Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Ausraster, Til Schweiger

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 12:41
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/til-schweiger-poebelt-bei-sandra-maischberger-rum-aid-1.5324120

Nun ist er auch bei Maischberger ausgerastet, der gute Tilman. Wenn er auch für eine gute Sache eintritt, so sollte er nicht jedesmal pöbeln, wenn ihm was nicht passt.

Den Beitrag von @abyss2307 unterschreibe ich.


melden
Anzeige
Cypress01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:07
Ach..der Schweiger-Thread ist wieder da....
... löl :D


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:12
Er war fünf Tage weg. Du musst ihn schwer vermisst haben.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:29
Irgendwie hab ich bezüglich dieser Geschichte immer nur davon gehört, dass Herr Schweiger ausgerastet ist.

Was jetzt mit seinen gut gemeinten Aktionen ist, kriegt man nicht so richtig mit.

Kann nachvollziehen, dass so mancher Kommentar ihn wütend macht. Dass er so öffentlich ausgerastet ist, finde ich aber unreif und das stachelt die Leute doch nur noch mehr an. Sowas meldet man und wartet bis die Kommentare gelöscht werden. Außer man braucht ein bisschen Promotion. ;)


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:54
@Nereide

Er setzt sich für Flüchtlinge ein.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:58
So viel hab ich auch noch mitbekommen. ^^ Sein Gemotze steht halt sehr im Vordergrund.


melden
Mahatma_Pech
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

04.09.2015 um 14:37
Und jetzt das: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dabei-setzt-er-sich-fuer-fluechtlinge-ein-vorwurf-volksverhetzung-staatsanwaltschaft-...
@abyss2307
Solltest du auf seine Hompage posten falls nicht schon geschehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt