Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Reportage, Fauler Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Paranoia7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 21:16
Hey, auf 3Sat läuft grade ne Reportage mit dem Titel "Alles fauler Zauber - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand". Könnte für so manchen interessant sein. Habe gestern in einer Diskussion erlebt das manche doch schon sehr an etwas glauben und meinen Beweise dafür zu haben was es aber garnicht gibt.

Die Wiederholung läuft dann nochmal am morgigen Dienstag um 13Uhr45.

Viel Spaß damit^^

Anzeige
melden

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 21:25
voll Mystery...


melden
Paranoia7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 21:41
@stanman
Wenn man sich mal deine letzten Postings anschaut sind davon 90% Off-Topic und die meisten auch noch irgendwelche dummen beleidigenden Kommentare, also würde Ich mich an deiner Stelle mal ein wenig zurückhalten.

Ich verweise hier auf eine Reportage die durchaus im Bereich "Mystery" angesiedelt ist und eine weiterführende Diskussion, mit Menschen die diese gesehen haben oder werden, auch dort bleibt.

Also rück dir deine Cappi erstmal grade und benimm dich wie ein erwachsener Mensch.


melden

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 21:59
@Paranoia7
weil 90% davon im UH-Bereich sind...
nebenbei zieh ich mein "Cappi"auf,wie ich grad lustig bin...


melden
Paranoia7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 22:01
@stanman
Wenn du doch nichts zum Thema zu sagen hast dann melde dich doch erst garnicht zu Wort. Troll


melden

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 22:03
@Paranoia7
Und ist es denn zumindest sehenswert und informativ?


melden
Paranoia7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

06.09.2010 um 22:04
@KlausBärbel
sonst hätte ich mir net die Mühe gemacht das hier zu posten ;-)

Aber es lässt sich natürlich schlecht mit jemanden darüber zu diskutieren der es selber nicht gesehen hat^^

Edit: Ist wohl schon was älter...wurd zumindest schonmal bei youtube hochgeladen^^

Youtube: Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6
Alles fauler Zauber!? - Das Übersinnliche auf dem Prüfstand, 1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier mal part 1/6


melden

Interessante Repotage - jetzt grade/morgen

07.09.2010 um 05:40
@Paranoia7
Niiiiicht füttern ;) (Trolle mein ich)
Danke für den Hinweis, ich kannte die Doku schon, aber es macht doch immer wieder Spaß, die zu schauen.
Nur, - irgendwo sehr unfair, grade älteren, von sich überzeugten Menschen gegenüber. Ich fällte hier kein Urteil, ob wer was außergewöhnliches kann! Ich meine nur, das ist Bloßstellung. Schon allein die Musik in der Einführung ist der reinste Spott. Warum kann man dem nicht ernsthaft begegnen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, gestern um 03:39 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
gestern um 03:39 »
von 3.14
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »