


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 20:50
@illik
*schmunzel* was ist watt ?
Chill mal.

Wir sind hier nicht in einem Weltforum. Die meisten hier kommen nunmal aus Deutschland. Klar gibts Schweizer usw. aber nicht so das es sich wohl lohnen würde!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 20:55
@rooky
Aha! Der werte Herr hat sich in den dichten Dschungel aus Internet und Lexikas begeben und recherchiert, welche Definitionen sich hinter den beiden vermeintlichen Fremdwörter verborgen haben. Welche Andeutung der hypermegasuperduperintelligente und ultrabeliebter User illik mit Watt zu verstehen geben versuchte, hast du aber anscheinend nicht dechifrieren können.
Nun denn, es sei dir verziehen!


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 21:03
@illik
Es geht hier um Deutschland! Nicht um Österreich, die Schweiz oder sonst ein Land.
Das Watt bezieht sich auf den Saarländischen Dialekt wo das soviel bedeutet wie, was oder Bitte ?
Also lieber selbst gidf benutzen, um sich in einem größtenteils Deutschsprachigem Forum, mit diversen Akzenten einen gewissen Überblick verschaffen!
Bleib mal auf dem Boden und fahr nicht direkt aus der Haut, in dem du meinst andere User mit deinen Sprüchen anzugreifen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

08.09.2014 um 21:11
Ich liebe es, ein Troll zu sein. :_______D))))


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

17.09.2014 um 10:11
@illik

Hallo, du Gesperrter.

Sinn und Zweck der Schnitzeljagd ist das der "Allmyschatz" wandert.

Er muss zwangsweise irgendwo starten und irgendwo enden.
Warum sollte er die Schweiz und Ösiland auslassen?
Es wäre durchaus möglich das er dorthin gelangt.


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

23.07.2015 um 10:20
Ich pushe es noch mal zum Sommer...


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

23.07.2015 um 12:35
@Amsivarier
Ein Anfang sollte schon gemacht sein.....von daher.


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

23.07.2015 um 13:56
Mach es doch einfach und schaue was passiert.

Als Gelegenheitscacher würde ich mich wohl auf den Weg machen wenn jemand mehr oder weniger in der Nähe einen Schatz/TB/Krety deponiert.


melden

Allmy-Schnitzeljagd/Schatzsuche quer durch Deutschland.

29.09.2022 um 08:19
@Amsivarier

Und hat sich nun was ergeben oder ist tote Hose? Wäre ja mal interessant zu erfahren. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 88 Beiträge, gestern um 07:41 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
88
gestern um 07:41 »
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »