Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 01:47
Um diesen Nonsens hier mal zu beenden habe ich mich entschieden abzuwarten wie die weitere Suche verläuft. Wenn OI das Wrack finden sollte bei 3104S dann unterhalte ich mich weiter über Dein Paper. So in der Form hier macht das keinen Sinn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 08:24
Aktuelle Entwicklung im Suchgebiet..........

cae20e-1518938810Original anzeigen (0,7 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)

- Die SC macht nach wie vor nur sehr langsame Fahrt und scheint nicht zu operieren im Suchgebiet
- Die Windverhältnisse haben sich deutlich gebessert. Ich denke es müsste bald weitergehen im Suchgebiet, was auch immer das zu bedeuten hat


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 08:26
LOL

Deine eigene Ping-Ringe beruhen nachweislich auf völlig veralteten Daten. Du hast sie nicht selbst errechnet, sondern ein früherer Benutzer hat Dir diese Daten mitgeteilt. Mit diesen nachweislich veralteten Daten malst Du hier Bilder.

Warum soll irgendjemand völlig veraltete Daten benutzen, die letztlich auf der erstveröffentlichten Grafik beruhen?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du hast einfach für 18:22 UTC mit BTO/-und BFO-Daten gearbeitet für die es in der Realität überhaupt gar keine Daten gibt.
Das ist völliger Unsinn. Die Position, die ich für 18:22 annehme, stammt einfach aus der FI. Ich habe mit überhaupt keinen BTO oder BFO Werten für diesen Punkt gearbeitet.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:- Du hast Dir einen Ping-Ring zurecht phantasiert um 18:39 UTC für den es ebenfalls keine offiziellen BTO-Daten gibt, einzig und allein mit dem Ziel den entsprechenden BFO-Wert zu treffen.
Das ist ebenfalls völliger Unsinn. Wenn Du das paper mal lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich für dieses Segement eine Route MEKAR, NILAM, IGOGU, APASI annehme. Bis IGOGU beruht dieser Plan auf offiziellen Berichten, APASI ist für mich die logische Verlängerung. Die Koordnate ergibt sich aus dieem Flugplan.

Ich verbitte mir Deine Unterstellung, ich hätte Daten "zurechtgebogen". Diese ist nachweislich falsch.

Wo bitte behaupte ich, profunde Kenntnisse im Bereich der Satellitentechnik zu haben? Ich habe mit den bekannten Daten einen Routenvorschlag unterbreitet, der auf einer reinen Wegpunkt-Route hinausläuft. Durch diesen Prozess, dem Erstellen einer Route, kann man tatsächlich besser einschätzen, welche Möglichkeiten es insbesondere für das nördliche Gebiet gibt. Daran halte ich weiterhin fest, denn es ist unmittelbar einleuchtend.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 08:38
Lasst es jetzt gut sein.Bitte.
Über Richtig oder Falsch könnt ihr dann noch genug Diskutieren wenn das Wrack gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 08:42
@Anaximander

Meine Diskussionsbereitschaft über Dein Paper hat sich erledigt. Der Thread dreht sich mittlerweile nur noch um Dein Paper und das nervt sicherlich andere Threadteilnehmer enorm. Ich bin schon selbst erschrocken wieviel Zeit ich aufwende für diesen Quark.
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Lasst es jetzt gut sein.Bitte.
Über Richtig oder Falsch könnt ihr dann noch genug Diskutieren wenn das Wrack gefunden wurde.
Genau so ist es.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 08:48
@DearMRHazzard

Die Diskussion war ausgelöst worden durch Deine Unterstellungen, ich hätte Teile von Daten "zurechtgebogen", d.h. ich hätte möglicherweise nicht durchgängig ergebnissoffen gearbeitet. Diese Unterstellung war nachweislich falsch. Hierauf musste ich reagieren, die Diskussion ging aber von Dir aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 12:32
Entscheidend fand ich übrigens das hier ;)
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Kernproblem ist das Du sogar zufällig recht haben könntest, das will ich nicht in Abrede stellen.
Also, wenn Du noch Infos willst, Gesamtdistanz etc., kannst Du einfach auf mich zukommen. Ansonsten können wir aber auch gerne beenden. Die Entstehung der Ringe sollte jetzt geklärt sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 15:22
Wer ist denn jetzt der Platzhirsch?
Ich könnte Partei ergreifen, tue es aber nicht.
Manchmal ist es ja ganz amüsant, schade nur, dass ihr so selten an einem Strang zieht, würde wesentlich mehr bei rauskommen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 17:56
Ich bin überhaupt nicht der Typ, um als "Platzhirsch" aufzutreten. Es sollte aber klar sein, dass ich nicht den Vorwurf auf mir sitzen lassen kann, ich hätte Daten "zurechtgebogen". Jetzt mal abgesehen davon, dass man wahrscheinlich Monate intensiv damit verbringen müsste, wenn man diese Absicht hätte.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:- Was stimmt denn an meinen Ping-Ringen nicht ?
Abgesehen davon, dass Duncan Steel zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt keine Rohdaten haben konnnte - die waren nämlich noch nicht veröffentlicht -, sondern dass ganze nur aus einer der ersten Grafiken gezogen wurde, die selbst nicht genau sein wollten, sondern nur medialen Präsentationszwecken dienten, berücksichtigen diese Ringe auch überhaupt nicht die Eigenbewegung des Satelliten, was man schon daran sieht, dass der Mittelpunkt fix ist. Allein daraus wird evident, dass sie nicht das gelbe vom Ei sein können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 18:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:schade nur, dass ihr so selten an einem Strang zieht, würde wesentlich mehr bei rauskommen.
Was soll denn dabei an Mehr herauskommen?

Daß das Flugzeug hier auf Allmy gefunden wird?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 19:00
@bennamucki

Warum sollte man einen Routenplan erstellen, wenn nicht die Möglichkeit bestünde, dass das Wrack dort auch sein könnte?

Das wäre ja eine ziemlich sinnlose Tätigkeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 19:04
@Anaximander

Im Internet herumorakeln ist doch nicht wesentlich zielführender, finde ich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 19:08
@bennamucki

Da es Daten zu dem Flug gibt, würde ich nicht von Orakeln sprechen, sondern von (mehr oder weniger) plausiblen Vorschlägen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 19:28
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Seine Äusserungen in Facebook waren teilweise die eines Patrioten und Fanatikers. Grosses Engagement für die Opposition. In die Psyche kann niemand von uns reinschauen. Suizid Handlungen sind in der Regel auch für enge Freunde etc nicht vorhersehbar. Aussenstehende und insbesonders Hobbyermittler können viele nicht begreifen.
Und das ist alles? Wahlhelfer, entfernt im Ibrahim verwandt, ein paar Facebook-Posts und ein YT-Heimwerkervideo und schon ist man ein Fanatiker und Radikaler? Damit bin ich nicht einverstanden, außer ihr habt mehr anzubieten. Dieser Fanatismus muss sich doch irgendwie manifestiert haben, und damit meine ich nicht das Auszählen von Wahlzetteln oder ablästern über FB.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 20:27
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Dieser Fanatismus muss sich doch irgendwie manifestiert haben
Wieso muss das öffentlich stattgefunden haben? Es gibt zahlreiche Terroristen denen man weniger nachsagen konnte.
Z.bsp. der Typ in den USA der vom Hotelfenster aufs Konzert geschossen hat..absolut unauffällig der Typ, auch im Nachgang. Da war bei Shah mehr.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 21:13
Den Link für die 219 Hz bei dem zweiten Anruf habe ich jetzt auch noch gefunden (also wie ich darauf gekommen bin)

http://mh370.radiantphysics.com/2017/05/14/advanced-underwater-drones-may-help-find-mh370/#comment-3956


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 21:34
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wieso muss das öffentlich stattgefunden haben? Es gibt zahlreiche Terroristen denen man weniger nachsagen konnte.
Z.bsp. der Typ in den USA der vom Hotelfenster aufs Konzert geschossen hat..absolut unauffällig der Typ, auch im Nachgang. Da war bei Shah mehr.
Paddock war kein Terrorist und hatte keine politischen Ziele, wie sie ja Shah unterstellt werden. Zudem wurden von den Ermittlern im Fall Paddock zahlreiche Spuren und Hinweise für Planung, Organisation und Ausführung der Tat gefunden. Das fehlt bei Shah praktisch komplett.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.02.2018 um 21:47
Paddock hatte außerdem ein durchaus auffälliges Privatleben vor dem Amoklauf:

Wikipedia: Stephen Paddock#Leading up to the shooting

Sein Vater war Bankräuber und von 1969 bis 1977 auf der FBI Ten Most Wanted Fugitives List

Wikipedia: Benjamin Hoskins Paddock


melden