Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 02:28
Was denn? Ein anständiger Klimawandel und schon kann man fröhlich plündern und brandschatzen und das auch noch per Gleitzeit. Ihr seht das echt alles zu negativ.

Anzeige
melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 03:03
Die Vulkanologen warnen bereits seit Jahren, der Vesuv grummelt schon gefährlich und letztens ist doch in Indonesien wieder ein Vulkan ausgebrochen. Genießen wir noch die kurze Zeit bis dorthin, lange wird es sicher nicht mehr so bleiben wie bisher!


1x zitiertmelden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 03:15
@jinping

Du wagst es, auf der Grundlage solcher Behauptungen an der Forschung zum Klimawandel zu meckern?


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 03:23
Gerade das Jahr 2013 ist hochgefährlich, meint Mr. LaRouche:
Video deaktiviert



melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 03:31
Zitat von jinpingjinping schrieb:Die Vulkanologen warnen bereits seit Jahren, der Vesuv grummelt schon gefährlich
Echt? Und ich Depp dachte immer, seit seinem letzten Ausbruch 1944 ist der Vulkan nach wie vor am abklingen. Hast du da eventuell neuere Forschungsberichte zur Hand, die deine Behauptungen untermauern?

EDIT: Jetzt mal abgesehen von den BüSo-Spinnern?


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 03:46
Herrje, ist das Video bescheuert! Also 2012 sollten bereits diverse Vulkane ausbrechen, und Anfang 2013 sollte die vulkanologische Aktivität ihr Maximum erreichen. Grund für diese Annahme ist, daß angeblich Sonneneruptionen ursächlich sein sollen für seismische Aktivitäten. Als Beweis wird unter anderem eine Eruption angeführt, die nach einem Beben stattfand.

Wie kann man so einen Unsinn nur für bare Münze nehmen, @jinping ?


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 03:57
Nein, es bestehe ein noch ungeklärter Zusammenhang mit der Sonnenaktivität und dem 65-Mio-Jahr-Zyklus, in den wir gerade eintreten. Das letzte Mal sind dabei die Dinosaurier ausgestorben, diesmal könnte die Menschheit ausgelöscht werden.
Zum Vesuv mit seinen phlegräischen Feldern:
http://www.focus.de/digital/multimedia/brennpunkt-supervulkan_aid_946381.html


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 04:56
Faszinierend, da studiere ich seit 6 Jahren Geophysik und Vulkanologie und habe noch nie von einem 65-Ma-Zyklus oder einem vermuteten Zusammenhängen zwischen Vulkanen und der Sonne gehört. Man lernt doch immer wieder was neues.

Zynismus beiseite, das ist Quark10, es gibt keinerlei Anzeichen, dass die nächsten Jahrzehnte vulkanisch aktiver als die vergangenen sein könnten.


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 07:50
[x]Klimawandel ist real, hat(te) vor allem NATÜRLICHE Ursachen, ohne schlimme Folgen für die Zukunft


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 09:52
@Thawra
Du bist hier der, der ignorant durch die Klimawelt läuft.

Das ewige Geschwätz vom angeblichen Konsens kann ich nicht mehr hören!

Es gibt ihn nicht!

Und wasich noch seltsamer finde: Als ich eine Liste von über 400 Studien gepostet habe,
die nicht in den angeblichen Konsens passen, hiess es plötzlich von euch,
die Masse macht es nicht.
Was denn nun?
Konsens hatte in der Wissenschaft übrigens noch nie mit Wahrheit zu tun, sondern immer
schon mit Macht! ( ... und sie dreht sich doch.)


1x zitiertmelden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 16:27
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Es gibt ihn nicht!
Doch, den gibt's. Zappel weiter, es macht Spass. :D
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Konsens hatte in der Wissenschaft übrigens noch nie mit Wahrheit zu tun, sondern immer
schon mit Macht!
Bullshit, mein Lieber.


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 18:43
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele hier auf Allmy diesen Klimaquatsch glauben. Meiner Ansicht nach ist ein großer Teil davon Propaganda um den kleinen Autofahrern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Hauptverantwortlichen davon wie Industrie und Fluglinien werden ohnehin nicht zur Rechenschaft gezogen.


1x zitiertmelden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

22.04.2013 um 20:22
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass so viele hier auf Allmy diesen Klimaquatsch glauben
Eigentlich glaube ich auch nicht dran, aber die Klimaindustrie zahlt einfach viel zu gut.


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

24.04.2013 um 03:25
Sehr sehenswert - "Thin Ice" Dokumentarfilm über die Arbeit von Klimaforschern vor Ort. Nur noch ein paar Tage auf vimeo.

Thin Ice Film (high quality ~ 2.7 GB file) from Thin Ice Climate on Vimeo.


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

24.04.2013 um 03:32
@chen

Klingt sehr interessant! Kann man das auch irgendwo herunterladen? Meine Internetverbindung ist grad nicht so stabil, da ist Streamen keine gute Idee. ^^


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

24.04.2013 um 20:18
@Thawra

Weiß nicht, ob man das herunterladen kann... vielleicht wenn man sich bei Vimeo anmeldet.

Edit: Hier kann mans kaufen - http://thiniceclimate.org/watch (Archiv-Version vom 27.04.2013)

Auf vimeo soll es nur noch ein paar Tage sein.


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

28.04.2013 um 22:43
@Thawra


Könnte mir vorstelle, dass dich das auch interessiert.... "Chasing Ice", eigentlich ein Kinofilm. Keine Ahnung wie lange der Upload noch bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=ajFoSPgCtpw


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

28.04.2013 um 22:49
Ah geil. Wird geschaut thx chen.


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

29.04.2013 um 02:47
@chen

Danke, sieht interessant aus!


melden

Klimawandel - eure aktuelle Meinung (2013)

08.05.2014 um 16:43
Wie lustig, dass es immernoch Leute gibt, die nicht an einen von Menschen verursachten Klimawandel glauben. Da haben Shell und co. ihr Ziel wohl halbwegs erfüllt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Greta Thunberg?
Umfragen, 2.331 Beiträge, am 12.02.2024 von Orion07
Hayura am 24.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.331
am 12.02.2024 »
Umfragen: Trägt der "schmelzende Nordpol" zur Erhöhung des Meeresspiegels bei?
Umfragen, 21 Beiträge, am 29.05.2023 von SKlikerklaker
snickersfan am 25.05.2023, Seite: 1 2
21
am 29.05.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: Klimawandel verbieten?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.04.2023 von krungt
F.Einstoff am 05.04.2023
5
am 05.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Mon Cheri 7-lagig verpackt (die Besten) - ist das noch zeitgemäß?
Umfragen, 37 Beiträge, am 12.12.2023 von ayashi
snickersfan am 11.12.2023, Seite: 1 2
37
am 12.12.2023 »
von ayashi