Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 09:33
@testar

Gemeint war @OverdoseFCK

@kinderdernacht

Ja, das ist klar, dass Quest zu den bekanntesten Journalisten der USA zählt.

Die Drogengeschichte habe ich keineswegs moralisch bewertet. Allerdings ist auch klar, dass Crystal Meth keine Einstiegsdroge ist und Kauf in einem Park mMn eher für regelmäßigen Konsum zu dieser Zeit spricht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 09:45
der Kauf im Park spricht eher gg. einen regelmäßigen Konsum. Gerade in seinen Kreisen kommt er sicher locker an alles mögliche. Denk auch nicht, das das irgendwas mit der Geschichte zu tun hat und auch das Interview für einen weitreisenden Journalisten im Drehkreuz Malaysia eher Zufall ist. Wollte eigentlich nur sagen, dass bei ihm von Unprofessionalität halt keine Rede sein kann. Mehr Profi geht ja eigentlich gar nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 10:23
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:der Kauf im Park spricht eher gg. einen regelmäßigen Konsum. Gerade in seinen Kreisen kommt er sicher locker an alles mögliche.
Naja, CM ist jetzt nicht gerade eine Droge die man mal gelegentlich konsumiert. Der Kauf im Park war dann evtl auch ein Verzweiflungsakt da seine normale Quelle zu dem Zeitpunkt gerade nicht liefern konnte.

Gab es nicht auch den Fall eines Piloten von MAS, der regelmäßig Drogen schmuggelte und 2013/2014 aufflog?
Finde das jetzt leider nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 10:25
Zitat von testartestar schrieb:Wenn ein Interviewer (der halbwegs neutral an eine Sache ran geht oder besser ran gehen sollte) sich so sehr freut, dann ist das schlicht unprofessionell
Meine Güte, was für ein Blödsinn. Er interviewed in doch in dem Moment gar nicht! Er macht nur einen Schnappschuss. Da ist es für jeden Amerikaner Pflichtprogramm so blöd wie möglich zu grinsen, das weiss doch jeder. Du weisst ja nicht mal wie lange vor oder nach diesem Foto das Interview überhaupt stattfand!

Schon unglaublich was manche Leute aus einem einfachen Foto alles herauslesen wollen..... da fällt mir gerade ein, so was gabs auch mal bei Madsen bei den letzten Aufnahmen im Turmluk... was da alles hineininterpretiert wurde, echt erste Sahne... :-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 10:37
Als schwuler Engländer, mit seinem Job, in den USA und mit seiner Fresse würde ich auch Drogen nehmen.
Ein Scherz, sorry. Gerade sein "markantes" Auftreten ist ja sein Markenzeichen. Ich glaub der schläft mit diesem Grinsen.
Was ich nicht so ganz verstehe was sein Grinsen, Drogen oder welche Sexualpraktiken er bevorzugt eigentlich mit der ganzen Geschichte hier zu tun haben soll? Oder hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 14:38
Zitat von passatopassato schrieb:Da ist es für jeden Amerikaner Pflichtprogramm so blöd wie möglich zu grinsen, das weiss doch jeder.
Es gibt auch amerikanische Journalisten, die nicht so aussehen, als wären sie auf aufputschenden Drogen.

Das gleiche gilt selbst für britische Politiker.

Boris Johnson möchte ich aber nicht dazu zählen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 14:42
Zitat von kinderdernachtkinderdernacht schrieb:Was ich nicht so ganz verstehe was sein Grinsen, Drogen oder welche Sexualpraktiken er bevorzugt eigentlich mit der ganzen Geschichte hier zu tun haben soll? Oder hab ich was verpasst?
Das hat alles überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Momentan ist das alles Offtopic hier.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:15
Vielleicht ist das interessant zum Thema Unterwassermikros:

Dr Kaadri failed to compare these acoustic events with a detection for the same event by the French EARS hydrophone array HA04 at Amsterdam Island. Possibly that may be because it is not part of the CTBTO network?

The HA04 Amsterdam Island detection on 137 degrees intercepts the Cape Leeuwin HA01 event on a bearing of 234.6 degrees at 45.18 South, 88.00 East. Kaadri cites a range of possibilities from HA08 which could intercept the 234 degree line from Cape Leeuwin at 45.18 S, 88.00 E.

Various News Media cite Dr Kaadri as suggesting a new impact site northeast of Madagascar, but upon reading this article I find that is not the case. News Media are willfully misquoting Dr Kaadri and seem to be deliberately misleading the public.

The so called E1 or Event 1 at −23.662°, 96.676° can be dismissed for the simple reason BTO values of satellite signal replies from MH370 place the aircraft much further away from the satellite at final transmission. The location at −23.662°, 96.676° was also the subject of extensive air search activity in April and May 2014 and debris would have been spotted there.

Kaadri's so called E2 or Event 2 is not one single heading of 170 degrees from Diego Garcia but in fact a range of possible headings intersecting an acoustic detection from Cape Leeuwin on 234.6 degrees. It may be that the HA08 event 2 actually corroborates the same event detected by HA04 and HA01.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:18
@kinderdernacht

Magst Du die Quelle bitte auch verlinken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:25
sorry, ist ein kommentar zum mikroartikel den ich mir kopiert hatte. ich schau mal ob ichs wiederfinde. fand ich interessant weiles ja quasi einen 3. "Ohrenzeugen" dann gäbe, was zumindest schonmal zum thema Zeitpunkt was hergeben könnte. moment ich such mal


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:27
schau mal ob es der hier ist https://www.nature.com/articles/s41598-018-37626-z#article-comments. Vielleicht steht da noch mehr, hab grad leider keine Zeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:33
Wollte mich noch näher damit beschäftigen bin aber nicht dazugekommen. wenn der link nicht zum ziel führt kann ich dich im notfall navigieren wenn du magst


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:47
@kinderdernacht

Danke. Ich glaube das ist Dir nicht bewusst, aber Simon Gunson ist ein MH370-Troll der von Beginn an bis heute kompletten Scheiß absondert zum Thema. Dahinter steckt irgendeine Form von Agenda oder er hat einfach nur mächtig einen an der Waffel. Ich denke mal es ist etwas von beidem, denn er beschäftigt sich neben MH370 auch noch intensiv mit dem 3.Reich und Reichsflugscheiben, speziell mit "der Glocke".

Meiner Ansicht nach ist man am Besten beraten um die Texte dieses Mannes einen weiten Bogen zu schlagen, denn da kommt nichts gutes bei heraus, außer Desinformationen zu konsumieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 15:57
Aaah ein Kollege von der ganz feinen Sorte. War mir nicht bekannt, wahrscheinlich weil ich um solchen Schwachsinn einen großen Bogen mache, hatte auch nicht die Zeit da weiter zu recherchieren sonst hätte ich es wahrscheinlich gemerkt. Hatte mir den Text halt auch nur aufgehoben um später damit weiterzumachen. Vielen Dank, hab mal wieder was gelernt. Die Socke kommt gleich auf die "Abschussliste" und Du hast mir Zeit gespart. Danke, brauch ich das wohl nicht weiter verfolgen und hinterfragen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 16:02
@kinderdernacht

Kein Ding. Schön das wir den gleich so unkompliziert abhaken können bevor wir hier von einem Offtopic gleich ins nächste schlittern. Den Typen hatten wir hier in 2014 schon aufgearbeitet und als höchst unseriös eingestuft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 16:04
@DearMRHazzard

Das Thema hatten wir schon mal. Du meinst einen anderen Simon Gunson.
MH370/08MAR2014 - Theorien? (Seite 17) (Beitrag von Zz-Jones)

Aber stimmt, das sind beides Idioten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 16:12
Schade eigentlich, klang erstmal vielversprechend deswg. hatte ichs mir auch kopiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 16:22
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Du meinst einen anderen Simon Gunson.
Der Typ verwendet 2 Profilbilder auf multiplen Plattformen, aber sein Ego ist so groß das er nicht in der Lage ist auch einen anderen Namen zu verwenden. Tatsächlich gehören aber beide Profilbilder zur gleichen Person. Ich habe das sehr gründlich bereits vor Jahren recherchiert und die Recherche auch als Begründung einfliessen lassen bei einem Antrag zur Löschung eines Beitrags in diesem Diskussionsverlauf. Dem Antrag wurde stattgegeben.

Wenn er seinen Stuss zum Thema MH370 schreibt dann verwendet er sein bekanntes Profilbild mit seinem Twitterkanal. Wenn er seinen Stuss über Hitlers Atombomben und seinen "Glocken" loswerden muss dann wechselt er auf das zweite Profilbild.

Du scheinst bis heute auf diesen plumpen Trick hereinzufallen.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Aber stimmt, das sind beides Idioten.
Genau. Belassen wir es einfach dabei. Wir brauchen solche unseriösen Typen wie SG hier nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 16:30
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du scheinst bis heute auf diesen plumpen Trick hereinzufallen.
Habe leider gerade erst festgestellt das bei beiden Themenbereichen teilweise die selbe E-Mail-Adresse verwendet wird.

Dann kann man ja seine Aussage, Shah plante nach MH370 einen Urlaub mit seiner Familie in Italien (angeblich ist SG mit Shahs Schwester befreundet), auch getrost in die Tonne treten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

08.02.2019 um 16:34
@Zz-Jones

Ich denke dann haben wir alles geklärt jetzt.


melden