Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tyrannenmord?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Tyrann, Tyrannenmord
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 16:23
Mord könnte NIE mein Weg sein. Ich könnte niemals mit Blut an meinen Händen leben...auch nicht mit dem Blut eines Tyrannen.


melden
Anzeige
SLF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 16:35
ich könnt mit diesem blut an den händen durchaus gut leben und hab daher erstes angeklickt


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:48
Ja klar, aber nicht allein. Das ist meist unmöglich. Dazu braucht es eine Widerstandsbewegung.


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:50
DerFremde schrieb:Ja klar, aber nicht allein. Das ist meist unmöglich. Dazu braucht es eine Widerstandsbewegung.
Versteh nicht, was du damit meinst. In diesem Szenario hast du die Möglichkeit, den Tyrannen allein auszuschalten.


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:52
@Taln.Reich

Na dann würd ichs tun. Erst recht wenn er schon welche aus meiner Familie auf dem Gewissen hat.


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:56
Art. 20 Abs. 4 GG


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:56
@DerFremde

Nun ja, aber dann bliebe immer noch die Frage, wie es danach weiter ginge.

Ich meine, auch ein Diktator regiert nicht allein. Sondern er hat immer auch Anhänger und Helfershelfer, die dann das System übernehmen könnten....

Aber würde ich im vorliegenden Szenario die erste Option wählen.
Pan_narrans schrieb:Art. 20 Abs. 4 GG
der Widerstandparagraph.
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 18:00
@Taln.Reich

Wie sagt man so schön, man muss der Bestie den Kopf abschlagen. Die meisten stehen nur zu ihrem "Führer" weil sie feige sind oder skrupellos.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt