Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie-Kanalisation im Vatikan

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 18:24
Vor ein paar Wochen habe ich im Buch "Fehler in der Matrix" gelesen, dass in der Princeton-University Messungen bei Massenveranstaltungen durchgeführt wurden und zum Erstaunen festgestellt wurde, dass bei Massenveranstaltungen des Vatikans keine Gravitationsstörungen zu messen waren

Deswegen habe ich folgende Fragen:

Kann es wirklich sein,dass sich der Vatikan diese Energie wirklich kanalisiert, wenn "JA" für was wird diese benutzt?? Kann man ein solches Kanalisationssystem auch im privaten Bereich nutzen(Pyramide,Obelisk), wenn "JA", wie muß man so ein System gestalten??

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und freue mich schon auf die Antworten

MFG Michael


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 18:40
was genau meinst du mit massenveranstaltungen ?
klingt interessant, aber bitte geh noch mehr ins detail.
bisher hab ich nicht verstanden worauf du hinaus willst.
danke.


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 18:51
Hi,

Massenveranstaltungen der Kathegorie:
- Love-Parade
- Fußballspiele (WM-Finale)
- Weihnachtszeremonie Vatikan...

also alle Ereignisse, wo viele Menschen emotional verbunden sind...nur bei Veranstaltungen des Vatikans bekam man keine Messergebnisse..sehr sehr komisch...warum ist das so?!? Was wird mit dieser Energie gemacht?!?


Zu diesem Thema habe ich evtl. ein weiteres Puzzleteil gefunden:

http://www.nostradamus-dimde.de/papst_alles.htm (Archiv-Version vom 30.06.2006)

Ich findes dieses Thema sehr interessant, habe aber noch nicht viel material:(

Aber hier scheinen einige sehr kompetente Leute zu sein, die mir dabei helfen können...

MFG Michael


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 18:56
man kann emotionale verbundenheit vieler menschen an einem bestimmten punkt messen?!
das ist mir neu.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:00
Handelt es sich hierbei um sogenanntes Geheimwissen, das der Vatikan und einige andere einflussreiche Kreise ja bekanntlich besitzen??Vielleicht kann man das Thema auch mit der "Geheimnis der Pyramiden" verbinden?!? Ich habe hierzu auch gelesen, dass man mit Pyramiden Energie im Zentrum der Pyramide kanalisieren kann, wenn diese richtig ausgerichtet ist...wenn das so ist (ich vage ja schon zu behaupten,dass es wirklich so ist), wozu wird diese Energie dann im Vatikan benutzt??

MFG Michael


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:01
definiere energie.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:02
@ Kreis..

ich glaube das nennt man sogenanntes Gruppenbewußtsein, was zu sogenannten Gravitationsstörungen führt ;)

MFG Michael


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:05
das ist glaub ich eher eine theorie als eine tatsache ;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:07
er meint vermutlich die Gravitations-störung wie er oben geschrieben hat die treten do auf wo zb ein Meteorit eingeschlagen ist da befinden sich dan mischunge von verschiedenen gesteinen und die erzeugen die Störung, aber ob so eine Störung eine masse von menschen verursachen kann hmm... k.a


Also es wäre besser wenn du uns bisschen mehr über das erzählen könntest...


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:12
ich bin physikalisch nicht besonders bewandert.
dennoch bin ich mir sicher, dass emotionale verbundenheit keine gravititationsstörungen hervorrufen kann.
das ist eine rein psychische sache.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:15
@ Kreis
Ich habe niemals behauptet, dass es mehr als eine Theorie ist, ich möchte hier nur Material sammeln und mit Leuten, die sich dafür interessieren diskutieren.Verschwörungen werden wohl immer Theorien bleiben, denn wer will denn schon, dass die Wahrheit bekannt wird..;)

Das Projekt der Princeton University nennt sich "Global Consciousness Project"


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:21
@Michi:

klingt wirklich sehr interessant, nur was sollten die dann damit machen ???

und was soll die energie in der pyramide bezwecken ???


