Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

33 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ, Schädeldeformationen

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 01:35
Nein


melden
Anzeige

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 02:35
Gibt es denn einen belegten Fall, wo nach einer solchen Behandlung wirklich eine überdurchschnittlich Intelligenter Mensch raus gekommen ist?

Ich bezweifle das die Rechnung Gehirnmasse=Intelligenz aufgeht, denn es gibt genügend Fälle bei denen man zufällig entdeckt hat, dass Menschen die ganz normale Leben lebten, in Folge von bestimmten Erkrankungen eine stark reduzierte Gehirnmasse hatten.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 07:45
Wenn Eltern ihrem Kind soetwas antun, ist es fraglich, ob sie ihrem Kind dann auch beibringen würden, diesen hohen IQ zu nutzen. Denn was nützt ein hoher IQ, wenn man ihn nicht einzusetzen weiß?


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 09:11
@Drakon

als kleinkind kannst du nix dagegen unternehmen.
später würde ich die jenigen, welche das an mir
verzapft haben, erschlagen...

wer will denn schon so aussehen?

:-)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

09.10.2012 um 14:42
askembla schrieb: Meinem Kind würde ich das aber nicht antun, es sei den ich wäre in einer Religion, die das verlangt
Bei Religionszugehörigkeit würdest du eine Ausnahme machen? Warum denn? Du sagst doch ganz klar, dass du DEINEM Kind sowas NIE antun würdest. Wo ist dabei dann dein eigenes ICH? Deine EIGENE Entscheidung, mit der DU glücklich bist.


Nein, ich würde meinem Kind so etwas NIEMALS antun. Das Kind muss damit leben , nicht ich.....


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

28.07.2013 um 00:27
Ich würde dann immer so einen Voldemort-Mantel tragen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

28.07.2013 um 01:01
Sowas muss doch auch wehtun wenn der Kopf so sehr deformiert wird auserdem ist mein Schädel so schon groß genug das reicht dann auch und meinem Kind würde ich das auch nie antun wolen


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

04.07.2014 um 14:57
zu viel Intelligenz ist tendenziell schädlich

sieht man ja an der Menschheit

JUHU wir sind klug genug Kernspaltung zu machen

Absurd dämlich.

also nein.


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

05.07.2014 um 09:42
@Drakon
und was bringt mir ein hoher IQ , wenn ich nachher ausschaue wie Quasi Modo?


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

06.07.2014 um 00:36
würde ich niemals machen, das sieht so abartig aus.. D:


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

06.07.2014 um 01:05
Nope. Wer wirklich meint mit mehr Intelligenz glücklich zu sein, der war es nie.


melden

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

02.08.2014 um 13:36
War das wirklich der Fall bei diesen Schädeln, dass deren Gehirnvolumen viel grösser wurde?

Finde ich irgendwie unnatürlich!

Waren die wirklich zu 100% menschlich? Und könnte dadurch nicht auch einfach ein Wasserkopf entstehen, dass dadurch das Gehirnvolumen wächst, halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Wenn man übrigens bis zu 70% des Gehirns aktiv hat, sieht man plötzlich nur noch Farben und fängt an zu halluzinogieren, wie dies mit einigen Medikamenten erreicht werden kann, man wird dadurch gar nicht intelligenter!


melden
Anzeige

Würdet ihr eine Schädeldeformation in Kauf nehmen, wenn..

02.08.2014 um 15:12
Praktisch ist so eine windschnittige Omme auch nicht.
Versuch mal dafür nen passenden Hut zu finden....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt