Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ersten auf dem Mond

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
willi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten auf dem Mond

17.03.2004 um 19:45
Also, ich bin wie xami ein Neueinsteiger. Und ich bin als solcher über den tollen Beitrag von Freiheit gestolpert.

Mal eine Frage Freiheit, hast du aktiv bei der Pisa-Studie mitgemacht? Ich meine, irgendwie muss doch das deutsche Abschneiden zu erklären sein.

Über das Thema selbst will ich mich hier nicht ausmachen. Das ist schon so oft in den verschiedensten Foren durchgeknetet worden. Und keinem ist es gelungen, die von der NASA vorgelegten Beweise zu entkräften.

Salut
Willi

Anzeige
melden
xami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten auf dem Mond

17.03.2004 um 20:24
Hallo Willi

ich dachte schon, ich sei allein auf weiter Flur

jetzt nochmals ein Versuch von einem guten Link:

http://www.apollo-projekt.de/html/main.html (Archiv-Version vom 28.05.2004)

Xami


melden
willi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten auf dem Mond

17.03.2004 um 20:44
Xamia, du meinst die Seiten
http://www.mondlandung.pcdl.de
und
http://www.apollo-projekt.de

Salut
Willi


melden
willi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten auf dem Mond

17.03.2004 um 21:09
Link: www.mondlandung.pcdl.de (extern)

Seltsam, die Links funktionieren wirklich nicht, dabei war in der Vorschau alles klar gewesen.

Mal sehen, ob es jetzt geht


melden
willi ehemaliges Mitglied

Link kopieren