Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ, Schädeldeformationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 01:35
Nein

Anzeige
melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 02:35
Gibt es denn einen belegten Fall, wo nach einer solchen Behandlung wirklich eine überdurchschnittlich Intelligenter Mensch raus gekommen ist?

Ich bezweifle das die Rechnung Gehirnmasse=Intelligenz aufgeht, denn es gibt genügend Fälle bei denen man zufällig entdeckt hat, dass Menschen die ganz normale Leben lebten, in Folge von bestimmten Erkrankungen eine stark reduzierte Gehirnmasse hatten.


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 07:45
Wenn Eltern ihrem Kind soetwas antun, ist es fraglich, ob sie ihrem Kind dann auch beibringen würden, diesen hohen IQ zu nutzen. Denn was nützt ein hoher IQ, wenn man ihn nicht einzusetzen weiß?


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 09:11
@Drakon

als kleinkind kannst du nix dagegen unternehmen.
später würde ich die jenigen, welche das an mir
verzapft haben, erschlagen...

wer will denn schon so aussehen?

:-)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 14:42
Zitat von askemblaaskembla schrieb: Meinem Kind würde ich das aber nicht antun, es sei den ich wäre in einer Religion, die das verlangt
Bei Religionszugehörigkeit würdest du eine Ausnahme machen? Warum denn? Du sagst doch ganz klar, dass du DEINEM Kind sowas NIE antun würdest. Wo ist dabei dann dein eigenes ICH? Deine EIGENE Entscheidung, mit der DU glücklich bist.


Nein, ich würde meinem Kind so etwas NIEMALS antun. Das Kind muss damit leben , nicht ich.....


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

28.07.2013 um 00:27
Ich würde dann immer so einen Voldemort-Mantel tragen.


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

28.07.2013 um 01:01
Sowas muss doch auch wehtun wenn der Kopf so sehr deformiert wird auserdem ist mein Schädel so schon groß genug das reicht dann auch und meinem Kind würde ich das auch nie antun wolen


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

04.07.2014 um 14:57
zu viel Intelligenz ist tendenziell schädlich

sieht man ja an der Menschheit

JUHU wir sind klug genug Kernspaltung zu machen

Absurd dämlich.

also nein.


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

05.07.2014 um 09:42
@Drakon
und was bringt mir ein hoher IQ , wenn ich nachher ausschaue wie Quasi Modo?


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

06.07.2014 um 00:36
würde ich niemals machen, das sieht so abartig aus.. D:


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

06.07.2014 um 01:05
Nope. Wer wirklich meint mit mehr Intelligenz glücklich zu sein, der war es nie.


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

02.08.2014 um 13:36
War das wirklich der Fall bei diesen Schädeln, dass deren Gehirnvolumen viel grösser wurde?

Finde ich irgendwie unnatürlich!

Waren die wirklich zu 100% menschlich? Und könnte dadurch nicht auch einfach ein Wasserkopf entstehen, dass dadurch das Gehirnvolumen wächst, halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Wenn man übrigens bis zu 70% des Gehirns aktiv hat, sieht man plötzlich nur noch Farben und fängt an zu halluzinogieren, wie dies mit einigen Medikamenten erreicht werden kann, man wird dadurch gar nicht intelligenter!


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

02.08.2014 um 15:12
Praktisch ist so eine windschnittige Omme auch nicht.
Versuch mal dafür nen passenden Hut zu finden....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr euch für überdurchschnittlich Intelligent?
Umfragen, 89 Beiträge, am 09.09.2020 von Malihülya
Pony2.4 am 19.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 09.09.2020 »
Umfragen: Schlaf und Intelligenz
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.04.2018 von Chairon
Chairon am 11.04.2018, Seite: 1 2
27
am 20.04.2018 »
Umfragen: Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?
Umfragen, 503 Beiträge, am 02.11.2015 von Gwendoline666
guyusmajor am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
503
am 02.11.2015 »
Umfragen: Wie oft kämpft ihr gegen Windmühlen bei euren Mitmenschen
Umfragen, 18 Beiträge, am 15.11.2013 von hawaii
RobbyRobbe am 01.05.2012
18
am 15.11.2013 »
von hawaii
Umfragen: Wie würdet ihr euren eigenen IQ schätzen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 01.08.2012 von Wolfshaag
salim am 27.07.2012, Seite: 1 2 3
52
am 01.08.2012 »