Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Robot

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Elliot, Mr. Robot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Robot

21.12.2016 um 19:08
Mein bester Freund hat mir Mr.Robot empfohlen und so habe ich mal einen Blick reingeworfen.
Und so habe ich beide Staffeln hintereinander geschauen und war von Folge zu Folge immer begeisterter und kann nun Staffel 3 kaum erwarten. Die Sitcomfolge mit Alf hat mich echt aus den Latschen gehauen :D

Die beiden einzigen Personen die ich bisher noch garnicht einordnen konnte sind Tyrell und seine Frau.

Anzeige
melden

Mr. Robot

21.12.2016 um 20:32
@bo
Ich finde auch, dass sich in der Serie nie wirklich Routine einstellt. Jede einzelne Folge ist anders aufgebaut.


melden

Mr. Robot

23.02.2017 um 21:01
Was läuft hier eigentlich? Noch keine Serie hat mir derart Ratlos zurückgelassen!
Oder bin ich nur nicht schlau genug, alle Teile des Puzzles zusammenzusetzen?

Was zum Henker hat Eliot da geplant? 

Während der ersten Staffel waren die Motive recht klar. Aber die zweite Staffel stellt alles auf den Kopf...
E-Corp ist irgendwie involviert - schießt nun doch irgendwie quer?! Wobei die letzte Folge gezeigt hat, dass sie auch nur Mittel zum Zweck ihres eigenen Untergangs sind. 

Bin richtig gespannt auf Staffel 3!


melden

Mr. Robot

24.02.2017 um 15:05
Es gibt zwar noch 'ne Menge was in der Tat unklar ist, aber bzgl. "Was zum Henker hat Elliott da geplant?"
SpoilerElliott hat unseres Wissens nach nichts geplant, aber Mr. Robot hat hinter seinem Rücken (ohne Rücksicht auf Kollateralschäden) geplant, die Papierdokumente, die Ecorp in Folge des Hacks aus Season 1 sammelt, zu zerstören um der Firma den Gnadenstoß zu versetzen.
Die größten Mysterien betreffen Whiterose/Dark Army und das Kraftwerk mit dem Elliotts und Angelas Eltern zu tun hatten. Bin mal echt gespannt was da in der nächsten Staffel noch kommt. 


melden

Mr. Robot

06.02.2018 um 15:05
Schaut jemand Staffel 3?

Hab gerade Folge 10 abgeschlossen und bin ziemlich begeistert.
Weiss jemand ob STaffel 3 nur aus 10 Folgen besteht?


melden

Mr. Robot

07.02.2018 um 00:04
Hab Staffel 3 schon länger geschaut.

Soviel ich weiß entscheidet Sam Esmail das einfach selbst, er hat eben nur 10 Folgen gebraucht.

@bo


melden

Mr. Robot

07.02.2018 um 00:09
@Assassine

Ok, danke für die Info.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.090 Beiträge, um 06:25 von nairobi
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
um 06:25 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 49 Beiträge, am 04.04.2023 von McMaso
RachelCreed am 24.02.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.04.2023 »
von McMaso