Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2017 um 23:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wenn bedenkt dass er sich erwiesenermaßen ähnlich wie Oswald vor anderen präsentierte könnte das einige Geschichten über Doppelgänger erklären
Wie?
Es gab Oswald Doppelgänger?

Als ich das Bild vor der Botschaft sah, dachte ich Oswald würde mindesten 120kg wiegen ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2017 um 23:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ein weiterer merkwürdiger Zufall
Das kannte ich noch nicht.
Danke


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2017 um 23:44
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Wie?
Es gab Oswald Doppelgänger?

Als ich das Bild vor der Botschaft sah, dachte ich Oswald würde mindesten 120kg wiegen ;-)
The incident under discussion appears to be at the Sports Drome in Grand Prairie, Texas, where Oswald supposedly engaged in target practice on November 9, 10 and 17, with someone handing Oswald his rifle over the fence on at least one occasion. Grand Prairie is the town where Michael Paine moved to after his break-up with Ruth.

What I find so intriguing about the reports by Johnny King and Robert Oswald is that a gun owner named Garland Slack reported that on November 17, 1963, a man who looked like Oswald was firing at his target at the Sports Drome.
https://www.opednews.com/articles/5/THE-JFK-CASE--THE-TWELVE-by-Bill-Simpich-Assassination_Intelligence_Investigation_Provocation-141231-254.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2017 um 23:48
@bredulino

Mann, ich habe nun schon viel zu dem Thema gelesen und habe etliche Links gespeichert, aber was du mir jetzt lieferst ist der Hammer.
Jetzt habe ich wieder einige Tage zu lesen..
Danke


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.06.2017 um 23:51
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Mann, ich habe nun schon viel zu dem Thema gelesen und habe etliche Links gespeichert, aber was du mir jetzt lieferst ist der Hammer.
Jetzt habe ich wieder einige Tage zu lesen..
Danke
bitte
auf meinem Blog habe ich auch einiges zu den Paines zusammengetragen


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 00:14
@dozzy-cooper

und noch was
What I find so intriguing about the reports by Johnny King and Robert Oswald is that a gun owner named Garland Slack reported that on November 17, 1963, a man who looked like Oswald was firing at his target at the Sports Drome. Slack reported that accompanying Oswald was a man identified as "Frazier, from Irving, Texas".

Buell Frazier was a co-worker of Oswald's at the depository. Frazier testified that he drove Oswald to the Paine residence virtually every weekend, right up until the day before the assassination where the pattern was shifted by Oswald coming out on the evening of Thursday, November 21. Frazier said that he saw Oswald carry a large brown bag to work the day of the assassination, although he denied that it was big enough to carry a rifle.
Buell wesley Frazier wohnte bei seiner Schwester und ihrem Ehemann nur einen Steinwurf von den Paines entfernt. Marina wohnte mit den Kindern bei Ruth Paine und von Lee getrennt. Frazier fuhr Oswald von und zum Paine-Haus. Auch am Tag des Attentats fuhr Frazier Oswald zum Schulbuchlagerhaus


Youtube: Texas School Book Depository Employee Wesley Buell Frazier
Texas School Book Depository Employee Wesley Buell Frazier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dass Frazier Oswald zu Schießplätzen gefahren haben soll wurde irgendiwe ignoriert
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=https%3A%2F%2Fjfkennedy1963.com%2F2014%2F01%2F18%2Foswald-seen-at-rifle-range-by-many-witnesses%2F


ebenso ein anderer zwischenfall, der Fragen aufwirft
https://jfkennedy1963.com/2015/02/05/connecting-the-dots/

wpid-screenshot 2014-08-24-02-07-28-1.pngw690
In the seventies an interesting book came out called “The Assassination Tapes” by George O’Toole in which voice stress analysis was used to determine if people were lying or not…and guess who failed in his televised interview after the assassination ? You guessed it…Buell Frazier. And after a long and arduous search that had to be completed by a hired private detective, was tracked down in the mid seventies for another interview, guess who failed it? Yep…Buell fails again. He also hid behind his lawyers and procastinated in testifying to the HSCA…His testimony to them was never published, but the audio tapes surfaced in the Archives of the interviews…out of the 4 tapes, 2 were completely unusable, while the other two could only be what could be described as a garbled mess with only snippets available with no context….how convienent! Also interesting to note that Buell told the Warren Commission that after he got to work, he took his stuff and lunch to the basement.
https://conspiracycritic7.wordpress.com/2013/11/25/nailing-buells-jewels-to-the-wall/ (Archiv-Version vom 23.05.2017)
https://conspiracycritic7.wordpress.com/2013/09/19/adding-buell-to-the-fire/



Youtube: SD20 Frazier Where is Your Rider
SD20 Frazier Where is Your Rider
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 00:14
Wer sich mit dem Warren Report ( und damit der offiziellen Version) vertraut machen möchte, wer die Probleme damit wirklich erkennen möchte, dem möchte ich das Buch von S.Meagher Accessories After the Fact ans Herz legen.
In meinen Augen kann niemand der dieses Buch nicht gelesen hat an dieser Diskussion teilnehmen.

Das Buch lässt sich auch als Pdf im Netz finden.

Das Original stammt aus dem Jahr 1967.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 00:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und noch was
Ich kann leider nicht durch Zäune sehen.
Anscheinend können das aber einige.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 00:26
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ich kann leider nicht durch Zäune sehen.
Anscheinend können das aber einige.
ein Zaun muss nicht mannshoch sein damit man etwas herüberreichen kann


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 00:30
Richtig, aber etwas durch das Küchenfenster und die Wand (oder Zaun) dahinter zu erkennen ist schon etwas schwer.
(Paket ins Auto von Frazier)


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 08:51
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich zwar nicht der Angesprochene, aber ich probier´s mal: Es gibt eben noch andere Aussagen von anderen Experten. Und die gehen nicht immer konform.
Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Aber da wir ja die beiden Abdrücke haben kann man sehen  - jeder Laie hier, der die Augen aufmacht - dass das kein Abdruck von Wallace ist.

Das ist so offensichtlich, dass es für den experten sehr peinlich ist gegenteiliges behauptet zu haben.
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Allein die Tatsache das 1963 ein unerklärbarer Abdruck gefunden wird der keinem FBI, CIA, Policeofficer, Mitarbeiter des TSBD, oder LHO zugeordnet werden kann ist schon genug sich Gedanken zu machen.
Ja, worüber denn?

Darüber dass man nicht von allen TSBD Mitarbeitern Abdrücke zum Vergleich genommen hat?
Oder darüber, dass die Kartons auf von Menschen angefasst wurden, bevor sie ins TSBD kamen?
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:In meinen Augen kann niemand der dieses Buch nicht gelesen hat an dieser Diskussion teilnehmen.
Was für ein Schwachsinn.
Um über den Warren Report diskutieren zu können, muss man vor allem den Warren Report gelesen haben und nicht irgendein VT-Spinner Buch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 13:11
@dozzy-cooper
Oder sollte man evtl. den anderen eher trauen?
Man sollte überprüfen. Und Fakten von Interpretationen trennen.
Auch unterscheiden, ob etwas behauptet und belegt oder nur behauptet wird.
So zB ist eine Meinung alleine keine Quelle, sie ist nur eine Behauptung oder Interpretaion.

Vor allem: was sich nicht faktisch, rational, logisch und objektiv und wertfrei abgleichen lässt, dann einfach als "nicht feststellbar" deklarieren.
Aber auf keinen Fall dieses "weiß ich nicht" durch Ideen, die sich faktisch nicht abdecken lassen, austauschen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 13:16
@Groucho
dass es für den experten sehr peinlich ist gegenteiliges behauptet zu haben.
Und nicht jeder, der einen Fehler machte, gesteht das auch ein.

Denkbar ist auch, dass so ein Fehler durchaus früher oder später korrigiert wird, diese Korrektur aber nicht von jedermann gefunden wird. Oder natürlich absichtlich ignoriert wird.

Die meisten Internet-Diskussion laufen ja unter kompletten Laien ab, die kaum Zugang zu offiziellen Dokumenten haben, und nur von dem leben, was andere ins Netz stellen. Das kann obendrein manipuliert sein, aber in erster Linie eben niemals alles ist.

Man müsste sich echt aufmachen, in diversen vorort Archiven fühlen, soferne man die Erlaubnis dazu erhält, und dort nachschauen. Alles sehr aufwändig und mit Kosten verbunden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 13:38
@off-peak
@Groucho


Habt ihr eine Erklärung gefunden dass alle Experten ein oder mehrere offensichtliche Fakten  wie JFKs Körperhaltung, Halslänge, Eintrittswunde etc. verfälschen musste, damit alles auf einer Linie sein und die sinlge bbullet überhaupt funktionieren konnte? Jeder Laie hier, der die Augen aufmacht, erkennt dass die Graphiken und Darstellungen von der Realität abweichen

t5f456db x7YiVj8Original anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 14:31
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vor allem: was sich nicht faktisch, rational, logisch und objektiv und wertfrei abgleichen lässt, dann einfach als "nicht feststellbar" deklarieren.
man kann die obigen Darstellungen faktisch, rational, logisch und objetiv mit den Photos und Filmen des Attentats, der Autopsie und der Kleidungsstücke abgleichen und die Single Bullet als nicht beweisbar, nicht feststellbar deklarieren

Ergänzend:
https://www.allmystery.de/blogs/proteus/die_single_bullet_

t0094c17 tea4e1e6 8ff7bc8f49 jfknova
jfk-shirt1.jpgw450


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 15:07
@off-peak

Was mich am meisten an dieser Fingerabdruck Geschichte (Mac Wallace) irritiert, ist Folgendes:

Da wird ein Abdruck gefunden, der nicht zugeordnet werden konnte.
Wie zum Teufel kam man darauf, den mit einem von Mac Wallace zu vergleichen?
Weil es eine Verbindung zu LBJ gab und man endlich einen handfesten beweis für eine Verschwörung generieren wollte?
Oder hat man Dutzende andere auch verglichen und der von Wallace hat dann "gepasst"?

Und sollte Wallace wirklich der Schütze gewesen sein, dann hat der ja genau aus dem Fenster geschossen, von wo die Schüsse laut VTler gar nicht gekommen sind.

Fragen über Fragen...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 15:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und sollte Wallace wirklich der Schütze gewesen sein, dann hat der ja genau aus dem Fenster geschossen, von wo die Schüsse laut VTler gar nicht gekommen sind.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fragen über Fragen...
Strohmann über Strohman...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was mich am meisten an dieser Fingerabdruck Geschichte (Mac Wallace) irritiert, ist Folgendes:

Da wird ein Abdruck gefunden, der nicht zugeordnet werden konnte.
Wie zum Teufel kam man darauf, den mit einem von Mac Wallace zu vergleichen?
Weil es eine Verbindung zu LBJ gab und man endlich einen handfesten beweis für eine Verschwörung generieren wollte?
Oder hat man Dutzende andere auch verglichen und der von Wallace hat dann "gepasst"?
Warum irritieren dich über 50 JAHRE (!) falscher Rekonstruktionen, Simulationen und Nachstellungen der single bullet, sogar bei den neuesten Animationen?
Wie zum Teufel kam man darauf, die Wunden nach Belieben nach oben oder unten zu schieben, Kennedys Anatomie und Haltung darzustellen, d.h. falsche Daten zu verwenden?
Weil falsche, zurechtgebogene Daten überhaupt erst die single bullet ermöglichen onnten und man endlich einen handfesten Beweis für due single bullet und die Alleintäterschaft Oswalds generieren wollte?

Oder hat man zuerst mit den tatsächlchen Daten und gemerkt, dass die SBT unmöglich ist und dann die Daten so zurechtgebogen dass es dann "passt"?

Fragen über Fragen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 15:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Strohmann über Strohman...
Oh, den (oder gerne auch 'die') würde ich jetzt von dir dezidiert gezeigt bekommen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 16:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oh, den (oder gerne auch 'die') würde ich jetzt von dir dezidiert gezeigt bekommen.
Ich habe doch die entsprechende Stelle zitiert- deine Behauptung dass "die VTler" behaupten würden, dass keine Schüsse aus diesem Fenster gekommen seien
"Die VTler" argumentieren, dass AUCH von anderen Positionen Schüsse gefaöllen seien. Ich zumindest kenne keinen VTler der behauptet dass keine Schüsse aus dem Fenster abgefeuert wurden


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.06.2017 um 16:32
@Groucho
Oder hat man Dutzende andere auch verglichen und der von Wallace hat dann "gepasst"?
Darazf tippe ich ja. Das Verdächtigen der üblichen Verdächtigen ist das übliche Vorgehen, wenn es keine besseren Spuren gibt.
Und sollte Wallace wirklich der Schütze gewesen sein, dann hat der ja genau aus dem Fenster geschossen, von wo die Schüsse laut VTler gar nicht gekommen sind.
Nicht alle Ermittler sind gleich schlau oder arbeiten streng logisch oder zusammen oder nach geordneten Plänen. Gerade eine solche Tat, bei der Ermittler unter öffentlichen Druck geraten, löst jede Menge sinnloser Aktivitäten aus. Da wird dann schon mal eine Spur übersehen bzw in der falschen Richtung ermittelt.
Vor allem, wenn man keine konkreten Anhaltspunkte hat, dann schießt man halt wild in alle Rrichtungen - irdgendwen triftt man schon.


Anzeige

2x zitiertmelden