Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Insekten gegessen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Insekten, Heuschrecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Insekten gegessen?

15.07.2014 um 19:23
Bähh, wie kann man sowas essen ? Habe ohnehin ne Phobie, was Insekten betrifft und dann erst essen, aber habe auch mal ne Fliege aus Versehen verschluckt, mann, ich mußte kotzen.

Las mal von nem Fall, da ließ sich ne Frau scheiden von ihrem Mann, da er Spinnen briet... :{

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal Insekten gegessen?

15.07.2014 um 19:46
Noch nicht probiert, würde es aber mal testen.
Da gabs doch mal ne schöne Doku auf Arte...
Youtube: Thailand -  Insekten als Nahrung
Thailand - Insekten als Nahrung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Insekten gegessen?

15.07.2014 um 20:49
Ja, aber eher unfreiwillig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr Insekten essen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 14.02.2018 von F.Einstoff
Kc am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 14.02.2018 »
Umfragen: Werden Insekten immer größer?
Umfragen, 36 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Follower am 31.05.2012, Seite: 1 2
36
am 05.01.2024 »
von krungt
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-