Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, SEE, Sauerstoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

10.09.2012 um 12:57
Vielleicht sind wir eine art "Superrasse" der Aliens. Gezüchtet für einen kosmischen Krieg. Alle Fehler der anderen Arten wurde aus den Genen herausgenommen und nur das beste wurde da gelassen. Wenn wir nur wollen können wir über die gesamte GALAXIE herrschen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

10.09.2012 um 13:22
@Kingping
Warum sollten wir das wollen? Warum wollen Menschen immer herrschen? Ich verstehe es nicht. ist es die Gier die blind macht?


1x zitiertmelden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

10.09.2012 um 14:48
@FreaK0800 ist schon beeindruckend deine geballte unwissenheit.
der Mensch Homo sapiens ist mindestens 200.000 Jahre alt. und davor gab es verschiedene andere hominiden. zum Beispiel den bereits erwähnten Neandertaler. der natürlich weder vom orang utan noch vom Schimpansen abstammt. sondern wie Der Mensch vom homo erectus. und der ist vor ungefähr 2mio entstanden. also nix von wegen vor 30000 Jahren plötzlich.
google doch einfach mal die Namen.
das ganze ist durch Fossilien gut belegt, ganz zu schweigen von der DNA


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

10.09.2012 um 17:46
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Warum sollten wir das wollen? Warum wollen Menschen immer herrschen? Ich verstehe es nicht. ist es die Gier die blind macht?
Dieses Verhalten ist natürlich und betrifft Mensch wie auch Tier, jedes Lebewesen strebt danach seine Umwelt zu kontrollieren. Egal, ob aus Konkurrenz, Schutz des Nachwuchses, Spaß, Aggressivität, Genervtheit oder aus dem Revierverhalten heraus. Lediglich das Ausmaß seines Herrschaftsbereiches wird durch die Eigenschaften der entsprechenden Spezies bestimmt.

Da der Mensch nunmal mit der tödlichsten aller Waffen ausgestattet ist, nämlich mit der Intelligenz, dominiert er automatisch über seine Umwelt. Es ist wie im Berufsleben, irgendjemand ist immer der Boss.

@FreaK0800

Wie es von meinem Vorredner angesprochen wurde, sind wir nicht vor 30.000 Jahren mit einem Fingerschnippen entstanden, unsere Entwicklung reicht Jahrmillionen zurück.

Hier ein paar informative Links:

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/13/bs13-38.htm
Wikipedia: Hominisation

Und auf dieser Seite ist weitgehend alles von A-Z aufgelistet, was es zum bisherigen Stand der Forschung zu wissen gibt.

http://www.evolution-mensch.de/

Ich bitte dich, die Rubrik "Die Homininen" anzuklicken und dort von der Einleitung bis zum Schluss alles zu lesen, damit in Zukunft solche schwerwiegenden und fehlerhaften Ansichten (Vor 30.000 Jahren, 11 Rassen in der Galaxie, mit uns 12, Genexperiment von Greys bzw. Reptos) nicht mehr auftreten.

@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:Vielleicht sind wir eine art "Superrasse" der Aliens. Gezüchtet für einen kosmischen Krieg. Alle Fehler der anderen Arten wurde aus den Genen herausgenommen und nur das beste wurde da gelassen.
Also, auf sowas muss man nicht eingehen oder? Auch du solltest dir die oben genannten Links näher ansehen.


1x zitiertmelden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

11.09.2012 um 03:10
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Da der Mensch nunmal mit der tödlichsten aller Waffen ausgestattet ist, nämlich mit der Intelligenz, dominiert er automatisch über seine Umwelt. Es ist wie im Berufsleben, irgendjemand ist immer der Boss.
du verbindest Chef´s mit Intelligenz .... Oo ..... halte ich für eine gewagte Hypothese :D

Intelligenz gepaart mit brutaler Gewallt beschreibt das Eroberungskonzept des Menschen wohl treffender :) auch wenn es nicht die einzige Kombinationsmöglichkeit für Intelligenz darstellt ...
aber wohl die effektivste ^^

weg des geringsten Widerstands oder der klügere gibt nach .... rest dürft ihr euch denken :D


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

11.09.2012 um 06:48
@Bananengrips
Entweder bin ich dann evolutionär völlig unter oder überentwickelt aber ich habe kein Interesse an Herrschaft!


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

11.09.2012 um 15:28
@Makrosign
@Bananengrips


Ich entschuldige mich, wenn mein Beitrag falsch rüberkam. Aber ich dachte nicht das ein so sehr irnoisch gemeinter Beitrag von irgendjemandem Ernst genommen wird.


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

11.09.2012 um 18:13
Mir erschließt sich jetzt nur nicht, was die Entwicklung der Menschheit mit dem Jupitermond Europa zu tun hat ...


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

12.09.2012 um 06:00
um mal wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen? Hat jmd in letzter Zeit iwelche Neuigkeiten zum Wostoksee gehört? Die Russen haben ihn doch angeblich im Februar angebohrt. Aber leider findet man keine aktuellen Forschungsergebnisse.


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

17.09.2012 um 17:43
@Papa-Schlumpf

Wurde eingestellt gegen Ende des Antarktischen Sommers (Anfang Februar), auch wegen kleineren Problemen, was Bohrkopfhitze und Kontamination angeht.

Im Dezember wird weitergebohrt und dann hoffentlich der See erreicht.


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

19.09.2012 um 13:37
Der See würde mich auch interessieren, anscheinend haben sie doch schon das Ende erreicht. Wie gehts jetzt weiter? Wer weiß was man da alles findet??


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

19.09.2012 um 19:27
@huetteldorfer

na bitte - geht doch. wasser, sauerstoff - alles da.
da liegen garantiert noch irgendwo paar kippen 'rum...

:-)


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

21.09.2012 um 08:29
Hoffen wir mal das die Projekte bezüglich Europa, Ganymed usw. nicht aus Kostengründen wieder eingestellt werden. Wäre schon wünschenswert wenn unsere Generation das noch erleben dürfte.


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

21.09.2012 um 09:47
@Uranus-pizza

Find ich auch, aber was mich ein wenig aufregt ist das die Russen nichts weiteres sagen bzw. melden vom Wostoksee. Nasa ist ja bei dem Projekt auch dabei, villeicht wird wieder was vertuscht?


1x zitiertmelden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

21.09.2012 um 09:51
Naja, mal schauen was sich da noch tut wenn die weiterbohren


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

29.10.2012 um 22:36
@FreaK0800
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb am 21.09.2012:villeicht wird wieder was vertuscht?
Aaaarghl >_<


melden

Jupitermond Europa: Nach Wasser nun auch Sauerstoff gefunden

10.11.2012 um 12:09
@FreaK0800

was mich ein wenig aufregt ist das die Russen nichts weiteres sagen

Stimmt doch gar nicht. Die Bohrungen sind im Moment ausgesetzt seit Februar. Fortgeführt werden sie erst im Dezember. Eventuell vlt sogar Ende dieses Monats.

Ist alles bekannt und nachlesbar, nichts Vertuschung.

Wenn du von Wostok mehr hören willst, dann hol dir ein Science oder Nature Abo... Bis du aus einer normalen Zeitung etwas erfährst dauert das ja ewig ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Leben auf der Venus
Astronomie, 62 Beiträge, am 09.12.2020 von Schnapspraline
surfer am 13.07.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.12.2020 »
Astronomie: Rätselhafte orange Welt - Was ist auf Titan?
Astronomie, 697 Beiträge, am 14.07.2020 von Menedemos
wolf359 am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
697
am 14.07.2020 »
Astronomie: Leben auf anderen Planeten?
Astronomie, 838 Beiträge, am 20.06.2020 von therealproton
dactivman am 04.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 20.06.2020 »
Astronomie: Gibt es intelligentes Leben auf den Super Erden in der Habitalen Zone?
Astronomie, 20 Beiträge, am 01.02.2015 von perttivalkonen
Tilt001 am 23.01.2015
20
am 01.02.2015 »
Astronomie: NASA gibt bekannt: "Mars-Rätsel ist gelöst!"
Astronomie, 87 Beiträge, am 06.11.2015 von perttivalkonen
willialien am 27.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 06.11.2015 »