Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen meist entweder bi oder homosexuell?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studie, Homosexuell, BI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen meist entweder bi oder homosexuell?

21.01.2016 um 17:52
@Flashster

Ich denke mit Kurven ist die "klassische" weibliche Figur gemeint.

Anzeige
melden

Frauen meist entweder bi oder homosexuell?

21.01.2016 um 22:06
Da überall (Musikvideos, Pornos, e.c t ) vorwiegend attraktive Frauen zur Schau gestellt werden und eher weniger oft Männer , ist die Frau natürlich das Sexobjekt schlechthin Durch ihre weiblichen Rundungen wirkt sie schön und erregend auf Männer und Frauen , und der Mann , naja wenn er öfter in Medien gezeigt werden würde , dann würde es natürlich ganz anders aussehen. Dazu finden Frauen das männliche Geschlechtsteil nicht attraktiv , es ist nur Mittel zum Zweck...


melden

Frauen meist entweder bi oder homosexuell?

21.01.2016 um 22:32
Zitat von FlashsterFlashster schrieb am 15.01.2016:„Obwohl sich der Großteil der Frauen als hetero ausgegeben hat, ergaben unsere Studien ganz klar, dass wenn es darauf ankommt, was die Frauen antörnt, sind sie entweder bisexuell oder lesbisch, aber niemals hetero“, sagte der verantwortliche Wissenschaftler der Studie, Gerulf Rieger.
Das bezweifle ich stark. Ich glaube die Studie ist einfach bullshit. Aber aus persönlichen Erfahrungen kann ich bestätigen, dass viele Frauen andere Frauen auch sexuell interessant finden, unabhängig davon, ob sie eher als klassische Weibchen, die in Mädchengruppen rumhängen und tratschen, oder sie als Weibchen, die mit Männern in deren Gruppen um Positionen konkurrieren, sozialisiert worden sind.


melden

Frauen meist entweder bi oder homosexuell?

10.02.2016 um 17:48
Also, ich würde mich als Bisexuell bezeichnen, ich fühle mich gleichermaßen zu Männern wie auch zu Frauen hingezogen, prinzipiell ist das Geschlecht meines Partners egal. Ich denke nicht das Frauen mehr Bisexuell(oder eine leichte Bi ader) haben wie Frauen. Ich denke das Bisexuelität oder zumindestens leichte Bisexuelle Neigungen sehr weit verbreitet sind. Es aber unter Frauen einfach wesentlich öfters lockerer damit umgegangen wird als unter Männern, und deswegen viele Frauen das viel eher zugeben wird als unter Männern.


melden

Frauen meist entweder bi oder homosexuell?

11.02.2016 um 13:19
@Flatterwesen

Frauen gehen, zumindest nach meinem "Männerwissen", im Gespräch mit ihrer eigenen Sexualität offener um als Männer. Männerrunden ergehen sich da eher im Protzgehabe pubertärer Halbaffen - und in einer solchen Atmosphäre würde wohl kein Mann zugeben wollen, dass ihn auch mal ein Mann sexuell reizt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Hetero- oder Homosexuell?
Umfragen, 196 Beiträge, am 18.05.2018 von ErakMaar
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 18.05.2018 »
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLoB
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »
Umfragen: Woran liegt es, dass die Jugendlichen weniger saufen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 22.05.2017 von DonkeyKong
A.I. am 18.05.2017, Seite: 1 2
29
am 22.05.2017 »
Umfragen: Könnt ihr die Studie bestätigen?
Umfragen, 20 Beiträge, am 16.03.2017 von ackey
DasMietz am 13.03.2017
20
am 16.03.2017 »
von ackey