Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Ausraster, Til Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 13:51
Ich finde es nicht übertrieben.

Er hat mit der Aussage den Tenor der Angesprochenen genau getroffen.

Jetzt ist mir Herr Schweiger glatt etwas sympatischer geworden.

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 13:54
@CosmicQueen
Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Dachte, er meinte Geldspenden. Nichts für ungut.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 14:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Da muss ich micht nicht anders ausdrücken denn das ist so wie ich es geschrieben habe genau richtig.
Gut, dann habe ich es ja auch richtig verstanden.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 14:22
@Aldaris
Scheinbar nicht, habe ich dir ja schon gesagt.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 14:31
auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 14:53
Ich mag Till Schweiger nicht, aber hier liegt der Goldrichtig. Ich mag diese Shitstorm spinner, Kommentarspaltenhetzer, Facebookrassisten und Verbalpatrioten nicht und mit denen kann man nicht anders reden.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 15:01
Ich finde eher die Leute lustig die sich noch tiefer mit dem Niveau bewegen und was von "ey der Schweiger ist eh behindert" von sich geben.

Kein Deut besser.

Ich persönlich habe nicht gelesen was für Kommentare auf Facebook standen, jedenfalls sollte ich als Person des öffentlichen Lebens erst etwas überlegen und dann schreiben.

Schlecht ist es natürlich mit demselben Niveau zu reagieren, wie eben Til Schweiger gemacht hat und lustigerweise hier auch einige machen.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 15:15
@Teegarden
Das Niveau der Kommentare war unterirdisch und ich will nicht wissen wie die Kommentare waren die gelöscht wurden. Es war das übliche nutzlose Stammtischgeschwätz das man seit Monaten in FB antrifft ala "Da nehm du doch einen von deinen bei dir daheim auf", "Die wollen doch eh nur unser Geld", "Sind eh alles nur5 Wirtschaftsflüchtlinge" oder eben "Ab in die Heimat mit den Pack". Naja und wie soll man darauf reagieren?
Ich meine ich finde, wenn ich mir das genörgel anschauen unter Schweigers Kommentar, da regen sich echt die richtigen über fehlendes Niveau. Meist diejenigen die bei einen Shitstorm am lautesten schreien, beleidigen und hetzen. Und ich finde es gut wenn die Leute mal ihre eigene Medizin bekommen. So wie mans in den Wald hinein ruft so kommt es zurück....


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 15:28
Na, welch ein Glück das ich kein facebook habe und mir das antun muss.

Und mal ganz ehrlich wenn ich in irgendeinem armen Land leben würde und Kinder hätte. Wenn ich dann die Möglichkeit hätte in solch ein Land wie Deutschland zu kommen würde ich es auch machen, wer würde denn sowas nicht machen?! Ist doch völlig normal seine Lebensumständeverbessern zu wollen, gerade wenn man Kinder hat denen man eine Zukunft geben möchte.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 15:57
@Teegarden
Es geht vielleicht gar nicht mal so sehr darum welche Meinung man zu diesen thema hat, sondern die Art und Weise wie man sie vorträgt. Solche Leute sind aber meist gar nicht an einen Meinungsaustausch oder Diskussionen intressiert ist. Meist idas eher ein Virtueller Mob, dem es egher um das Niederbrüllen, Frust ablassen und einen Shitstorm lostreten geht. Das Internet wird immer Spielplatz solches Klientel.
Zwar kann man sagen das es vor allem ein rechts Phänomen ist, aber Dieter nuhr zeigt deutlich das es mittlerweile auch unter Linken mittlerweile Populär wird. Das ist allgemein nicht gut.


2x zitiertmelden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 16:03
Es ist halt recht einfach sich nicht persönlich, sprich hinter einem Bildschirm verstecken zu können und von dort aus zu hetzen, da werde eben schnell Grenzen überschritten.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:01
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Zwar kann man sagen das es vor allem ein rechts Phänomen ist, aber Dieter nuhr zeigt deutlich das es mittlerweile auch unter Linken mittlerweile Populär wird. Das ist allgemein nicht gut.
Meinst du den Witz bezüglich Griechenland? Das ist doch absolut harmlos und im Endeffekt hat er ja auch recht: Die Politik interessiert ich einen Scheiß dafür, ob die Bürger für oder gegen weitere Zahlungen in richtung Griechenland sind.
Ich finde es eher allgemein nicht gut wie schnell jemand "links" oder "rechts" ist, nur weil er einen Kommentar bzw. eine Meinung zu einer Situation vertritt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:02
Til Schweiger ist und bleibt dennoch ein Kotzbrocken.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:03
@Juiceman
Wenn ich mir die Kommentare unter den Spendenaufruf von Till schweiger anschaut weiss man woher der wind weht....


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:06
@Juiceman

was soll den jemand ausser rechts sonst sein, der ein anti-Einwanderer-meinung ernsthaft vertritt.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:09
@Juiceman
Wie gesagt, ich konnte da keine Kommentare lesen die in diese Richtung gehen. Sowas wie "ich habe kein Geld für Flüchtlinge", "unsere eigenen Bürger bekommen auch nichts" oder "was kümmern mich andere Menschen" sind alles andere als rechtsradikal. Man kann dazu stehen wie man will, aber rassistisch oder herablassend ist das nicht. Und genau das stört mich auch so an vielen Medien und der Öffentlichkeit - es wird viel zu schnell die Nazikeule rausgeholt.

@monster_IQ
Entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ja, politisch rechts wird diese Person dann wohl vermutluch sein. Aber das ist ja bekanntlich etwas anderes als rechtradikal, aber genau so werden diese Personen dann häufiger bezeichnet. Und das ist ein Unding.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:13
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es geht vielleicht gar nicht mal so sehr darum welche Meinung man zu diesen thema hat, sondern die Art und Weise wie man sie vorträgt.
Sprich: intellektuell aufbereitetes Ressentiment ist diskursfähig.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:14
@Fabs
Naja, ich sage mal so eine Diskussionskultur sollte es schon geben, auch zwischen den lagern....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:16
oh, tut mir Leid Herr Schweiger das ich von meinen Millionen nicht nen kleinen Teil Spende.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.07.2015 um 17:38
Schweiger wollte doch nur zeigen, wie cool er ist :cool:


Anzeige

melden