Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Titanic
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 00:47
KillingTime schrieb:Da wird nicht mal geschossen
Selbstverständlich wird da geschossen! Da wird sogar einer ERschossen. Und kaputt geht da so einiges, wie oben bereits erwähnt wurde - nämlich ein ganzer Dampfer! ;) Offenbar hast du den Film noch nicht gesehen ^^

Topic:
Ich hab den Film als Kind geliebt und ihn so oft geschaut, dass es mir für den Rest meines Lebens reicht (bin weiblich btw.) ^^


melden
Anzeige

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 01:36
Herrlicher Film. So viel Tote und Verstümmelte sieht man selten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 03:18
Ich mag nicht mal das Schiff. Verdammte Fehlkonstruktion.



melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 03:23
@Zeo

Ach wo, das Schiff war eine Meisterleistung, an und für sich... es hatte nur massiv Pech. ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 03:26
@Thawra
Ich warte immer noch auf das Remake (vom Schiff). Titanic II. Und nächstes Mal gut versichern und mehr Rettungsboote mitnehmen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 03:27
2016 soll ein originalgetreuer Nachbau der Titanic wieder in See stechen. Diesmal soll aber das ursprüngliche Zielort ohne jegliche Verluste erreicht werden :Y:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 03:33
@trance3008
Sweet. Kann man noch Verbesserungsvorschläge einreichen? Die neue Titanic sollte ein Eisbrecher werden. Und ich würde Francesco Schettino als Kapitän empfehlen. Der hat schon Erfahrung mit dem Auflaufen von Schiffen und schnellstmögliche Evakuierung (seines eigenen Hinterns).


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 13:17
hä...?!
"wer von euch MÄNNERN mag den film "titanic"?" und dann steht da ja (frau) und nein (frau) ? versteh ich nicht.. :D


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 13:21
Die neue Titanik wird dann von Nordkorea torpediert :D


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 13:50
Nein - Frau

Ich hasse dieses "romantische gedöns" ;)


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 14:28
Ja (Mann)

gut gemacht, lange aber nicht mehr gesehen.


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 14:38
damit die frauen nich einfach klicken falls sie abstimmen wollen @MaryVetsera


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 14:45
Ich frage mich, warum sich Kerle solche rührseligen Filme anschauen. Für das was da passiert, kann man sich doch da gar nicht hineindenken. Und dann noch so ein Milchbubi als Hauptdarsteller. Das kann doch höchstens was für pubertierende Teenager sein.


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

28.03.2013 um 15:20
Der Film war genauso sinnlos wie Pearl Harbor. Für 10 Minuten Tod, Zerstörung, Hass, Verderben und Vernichtung muss man sich eine Ewigkeit sentimentales Gedöns reinziehen.


melden
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

30.09.2013 um 19:56
Ich hatte ihn als Kleinkind auf einer alten VHS Kasette. Und dann als DVD. Ist mir aber verloren gegangen : (


melden

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

30.09.2013 um 21:54
Überraschend fand ich die Tatsache das Leonardo dann doch starb.
Als er vom Schiff nach unten gezogen wurde und verschwand und dann doch ,oh Wunder, wieder auftauchte dachte ich, na klar, mal wieder typisch!
Umso überraschter war ich als er dann doch starb, filmäßig eher ungewöhnlich.
Film gut gemacht für die damalige Zeit, aber doch eher zu sentimental für Männer!


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

30.09.2013 um 22:45
Hätter beim Kartenspielen verloren, würd er heute noch leben, der arme Leo...schönste Wasserleiche ever...grandioser Film, besonders das Ende, wo sie sich wiedersehen :)


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer von euch Männern mag den Film "Titanic"?

30.09.2013 um 22:52
http://www.bild.de/reise/traumreisen/rms-titanic/titanic-nachbau-29292922.bild.html

Ich finde es gut, etwas Geschichte wiederzubeleben. Als Gast genießt man die Zeit wie damals. Würde dann gerne mal mitfahren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden