Zz-Jones schrieb:Was sind denn bei dir "alle Daten"?
Wenn, dann geht es doch nur um das, was Malaysia final veröffentlichte.
"Alle Daten" sind alle in den Untersuchungsberichten veröffentlichten Radardaten nach dem Verschwinden bei IGARI (die stammen von malaysischen Radaren, wurden aber auch inbes. von Australien überprüft, sind teilweise auch als Rohdaten in Excel-Dateien für jedermann im Internet überprüfbar - ich habe sie mir auch angeschaut); dann die Inmarsat-Daten; der mobile phone login des Copiloten und die Wrackteile bzw. Schlussfolgerungen daraus.
Zz-Jones schrieb:Ziehe nicht immer diese falschen Schlüsse aus meinen Aussagen.
Das mache ich nicht, aber anders ist das Szenario mit o.g. Daten nicht zu vereinbaren - sie müssen alle gefälscht sein. Also vielleicht nicht jeder einzelne Wert von Inmarsat - aber zumindest Fälschungen an einigen der Inmarsat-Daten.
Zz-Jones schrieb:Nochmal Hähh?
Ich spiele gar nichts aus. Ich beschäftige mich lediglich mit alternativen Lesarten der Pings.
Auch hier gibt es für dich aber wohl anscheinend wieder nur bloß s/w.
Mit diesem entweder/oder - Brett vorm Kopf begibst du dich jedesmal in eine Sackgasse. Aber, das ist halt deine Sackgasse und keine, die du mir unterstellen könntest. Ich bewege mich nicht in solch gedanklichen Barrieren, weshalb deine Interpretation meiner Worte eben oftmals dann auch nicht zutrifft.
Anfangs wurde der 7. Ring unter der Annahme untersucht, dass es gegen Flugende hin keine Piloteneingriffe mehr gab, aber das Gebiet wurde danach sehr deutlich ausgeweitet - ein Vielfaches der ursprünglichen Länge. Diese Gebiete wären nur unter der Annahme zu erreichen gewesen, dass es Piloteneingriffe gab - zumindest bis weit in den SIO hinein.
Ein Flugende sehr weit nördlich am 7. Bogen setzt nicht einfach nur Piloteninputs voraus, sondern dass entweder jedesmal beim automatischen Versenden eines handshakes die Richtung nach Süden hin geändert wurde oder es sonstige Flugänderungen gab (z.B. Höhe), die dann - extrem unwahrscheinlich! - genauso aussehen, wie Dopplerwerte mit südlicher Richtung.
Was die "Sackgasse" betrifft, so sehe ich es eben so, dass man zunächst mal die Daten sichten muss und dann auf dieser Grundlage ein Szenario zu entwerfen ist. Nicht erst ein Szenario entwerfen und dann alle widersprechenden Daten für gefälscht oder (ohne Begründung) für ungültig zu erklären.