Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Persönlichkeit, Persönlichkeitstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

27.06.2018 um 09:55
Dein Persönlichkeitstyp ist:
"Mediator"
(INFP-T)

Stimmt schon so einiges... aber ich denke, das Beantworten der Fragen ist auch ziemlich "Stimmungsabhängig"

Danke für den Test

Anzeige
melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

27.06.2018 um 19:49
INTP-A: Logiker.
Genau wie Albert Einstein, Neo aus Matrix und Abed aus Community.

Damit kann ich genau so prima leben wie mit jedem anderem Ergebnis ._.

Ich kriege immer ein anderes Ergebnis bei diesen Tests, vielleicht bin ich ja sowas wie ein geheimer Typ den man erst freispielen muss? l0l


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

27.06.2018 um 19:53
Architekt


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

28.06.2018 um 00:59
“AKTIVIST”
(ENFP-T)

Es interessiert mich nicht, womit du dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, wonach du strebst, ob du zu träumen wagst, die Sehnsüchte deines Herzens zu erfüllen. Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du riskierst, für einen Narren gehalten zu werden: für deine Liebe, für deine Träume, für das Abenteuer deines Lebens.
Oriah Mountain Dreamer
Menschen vom Persönlichkeitstyp des Aktivisten sind wahrhafte Freigeister. Sie sind Herz und Seele jeder Party, aber sie interessieren sich weniger für die Lust und Spannung des Augenblicks als für die gesellschaftlichen und emotionalen Verbindungen, die sie mit anderen knüpfen. Aktivisten sind charmant, unabhängig, energisch und mitfühlend. Sie machen 7 % der Bevölkerung aus und machen sich gewiss in jeder Menschenansammlung bemerkbar.

Aktivisten sind mehr als nur gesellige Publikumslieblinge. Ihre visionäre Natur ermöglicht es ihnen, mit Neugier und Energie zwischen den Zeilen zu lesen. Sie neigen dazu, das Leben als ein großes, komplexes Puzzle zu sehen, in dem alles miteinander verbunden ist. Persönlichkeitstypen in der Analytischen Rollengruppe nehmen dieses Puzzle als eine Serie von systembedingten Abläufen wahr. Aktivisten hingegen sehen das Puzzle durch ein Prisma von Emotion, Mitgefühl und Mystik und sind immer auf der Suche nach einer tieferen Bedeutung.




Erstaunlich, wie sehr man sich da wiederfindet.


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

16.06.2022 um 21:51
allmy test

Als bisher Einzige hier...

Habe sicher schon 10-15 Tests dieser Art gemacht und mein Ergebnis war fast immer ENTP, allerdings auch jeweils einmal ENFP und INTP.


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

16.06.2022 um 23:15
“Unternehmer” Persönlichkeit
Das Leben ist entweder ein kühnes Abenteuer oder gar nichts.

HELEN KELLER
Menschen vom Persönlichkeitstyp des Unternehmers hinterlassen immer einen starken Eindruck auf ihre Umgebung. Man bemerkt sie auf einer Party am leichtesten, indem man nach Menschenansammlungen sucht, denn diese bilden sich, wo auch immer sie auftauchen. Unternehmer scherzen und unterhalten mit einem unverblümten und erdigen Humor, und lieben es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Wenn in einem Publikum jemand gebeten wird, auf die Bühne zu kommen, melden sich Unternehmer freiwillig, oder sie schicken einen schüchternen Freund vor.

Theorien, abstrakte Konzepte und langwierige Diskussionen über globale Themen und ihre Implikationen halten das Interesse von Unternehmer nicht lange wach. Die Konversation von Unternehmer ist zielbewusst und scharfsinnig, bleibt aber dabei auf dem Boden der Tatsachen – oder führt sogar dazu, dass sie sogleich neue Tatsachen schaffen.



melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

16.06.2022 um 23:16
Ich bin ein beliebter Redner und Schöngeist. :melden:


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

17.06.2022 um 15:47
ENTP-A heute und bei diesem Test

Aber das Ergebnis hängt von Stimmung und jeweiligen Testfragen ab. E vs I sind meist relativ fix, aber die anderen Buchstaben wechseln bei mir. Ein Grund für mich, nicht viel auf Myers-Briggs zu geben, allerdings trifft das auf alle Tests zu, bei denen man sich selbst einstuft.


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

17.06.2022 um 16:22
Screenshot 20220617-161841 Chrome

:ask:


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

01.07.2022 um 20:53
Irgendwie bin ich wieder auf diese Umfrage gestoßen und dachte, ich mache mal wieder diesen Test nach 5,5 Jahren, in denen ich mich meiner Meinung nach verändert habe. Aber ich habe wieder genau das selbe Ergebnis bekommen. Schätze die Grundeinstellung/Grundpersönlichkeit ändert sich nie. :D


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

18.02.2024 um 14:01
Ich hab den Test über die letzten Jahre öfter gemacht. Ich war oft ein Advocat bin jetzt ein Architekt. Advocat und Architekt passen beide zu mir aber ich kann mich auch mit anderen Typen im Test Identifizieren. Viel kann man auf den Test aber eh nicht geben da er eher Pseudowissenschaftlich ist, interessant ist es trotzdem.


melden

MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?

19.02.2024 um 12:14
Bei mir kommt raus:

Mediator
INFP-T

Beschreibung: "Mediatoren sind poetische, nette und selbstlose Menschen, die immer gerne für einen guten Zweck eintreten. "

So ungefähr würde ich mich selbst auch sehen, wobei ich nicht völlig selbstlos bin und auch versuche, nicht komplett ins Hintertreffen zu geraten (auch wenn diese Versuche manchmal immer noch scheitern).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Persönlichkeit habt ihr?
Umfragen, 24 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
Xoxxo am 06.08.2009, Seite: 1 2
24
am 13.08.2019 »
Umfragen: Pottermore Häuser-Test
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.06.2022 von Redan
Gwendoline666 am 23.05.2018
17
am 22.06.2022 »
von Redan
Umfragen: Fühlt Ihr euch auch manchmal intelligenter als eure Mitmenschen?
Umfragen, 168 Beiträge, am 19.02.2021 von filiz
Crusi am 11.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 19.02.2021 »
von filiz
Umfragen: Corona - Testpflicht für Geimpfte?
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.11.2021 von Jaime
Pallas am 04.11.2021, Seite: 1 2
31
am 14.11.2021 »
von Jaime
Umfragen: Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]
Umfragen, 46 Beiträge, am 04.09.2021 von Ilian
peekaboo am 24.06.2021, Seite: 1 2 3
46
am 04.09.2021 »
von Ilian