Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mobbing an Schulen

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Mobbing, Ausenseiter

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:25
@newking
ganz meiner Meinung.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:26
^^ ... du kennst mich kein Stück und ich hab nix gesagt außer die Frage ob ich mal in der Schule gemobbt wurde etc, was im übrigen sehr sehr lang her ist ^^ , beantwortet habe @Ratloser ...

was vor gefühlten 1000 Jahren war oder was ich zu der Zeit gemacht hab sagt nix über mich oder über meine Meinung die ich jetzt dazu hab aus ...


melden

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:29
@tic
die üblichen hohlen Antworten.
Nein, ich kenne Dich nicht, und will es auch nicht.
Denn Dein vorheriger Spruch mit cool und beliebt sagt schon alles aus.
Und das es lange her ist, das bedeutet überhaupt nichts.
Auch in jungen Jahren kann man Recht von Unrecht unterscheiden.
Jedes weitere Wort ist jetzt unnütz, da es solche Menschen wie Du es nicht wahrhaben wollen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 05:49
was du erzählst ist hohl @Ratloser ...
Denn Dein vorheriger Spruch mit coll und beliebt sagt schon alles aus.
was denn? es sagt aus das ich als Kind mir keine Gedanken darüber gemacht habe, mehr nicht!
ich habe "mit meinem Spruch" nur auf deine Frage geantwortet, mehr nicht!
mein Spruch sagt rein garnix über mich, mein denken über andere oder meine Meinung darüber und über andere aus!

du scheinst tatsächlich Erwachsene Menschen mit Kindern gleich zu setzen ...
klar können Kinder Recht von Unrecht unterscheiden, sie sind aber nicht in der Lage ihre Taten richtig ein zu schätzen und ihnen ist alles egal ...
dann müssten ja 13 Jährige genauso bestraft werden wie Erwachsene wenn sie ne Straftat begehen oder?

und über dein vorschnelles vorurteilen kann ich nur müde lächeln ^^ denn ich weiß sehr wohl wie kaputt ein Mensch durch Mobbing gemacht werden kann ... ich wurd selber über 5 Jahre gemobbt und das war kein Kindergarten oder Schulscheiß ...

aber da ja jetzt jedes Wort unnütz ist weil meine Antwort warum ich vor zich Jahren mal gemobbt hab, dir nicht in Kram passt is es ja eh egal ^^

------

---ey, was haste vor 20 Jahren für Schuhe getragen?
Blaue Sneakers---
---bah iiigitt!! ... so einer biste also, näh geh weg mit dir will ich nix zu tun haben ....

is das selbe in Grün ;)



also ich persönlich mag keine Menschen die durch eine Aussage die komplett ungenau ist und aus der man rein garnicht auf den Menschen schließen kann, sich abwenden und glauben zu wissen was man für einer ist ....

du glaubst garnicht wie falsch du mit deiner Einschätzung liegst ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 06:00
und es gibt gravierende Unterschiede zwischen machen und gemacht haben ;)

wenn jemand mit 12 etwas schlimmes macht heißt es noch lange nicht das er es auch mit zb 40 genauso machen würde oder er die gleiche Ansicht zu allem und jedem hat ;)

Menschen ändern sich und wachsen an Erfahrungen, ich hoffe ja mal du legst auch mal dein vorschnelles über jemanden urteilen und dein versuchen jemanden anhand von Aussagen einzuschätzen ab ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 06:18
Ich wurde gemobbt. Angeblich, weil ich mich immer so zurückhaltend gegeben habe. Aber ich bin und war eben nie ein Gesellschaftstiger. Und nur deswegen wurde mir die Schulzeit zur Hölle gemacht und heute darf ich die Langzeitschäden in Form von psychischen Problemen, Komplexen und Sozialphobie tragen.

Mobber sind der letzte Abschaum. Sie zerstören Existenzen, weil sie cool sein wollen und begreifen das noch nicht einmal. Dafür lass ich heute die ganze Gesellschaft bezahlen. Im wahrsten Sinne. Die dürfen meine Frührente finanzieren. Vielen Dank, ihr scheiß Mobber. Viel Spaß beim arbeiten. Ich verprass jetzt euer Geld.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 06:20
jab, und das schlimmste, solche Typen die so ihr ganzes Leben weiter machen bekommen meist auch alles auf kosten anderer ...


melden

Mobbing an Schulen

12.10.2012 um 14:55
In der Schule wurde ich nicht gemobbt. War aber später in einem Kurs da war es schon nah an Mobbing dran von einigen.

Was ich aber auch über alles hasse ist folgendes, auch schon mehr als einmal erlebt. Da möchte mir jemand weiß machen, dass ich irgendwo total unbeliebt bin, mich ja fast keiner mag und alle so über mich herziehen. Tja ich bin dann jemand die weiß dass Menschen zu Verallgemeinerungen und Übertreibungen neigen und frage dann gezielt nach. Wer denn? Wieviel? Ich stelle dann mal gerne ganz bestimmte Fragen dazu. Naja irgendwie stellt sich dann heraus dass es doch nur ein kleiner Teil ist der mich ja ach so schlimm findet, Leute von denen ich das eh schon wusste oder mir denken konnte.
Frage mich dann wieso mir einige gerne einreden wollen dass ich irgendwo so unbeliebt bin. Vielleicht Wichtigmacherei oder so, ich weiß es nicht.


melden
Anzeige

Mobbing an Schulen

22.10.2012 um 01:56
Ich habe die Erfahrung, dass jeder gemobbt wird, der nicht der Norm entspricht. So in etwa auch ich. Ich interessierte mich nie für die typischen Mädchenthemen, sah alternativ aus und hatte kein Interesse daran, mich anzupassen. Das sind für mich die Gründe, weshalb sie mich mobbten. Mittlerweile hat das auch aufgehört (Ich gehe noch zur Schule), jedoch erst nach mehreren Schulwechseln. Meiner Meinung nach wird entgegen der Erwartungen vieler schon etwas gegen Mobbing getan, jedoch lassen sich diese eingebildeten Bonzenkinder weder von Lehrern noch von Eltern etwas sagen und finden immer weider andere Wege, ihre Opfer fertigzumachen. In etwa über Facebook, Briefe, Gerüchte oder Ähnlichem. Meistens sind die "Täter" auch noch unter 14 Jahre alt und können somit nicht belangt werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt