Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Perfekte Dinner

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Dinner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 16:38
Ich weiß das dieses Thema nicht hier her gehört aber, kennt ihr das Perfekte Dinner auf VOX um 20:15 uhr ich gucke das voll gerne eigentlich und ist auch immer ganz interessant wie ich finde und die können auch alle reativ gut kochen. Naja weiß blödes Thema aber, weiß nicht was ich sonst schreiben soll und gibt ja viele verrückte Themen und es ist ja auch Unterhaltung also.

Liebe Grüße Ann

Anzeige
melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 16:39
ich hasse diese sendung
wahrscheinlich liegts daran das ich selbst nich kochen kann :D


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 16:44
Na das wird es sein aber, ich koche voll gerne hab ja eine Ausbildung gemacht!


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 16:45
Oh Gott ich fidn diese Sendung is der reinste Schwachsinn...


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 16:46
Ich gucke die Sendung auch gerne. Viele gucken das, sogar meine Mutter und die guckt sonst kaum Fernsehen siehst sich das manchmal mit den Prominenten an, wenn da welche sind die sie gerne mag. Irgendwelche ARD Schauspieler oder sowas.


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 16:51
ich habe da mal sogar was nachgekocht, bzw nach gemacht, es war nämlich eine kalte Nachspeise; Eine Panna Cotta mit kandierten Rosenblättern. Die war von Desiree Nick, die übrigens auch gewann. :) I love Desi!


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 17:08
Ich guck das auch,wenn nix besseres läuft... Aber auch nur,wenn da ein paar B-promis zwischen sitzen, die ich auch kenn.

@marquis Ja,die Nick is schon cool.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 18:33
Da sitzen die ganzen VTler, die über Manipulation und Verdummung Seiten vollschwallen können, offenbar einträchtig vor der Glotze und tun sich derartiges Zeug an. Freiwillig!

Selbsterfahrung?

Masochismus?

Schizophrenie?


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 20:08
Ach manchmal ist die Sendung doch ganz nett. Wenn man selbst gerne kocht, kann man sich da ein paar Anregungen holen.

Die Variante mit den Promis find ich n bisschen doof. Kenn diese sog. Promis immer nie XD.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 22:16
Ich fänd's nur dann lustig, wenn man einen Kochkurs mit Armin Meiwes veranstalten würde. Promi-Dinner mal anders.


melden

Das Perfekte Dinner

09.05.2008 um 23:01
immer nur Fressen im Kopf^^...

ne mal im Ernst...um was gehts eigentlich jetzt genau?


melden

Das Perfekte Dinner

10.05.2008 um 20:02
Meinem Biologielehrer zunach kann man diese Serie sofort absetzen. Ne echt mal. Das ist doch der größte Mist den es Nach "Big Brother" und "DSDS" gibt. Meine Mutter zwingt mich das was da gekocht wird zu essen. Sie meint das wäre gesund und es gibt nichts besseres auf der Welt.

Echt schrecklich =((


melden

Das Perfekte Dinner

11.05.2008 um 00:27
Eine Sendung die unbedingt im Abendprogramm sein muss !
Völlig uninteressant, langweillig und lückenfüllend, bereitet optimal auf die unsinnigen 20:15-Filme dieses Senders vor.
Alle Achtung VOX, Asche zu Asche und Staub zu Staub
Mehr davon, ideal zum einschlafen !!


melden

Das Perfekte Dinner

11.05.2008 um 07:20
@ doors

>>Ich fänd's nur dann lustig, wenn man einen Kochkurs mit Armin Meiwes veranstalten würde. Promi-Dinner mal anders.<<

...das wird dann aber im offenen Kanal exklusiv in Hessen ausgestrahlt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, um 03:39 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
um 03:39 »
von 3.14
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »