Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Spaß, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 14:46
Hallo zusammen!

Eine aktuelle Diskussion im Freundeskreis hat mich dazu bewogen, diese Umfrage zu starten. Die Frage lautet ganz einfach: Macht euch eure Arbeit Spaß bzw. seid ihr mit eurem aktuellen Job glücklich?

Ich war mir sicher, über die Suchfunktion eine solche Umfrage zu finden.
Das war aber nicht der Fall.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt...

Danke und Grüße
LeberkasHawaii

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, meine Arbeit macht mir Spaß.
26 Stimmen (34%)
Nein, meine Arbeit macht mir keinen Spaß. Ich möchte am liebsten etwas anderes machen.
29 Stimmen (38%)
Ich habe zwar keinen Spaß bei der Arbeit, kann mich damit aber "arrangieren".
12 Stimmen (16%)
Sonstiges
10 Stimmen (13%)

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 14:52
Ach ja - es wäre schön, wenn ihr Sonstiges auch begründet :-)
Hatte ich vergessen, zu erwähnen.

Danke
LeberkasHawaii


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:04
Mit meinem aktuellen Job bin ich voll zufrieden, ist zwar noch eine Studentenstelle, aber ich werde wohl nach dem Studium in der Abteilung weiter machen.

Gleitzeit, gute Bezahlung, vernünftige Kantine, nette Kollegen, viele Freiheiten, Internet.
Was will man mehr?

Wenn ich das mit meinem Ausbildungsberuf vergleiche (Elektriker aufm Bau), ist das ein Unterschied wie Himmel und Hölle. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:05
Arbeit ist das beste, man kann sich ausleben, auspowern und ich bin stolz drauf am Abend zu sehen was ich geleistet hab ...


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:18
Nein, da ich noch zur Schule gehe :|


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:22
@neonbible
Macht dir die Schule spaß?


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:23
@Niemanden
Um Gottes Willen, nein :D


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:25
Zitat von leberkashawaiileberkashawaii schrieb:Ich war mir sicher, über die Suchfunktion eine solche Umfrage zu finden.
Das war aber nicht der Fall.
Arbeitet ihr gerne in eurem Job?

:D

Und ja. Ich arbeite gerne


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:30
@-ripper-

Danke für den Hinweis - ich war wohl unfähig, die SuFu richtig zu benutzen.

Ich arbeite auch gerne, aber die Frage ist, ob dir das, was du gerade beruflich machst, auch Spaß macht.


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:33
Ich fange erst nächsten Monat mit Studium an - aber das erste Semester ist nur

Mathe, Physik, Informatik und Chemie

Gott sei dank kein Englisch :ok: :vv:

Also spaß ohne ende :|


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 15:49
Seit ich länger krankgeschrieben war, weiß ich meinen Arbeitsplatz wieder zu schätzen.
Spaß ist übertrieben, aber ich bin ganz zufrieden.


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 19:58
@Rattensohn

Was arbeitest du denn?


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 20:10
@Mr.Christian
Ich studiere Maschinenbau und arbeite als Studentenjob auch in die Richtung.


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

17.08.2012 um 22:37
Nein, meine Arbeit macht mir keinen Spaß. Ich möchte am liebsten etwas anderes machen.
Siehe Wie verarbeitet ihr euren Urlaub? (Seite 2) (Beitrag von pprubens)

@leberkashawaii


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

18.08.2012 um 00:10
@pprubens

Was möchtest du mir denn damit sagen? :-)


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

18.08.2012 um 14:43
derzeit nicht besonders,


melden

Macht euch eure Arbeit Spaß?

26.08.2012 um 11:23
Habt ihr euren Traumberuf erreicht?

Kommt dieser Umfrage etwa gleich...
Nur besser. :troll: :P:

Mir macht die Arbeit mehrheitlich Spass, werde aber wechseln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Arbeiten auf der Bohrinsel
Umfragen, 73 Beiträge, am 17.01.2020 von elizi99
Aldaris am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2020 »
Umfragen: Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?
Umfragen, 194 Beiträge, am 17.02.2018 von Funzl
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 17.02.2018 »
von Funzl
Umfragen: Gibt es Leute heir ohne Ausbildung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.02.2018 von bennamucki
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2
26
am 18.02.2018 »
Umfragen: Könntet ihr von 1000 Euro im Monat leben?
Umfragen, 79 Beiträge, am 20.02.2018 von FerneZukunft
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.02.2018 »