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:21
@ Kreis

Im Quantenwellenbereich schaut dies aber angeblich anders aus...und Fakt scheint laut Princeton-University, dass sie solche Störungen messen können, die durch emotionale Reaktionen hervorgerufen werden. Mehr kann ich als Physik-Laie:) auch nicht sagen...

MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:24
@ Kokain

Ja ich finde diese Theorie auch sehr interessant, drum hab ich mal diese Topic eröffnet, viell. können uns manche Leute hier weiterhelfen, denn recht viel weiß ich leider auch nicht darüber...

MFG Michael


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 19:31
Über Pyramiden habe ich gerade was sehr interessantes gefunden:

http://www.seelenwiese.de/pyramiden.htm (Archiv-Version vom 15.02.2005)


MFG Michael


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 21:02
Na klar hat der Vatikan umfangreiche Energiequellen. Allein um die Weine wohltemperiert zu halten, verbrauchen wir schon mal gern den Strombedarf einer kleinen Stadt.

Und was glaubt ihr, braucht so ne Bundeslade täglich an Strom, nur um so tolle Sachen zu machen wie in Indiana Jones I? *keinpapst*
Da könnte man viel Gutes in der Welt tun mit dem Geld, das dafür draufgeht...

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 23:45
Das Projekt wird nicht nur von der Princeton University betrieben, sondern von vielen Instituten weltweit! Die Messungen selbst werden mit Hilfe von "Zufallsgeneratoren" durchgeführt, welche alle paar Sekunden "zufällige" Zahlen erzeugen und dann "raten" welche Zahl am häufigsten erzeugt wurde. Danach wird der Durchschnitt gebildet wie oft der Generator richtig geraten hat. Dieser Durchschnitt, der normalerweise bei ca. 17% liegt (wenn ich mich richtig erinnere), kann sich bei Grossveranstaltungen verändern, und zwar dahingehend, dass der Generator häufiger richtig rät. Wodurch die Schlussfolgerung, dass durch eine Art Gruppenbewusstsein die Realität beeinträchtigt, wenn nicht sogar verändert, werden kann, ermöglicht wird. Die gesamte Methode wird in dem Buch übrigens, leicht verständlich(!), beschrieben.

Deine Frage gehört aber zumindest in den Bereich Grenzwissenschaften, wenn nicht sogar Mystery. Da es in "magischen" Kreisen eine weit verbreitete Gegebenheit ist das Gruppenbewusstsein, oder wie auch immer man es nennen möchte, anzuzapfen, um die eigenen Ziele durchzusetzen!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
michael13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie-Kanalisation im Vatikan

27.04.2005 um 23:59
Danke Spliffster...:)
Hmmmm sehr schwer einzuordnen meiner Meinung nach...die Basics gehören sicher in andere Themengebiete hier im Forum, wobei die Basics dann zu einer Verschwörungstheorie rund um den Vatikan führen...

MFG Michael


melden

Energie-Kanalisation im Vatikan

28.04.2005 um 02:07
also die teorie hat schön was an sich

da soltest du dich virleit mit schamanen und lichtarbetern
in diesem forum ins verbindung setzen
die könen dier da bestimt mehr sagen

mfg

Credendo Vides


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was hat der Vatikan im Keller?
Verschwörungen, 784 Beiträge, am 05.03.2018 von Sixtus66
jolly-roger am 21.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
784
am 05.03.2018 »
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »
Verschwörungen: La Purga von ,,Angels and Demons" Lüge oder Wahrheit?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 18.02.2013 von RobbyRobbe
illusionist23 am 18.02.2013
5
am 18.02.2013 »
Verschwörungen: Wie sich die Welt in den nächsten Jahren entwickelt
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 31.03.2013 von berlinandi
Galaxy222 am 24.03.2013, Seite: 1 2
25
am 31.03.2013 »
Verschwörungen: Abtrennung des Vatikans vom elektronischen Zahlungsverkehr
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 22.01.2013 von Abernathy
thomaszg2872 am 07.01.2013
16
am 22.01.2013 »