Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 03:16
panem et circenses

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 03:41
gehts auch in deutsch?*lol*..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 03:51
@raupi

aber nur, weil Du's bist: ;)
gemeint ist: "Brot & Spiele", will sagen, immer schön das Volk ablenken und mit angeblichen Vergnügungen ablenken, damit dieses nicht auf die Idee kommt selber nachzuforschen, was denn auf diesem Planeten wirklich abläuft.
Wenn das Volk dann doch langsam aufwacht, manipuliert man ein bisschen an seinem 'Spielzeug' und schon schwindet das Interesse an eigenen Nachforschungen (klappt aber nicht mehr bei Allen, hehe...).

Gruß

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 03:53
Ahja..verstehe..danke für die erklärung.. ;);)

so lässt sich das gleich viel besser lesen ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 03:56
Was tut man nicht alles zu später Stunde,
um zu verbreiten der Wahrheit Kunde.... ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 03:58
Oh auch noch ein dichter *hehe* ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:00
wer ich wer, der ich wär?
hmh? verwirrt -- vorhin wäre es anders aber richtiger gewesen
So einfach ist Tennis! äää Fußball


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:01
ja, und das, obwohl ich von mir selbst zugebe, nicht ganz dicht zu sein.... :) ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:16
@bluetaurus

Wss lebt ist nicht - ja kann gar nicht - "ganz dicht" sein! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:19
@jafrael

ja,ja, ... da reden wir wohl beide aus Erfahrung! -ggg*

drum merke: was Du irgendwo einfüllst, muß (normalerweise) auch wieder irgendwo rauskommen... ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:23
jetz wird's aber ekelisch *fg*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:24
Ja die Welt ist grausam :)
ABER GUT IHR WERDET ES "==& schon SEHEN!!! HUA HUA HUA HUA!

bluetaurus ich werde in einem thread einfach nicht verstanden, vielleicht kann mir ein bekloppter Fußballverrückter helfen?

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr10129-1.shtml

(vielleicht ist es aber nur verschwendete Energie ...a pro pos Energie..
Energie Cottbus!)


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:31
@blackpope

Erstens, so bekloppt bin ich nun auch wieder nicht; und
Zweitens, Fußballverrückt bin ich schon gar nicht; und
Drittens, habe ich kein Pyschologendiplom.

(und zu verschwendende Energie läßt sich auch mit einem Dynamo erzeugen ;) )
-gg*

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:32
blue: Bist du dir da ganz sicher? *harhar*;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 04:36
@raupi

Yep! Ich bin mir so sicher, weil ich der bin, der ich bin - und als solcher muß ich es ja wohl wissen...

and now, something completly different --> the thread theme:

sonst heisst, wir schreiben hier nur Spam,
und die Mods verpassen uns ´nen bodyslam!

Greetz

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

07.02.2005 um 05:49
Na gut - ich habs versucht!
Wozu brauchst e n Psychologen-diplom?
Es geht doch nur um Fussball!


melden

Die größte Verschwörung aller Zeiten,die DFB-Mafia

17.06.2005 um 01:44
wenn was an dieser theorie dran ist, wissen wir ja wer gewinnt, dann last uns geld auf den sieger setzen.
Aber ich glaube nicht dass was dran ist und wenn ja, wird es an dieser wm nicht geschehen, denn england wird gewinnen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »