weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: TV

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

02.08.2012 um 19:46
Da fehlt "Ein Schloss am Wörthersee" *kooooooootz*


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

02.08.2012 um 19:48
Ich habe meine Oma tatsächlich nur ein paar mal gesehen und da kann ich mich noch daran erinnern das sie sich damals mal Knight Rider angeschaut hat mit türk. untertitel in den 80ern :)


melden
Monarch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

02.08.2012 um 21:59
Cesare schrieb:Praxis Bülowbogen
Dr. Brockmann, aber Hallo!



melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

04.08.2012 um 00:24
Reich und schön


melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

04.08.2012 um 00:33
Dallas


melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

04.08.2012 um 00:40
Reich und schön,Dallas ,Denver Clan


melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

04.08.2012 um 20:48
"Hababam sinifi"


melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

07.08.2012 um 20:53
Ach herrje...Alles was so damals auffem ZDF oder ARD lief...Gerne wurden auch immer so Samstagabendshows geguckt...Geld oder Liebe,Flitterabend,Pyramide....


melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

08.08.2012 um 19:02
Katyh. schrieb:Geld oder Liebe,Flitterabend
oh Gott... das musste ich mir als Kind mit meinen Eltern angucken O_O und bis gerade hatte ich das alles verdrängt... :(

;)


melden

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

08.08.2012 um 19:14
Lindenstraße. Beide Omas. Und meine Mutter. :D


melden
Anzeige

Welches war die Lieblingsserie deiner Oma?

08.08.2012 um 19:21
Meine Oma, väterlicherseits lebt noch, allerdings ist sie ziemlich krank.

Sie liebt(e) "Unsere kleine Farm", "Lindenstraße" und irgendwas aktuelles von RTL, ich weiß aber 'n Titel gerade nicht. Meine Oma, mütterlicherseits ist vor 8,5 Jahren gestorben, was sie gern geschaut hat weiß ich nicht, aber Karel Gott hat sie geliebt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden