Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

20.02.2015 um 07:32
DiE NSA soll nun Unmengen an Verschlüsselungscodes für SIM-Karten von dem SIM-Karten Hersteller Gemalto gestohlen haben. Mit ihnen haben oder hätten sie schon seit Jahren Zugriff auf das abhören von Telefonaten der jeweiligen SIM-Karten nutzer.


http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-snowden-enthuellung-geheimdienste-hackten-groessten-hersteller-von-sim-karten-1.2359692


melden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

20.02.2015 um 09:20
Screen-Shot-2014-10-10-at-5.11.39-PM-art

@brausud
wer mag das sein? den schwarzen " Core " , ganz oben auf der Pyramide? Wir werden es wohl nie erfahren was für Leute das sind...


melden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

20.02.2015 um 16:31
@kuhnee bei Heise steht mehr dazu http://www.heise.de/newsticker/meldung/SIM-Karten-Hack-Die-Kompromittierung-der-Mobilfunknetze-durch-NSA-GCHQ-2555714.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geheimdienste-unterwandern-SIM-und-Kreditkarten-2555685.html

Wirklich neu und schockierend ist das für mich nicht.


melden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

20.02.2015 um 19:57
Bei den Geheimdiensten schockt mich wirklich gar nichts mehr. Es würde mich noch nicht mal wundern, wenn die unser Babyphone abhören würden.
Die haben so verdammt viel Dreck am stecken, unglaublich.
Ich weiß, dass hört sich an wie Stammtischgerede. Aber das ist meine Meinung. Das Vertrauen ist hin. Denen sollte es primär um unsere Sicherheit gehen, das tut es aber garantiert nicht.


melden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

02.03.2015 um 14:38
Aber was angeblich in letzter Zeit immer in den Dokumenten des Snowden sthen SOLL ist schon interessant. Zu lesen kriegt die aber scheinz niemand...außer diesem Journalisten oder lieg ich da falsch?


1x zitiertmelden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

02.03.2015 um 16:28
Wahrscheinlich hat er einen Backup, sobald er stirbt kommen alle Informationen raus, so könnte er sich vor Killern retten
Allerdings wenn jemand gerne die Dokumente veröffentlicht haben möchte macht er sich damit auch wieder zu einem Ziel.


melden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

03.03.2015 um 05:45
http://cryptome.org/


melden

Hat Edward Snowden geheime, schädigende Informationen über die USA?

03.03.2015 um 11:26
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:oder lieg ich da falsch?
Ne, ich glaube du liegst leider gar nicht falsch! Vieles was uns die Medien, die Mainstream Medien gerne verkaufen wollen, ist irgendwie zu überprüfen. Nehmen wir nur mal als Beispiel: Snowden ist in Russland. Die Medien wollen uns sagen, Snowden sei in Russland vor den USA sicher. Sicher?

Wenn du Russland bist, und hast eigene Geheim Agenten, und Snowden als begehrter Geheimagent der USA soll wieder nach Hause. Glaubst du wirklich das so ein Snowden nicht auch eine prima Handelsware wäre? Man könnte zum Beispiel Sanktionen aufheben die gegen Russland gerichtet sind. Man könnte auch eigene Geheimagenten die in den USA gefangen genommen wurden gegen Snowden austauschen. Man könnte den internationalen Gerichtshof anrufen und seine Auslieferung sozusagen " erzwingen ". Man könnte ihn in Russland entführen. Alles ist möglich um Snowden wieder in die USA zu bekommen. Freiwillig oder nicht. Warum ist dann immer noch dort in Russland? Weil es ihm da so gut gefällt? Oder warum? @Mittelscheitel

Und vor allem: Warum tun die Medien so als könne die USA überhaupt nichts machen?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ist der US-amerikansiche Supersozialismus unaufhaltsam geworden ?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 15.06.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 13.06.2014, Seite: 1 2
39
am 15.06.2014 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Vortrag in Berlin: NSA/ Edward Snowden/ totale Überwachung
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 15.05.2014 von LuciaFackel
LuciaFackel am 15.05.2014
1
keine Antworten
Verschwörungen: Der Dollar als Waffe
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 17.09.2018 von kleinundgrün
cheroks am 10.09.2018, Seite: 1 2
27
am 17.09.2018 »
Verschwörungen: Amerika hört bis zu 1 Million Telefongespräche ab!
Verschwörungen, 143 Beiträge, am 19.01.2017 von kleinundgrün
spjeje am 12.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.01.2017 »