Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tyrannenmord?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Tyrann, Tyrannenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 16:23
Mord könnte NIE mein Weg sein. Ich könnte niemals mit Blut an meinen Händen leben...auch nicht mit dem Blut eines Tyrannen.

Anzeige
melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 16:35
ich könnt mit diesem blut an den händen durchaus gut leben und hab daher erstes angeklickt


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:48
Ja klar, aber nicht allein. Das ist meist unmöglich. Dazu braucht es eine Widerstandsbewegung.


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ja klar, aber nicht allein. Das ist meist unmöglich. Dazu braucht es eine Widerstandsbewegung.
Versteh nicht, was du damit meinst. In diesem Szenario hast du die Möglichkeit, den Tyrannen allein auszuschalten.


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:52
@Taln.Reich

Na dann würd ichs tun. Erst recht wenn er schon welche aus meiner Familie auf dem Gewissen hat.


melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:56
Art. 20 Abs. 4 GG


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 17:56
@DerFremde

Nun ja, aber dann bliebe immer noch die Frage, wie es danach weiter ginge.

Ich meine, auch ein Diktator regiert nicht allein. Sondern er hat immer auch Anhänger und Helfershelfer, die dann das System übernehmen könnten....

Aber würde ich im vorliegenden Szenario die erste Option wählen.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Art. 20 Abs. 4 GG
der Widerstandparagraph.
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.



melden

Tyrannenmord?

03.04.2011 um 18:00
@Taln.Reich

Wie sagt man so schön, man muss der Bestie den Kopf abschlagen. Die meisten stehen nur zu ihrem "Führer" weil sie feige sind oder skrupellos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Todesstrafe für Mörder?
Umfragen, 35 Beiträge, am 31.01.2023 von martenot
Marsi am 31.01.2023, Seite: 1 2 3
35
am 31.01.2023 »
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Wohnen im Mordhaus?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Scarbi am 01.10.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2023 »
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Angenommen euer bester Freund gesteht euch einen Mord...
Umfragen, 89 Beiträge, am 13.04.2021 von -MsEiskalt-
Pony2.4 am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.04.2021 »