Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?
gestern um 18:52Lustig, dass immer wieder jemand ankommt, der Dinge erzählt, die technisch wenig plausibel sind.
Der Augenzeuge, der angibt, dass Timmy und Barge + Fortuna B sich wie Glas und Tischtuch verhalten.
Die WM, die meint, dass der GPS Tracker leider nur sporadisch Daten liefert. Und diese leider auch nicht den Standort, wie man es von einem GPS Tracker erwarten wuerde - aber dafür differenzierte Aussagen ueber die Tauchtiefe des Wales moeglich machen.
Wow!
Der Augenzeuge, der angibt, dass Timmy und Barge + Fortuna B sich wie Glas und Tischtuch verhalten.
Die WM, die meint, dass der GPS Tracker leider nur sporadisch Daten liefert. Und diese leider auch nicht den Standort, wie man es von einem GPS Tracker erwarten wuerde - aber dafür differenzierte Aussagen ueber die Tauchtiefe des Wales moeglich machen.
Wow!
Wir alle wissen, dass die Barge nicht zum Versicherungsfall geworden ist....und bestimmt nicht, weil man sie auf offener See mal kurz versenkt und wieder hochgeholt hat...Shiloh schrieb:Nein, ich habe dir deine Frage beantwortet nach dem "wieder hochgeholt werden". Das hatte ich nicht in den Raum gestellt, sondern du