Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Ausraster, Til Schweiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 12:41
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/til-schweiger-poebelt-bei-sandra-maischberger-rum-aid-1.5324120

Nun ist er auch bei Maischberger ausgerastet, der gute Tilman. Wenn er auch für eine gute Sache eintritt, so sollte er nicht jedesmal pöbeln, wenn ihm was nicht passt.

Den Beitrag von @abyss2307 unterschreibe ich.

Anzeige
melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:07
Ach..der Schweiger-Thread ist wieder da....
... löl :D


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:12
Er war fünf Tage weg. Du musst ihn schwer vermisst haben.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:29
Irgendwie hab ich bezüglich dieser Geschichte immer nur davon gehört, dass Herr Schweiger ausgerastet ist.

Was jetzt mit seinen gut gemeinten Aktionen ist, kriegt man nicht so richtig mit.

Kann nachvollziehen, dass so mancher Kommentar ihn wütend macht. Dass er so öffentlich ausgerastet ist, finde ich aber unreif und das stachelt die Leute doch nur noch mehr an. Sowas meldet man und wartet bis die Kommentare gelöscht werden. Außer man braucht ein bisschen Promotion. ;)


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:54
@Nereide

Er setzt sich für Flüchtlinge ein.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

20.08.2015 um 14:58
So viel hab ich auch noch mitbekommen. ^^ Sein Gemotze steht halt sehr im Vordergrund.


melden

Til Schweiger rastet auf Facebook-Seite aus, zurecht?

04.09.2015 um 14:37
Und jetzt das: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dabei-setzt-er-sich-fuer-fluechtlinge-ein-vorwurf-volksverhetzung-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-til-schweiger_id_4923235.html
@abyss2307
Solltest du auf seine Hompage posten falls nicht schon geschehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Arbeitspflicht für Flüchtlinge?
Umfragen, 115 Beiträge, am 17.08.2023 von Do-X
Bücherwurm am 31.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 17.08.2023 »
von Do-X
Umfragen: Eure Hilfe für die Ukraine
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.03.2022 von KFB
Pony2.4 am 16.03.2022
8
am 18.03.2022 »
von KFB
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Verpflichtendes soziales Jahr in armen Ländern?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.09.2019 von Dobri
Aldaris am 04.01.2016, Seite: 1 2
39
am 20.09.2019 »
von Dobri
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »