weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion oder Wissenschaft?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Wissenschaft, Mathematik
Seite 1 von 1
SayMyName
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religion oder Wissenschaft?

16.01.2012 um 10:42
Heho!
Ich weiß, man sagt immer, dass sich diese 2 Gegenpole nicht gegenseitig ausgrenzen. Trotzdem.

Wissenschaft, Mathematik, Logik
oder
Glauben, Spiritualität, Esoretik


Wie erklärt ihr euch die Welt? Wem vertraut ihr eher? Dem Wissenschaftler oder dem Priester? Nur bildlich gesprochen.


melden
Anzeige
Wissenschaft! Alles (oder vieles) ist dadurch zu erklären!
52 Stimmen (81%)
Der Glaube hat alle Antworten, die ich brauche.
12 Stimmen (19%)
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religion oder Wissenschaft?

17.01.2012 um 00:54
Beidem. Wobei natürlich sowohl in der Religion, als auch in der Wissenschaft immer geschummelt wurde und wird.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religion oder Wissenschaft?

17.01.2012 um 19:49
Ja die Wissenschaft hatte und hat auch Fehler, aber die sind eher bereit neue Erkenntnisse anzunehmen und alte wegzuwerfen. Religion hingegen tritt immer auf der Stelle.


melden

Religion oder Wissenschaft?

17.01.2012 um 20:28
auf diese Frage kann ich nicht antworten da meine Religion Wissenschaft nicht ausschliesst


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden