Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.09.2017 um 11:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wie gesagt, das kann man dem Zapruderfilm entnehmen, wenn man ihn denn auch genau ansieht, was allerdings bei Dir und @bredulino sicher nicht der Fall ist.
Offenbar sehen "wir" dieselbe aufrechte Körperhaltung die die renommierten Experten Dale Myers, die Haags,... etc. sahen


http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl2.htm

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

24.09.2017 um 18:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und die Bewegung die es braucht um die single bullet möglich zumachen
welche "Bewegung"?

inwiefern war Kennedy vornübergebeugt?

FromDaleMyersAnimation14
FromDaleMyersAnimation12
DMyersAnimation
FromDaleMyersAnimation11


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.09.2017 um 12:48
@Africanus

Was soll bitte eine anatomische Position sein? Alle Positionen die ein menschlicher Körper einnehmen kann, sind doch anatomisch.
Auch Schlangenmenschen können anatomische Positionen einnehmen, aber zusätzlich noch viele weitere als der Durchschnittsmensch.

Ich verstehe die Argumentation / Schlussfolgerung dahingehend nicht. Hätte Kennedy über dem Rücksitz schwebend den Halstreffer bekommen, wäre es keine anatomische Position. Aber dies kann wohl als absoluter Nonsens bezeichnet werden ;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.09.2017 um 14:00
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Was soll bitte eine anatomische Position sein?
Um diese Frage zu beantworten, hättest du nur den post von @Africanus lesen müssen.

Du hättest nicht mal einen link anklicken müssen, africanus hat die Passage sogar direkt zitiert.

Naja, vielleicht klappt es ja hier
Anatomists many years ago decided-the better to understand each other-to place a body in a specific position and to relate all
of the descriptions of the landmarks of the body to the body in that position. That position actually is a person standing erect facing
forward with both palms turned forward. This is the anatomic position
Beitrag von Africanus (Seite 1.072)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.09.2017 um 18:22
@Groucho
@sunlay


Ob anatomische Position oder nicht ist eigentlich unwesentlich, da es um die frage ging ob Kennedy aufrecht saß
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:That position actually is a person standing erect facing
forward with both palms turned forward. This is the anatomic position
bei Myers:

anatomische Position:

035204e3ae myersbacknewOriginal anzeigen (0,2 MB)

eigentliche Sitzposition JFK, Myers´ anatomische Position, in der Mitte das Autopisebild. Der für uns relevante Teil der anatomischen Position Rücken und hals ist mit der tatsächlichen Sitzposition identisch.

taae6b04 Blindedbythelight2


rechts die eigentliche Rückenwunde in anatomischer Position im Vergleich

9680f899a5 myersback2Original anzeigen (0,2 MB)


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2017 um 06:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 22.09.2017:die single bullet muss Kennedy zwischen Frames 223 und 224 getroffen haben-  wenn er bei 224 aufrecht saß, saß er auch schon 223 aufrecht.Dass JFK bei 223/22 aufrecht saß haben Dale Myers und andere bewiesen. der Zapruder BEWEIST, dass Kennedy aufrecht saßPhil Willis schoss dieses Foto bei Frame 202- also nur eine Sekunde vor Frame 223
Genau diese Zeilen plus das zu Grunde liegende Bildmaterial reichen aus, um die SBT als sehr fraglich auszuweisen.
(Z-Film + Willis Picture)

Kennedy saß viel wahrscheinlicher aufrecht, als gekrümmt.
Aber ohne gekrümmte Körperhaltung funktioniert die SBT nicht.

Was ist also wahrscheinlicher, was ist näher an der Wahrheit eine gekrümmte oder eine aufrechte Haltung?
Was deutet darauf hin, dass Kennedy schlagartig eine andere Körperhaltung eingenommen haben muss und was könnte der Grund dafür gewesen sein? Denn als er wieder hinter dem Schild auftaucht sitzt er erneut "kerzengerade".

Meine Meinung dazu:

Kennedy saß während des Halstreffers in keinster Phase gekrümmt, sondern genau so gerade wie vor dem Schild, als er es auch in gleicher Weise nach dem Schild gesessen hat.

Und ja da ist es wohl irrelevant ob "anatomisch" positioniert oder eben nicht...


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2017 um 07:57
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und ja da ist es wohl irrelevant ob "anatomisch" positioniert oder eben nicht...
Nein genau das ist nicht irrelevant.

Denn eine Abweichung von dieser "anatomischen Position", die quasi immer stattfindet, wenn man sich nicht bewusst gerade macht, ist schon die Krümmung, die wir für die SBT brauchen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2017 um 19:34
@sunlay
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denn eine Abweichung von dieser "anatomischen Position", die quasi immer stattfindet, wenn man sich nicht bewusst gerade macht, ist schon die Krümmung, die wir für die SBT brauchen.
diese LEICHTE  Krümmung im Halsbereich ist doch schon in den offiziellen Darstellungen berücksichtigt!


Beitrag von bredulino (Seite 1.073)
Beitrag von bredulino (Seite 1.073)

t13a075f22 jfk 20profile 20w 20wound 20s
z161croft

hscadox

Croft-HSCA


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.09.2017 um 21:33
@Groucho
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Kennedy saß während des Halstreffers in keinster Phase gekrümmt, sondern genau so gerade wie vor dem Schild, als er es auch in gleicher Weise nach dem Schild gesessen hat.
Man vergleiche das Foto von Croft, das Zapruder-Frame 161 entspricht

z161croft

mit dem Moment an dem er hinter dem Schild hervorkommt


Z-Film2BClip-SBT-In-Motion
If you follow JFK's actions in the Z-film after Z-161, you will see that the only post-Croft/Z-161 posture change by the President before he disappears behind the sign is a clockwise head rotation and an upper arm rotation of about 20-40 degrees.
http://mcadams.posc.mu.edu/bunched3.htm


dieselbe lockere, aber aufrechte Sitzhaltung:

tba39ca1 te052eef Croft - SBT
enh41ph1


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2017 um 06:49
Wer da nicht sieht, dass die "aufrechte Haltung" keine anatomische Position, sondern leicht gekrümmt ist, dem ist auch mit viel Liebe und guten Worten nicht zu helfen....


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2017 um 16:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer da nicht sieht, dass die "aufrechte Haltung" keine anatomische Position, sondern leicht gekrümmt ist, dem ist auch mit viel Liebe und guten Worten nicht zu helfen....
Vielen Dank lieber groucho dass du mich in allen bestätigt hast!

Kennedy war also NICHT so weit vornübergebeugt wie es die single bullet erfordert

tb559cdf Croft-HSCA




was Rücken, Hals und Eintrittswundeim Rücken betrifft sind anatomische und Kennedys aufrechte Sitzhaltung fast deckungsgleich

Beitrag von bredulino (Seite 1.073)
Beitrag von bredulino (Seite 1.073)

die leichte Krümmung wurde ja auch einbezogen

t65cf5ab t13a075f22 jfk 20profile 20w 20

aufrechte Haltung mt leichter Krümmung wie hier:


09acdbeecc hscadox
government20transparency



Vergiss nicht dass der Mantel nach oben rutschte, sodass der Eindruck entsteht, dass die Krümmung sei als sie eigentlich war

croft-love


Wer da nicht sieht, dass die "aufrechte Haltung" die single bullet widerlegt, dem ist auch mit viel Liebe und guten Worten nicht zu helfen....

single20bullet20magic20theory

Zapfirsthit


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2017 um 19:09
Es sind inzwischen wieder mal Akten verschwunden.

http://aarclibrary.org/analysis-and-opinion/

Wirklich interessant wie die CIA mit wichtigen Dokumenten umgeht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.09.2017 um 19:28
@Angelkiller3


14 Boxen mit Dokumenten von und zu Jack Ruby werden bald frei zugänglich

http://www.wfaa.com/features/14-boxes-of-jack-ruby-records-become-public-next-week/477719764
Zitat von Angelkiller3Angelkiller3 schrieb:Wirklich interessant wie die CIA mit wichtigen Dokumenten umgeht.
ich frage mich ob überhaupt alle für die Aufklärung des Attentats relevanten Dokumente veröffentlicht werden, da sie nicht als "assassination record", "assassination-relatited" abgeheftet, katalogisiert oder gekennzeichnet wurden. Wer bestimmt denn was "assassination-related" ist und was nicht? Die CIA und andere behörden selbst? Bestimmten das die Ermittler der offiziellen Ausschüsse? Die konnten ja nur das anfragen, von dem sie wussten, dass es existiert .

Es könnte durchaus sein dass für das Attentat relevante Dokumente weiterhin unter Verschluss bleiben, weil sie unter anderen Kategorien laufen- z.B. allgemein Akten über Exilkubanerorganisationen, Rechtsradikale in Dallas, Akten über korrupte Verbindungen texanischer Politiker etc.


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 06:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer da nicht sieht, dass die "aufrechte Haltung" keine anatomische Position, sondern leicht gekrümmt ist, dem ist auch mit viel Liebe und guten Worten nicht zu helfen....
Ist für dich ein leicht nach vorne geschobener Kopf gleichzusetzen mit einer gekrümmten Körperposition?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 07:30
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ist für dich ein leicht nach vorne geschobener Kopf gleichzusetzen mit einer gekrümmten Körperposition?
Muss es das denn sein?
So wie Kennedy sitzt, leicht nach vorne gebeugt mit dem Oberkörer, reicht das als Abweichung von der anatomischen Position für die SBT.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 17:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So wie Kennedy sitzt, leicht nach vorne gebeugt mit dem Oberkörer, reicht das als Abweichung von der anatomischen Position für die SBT.
du hast also gemerkt dass eine aufrechte Haltung mit leichter Krümmung im Hals- und Kopfbereich nicht ausreicht...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer da nicht sieht, dass die "aufrechte Haltung" keine anatomische Position, sondern leicht gekrümmt ist
... und klammerst dich an den letzten Strohhalm dass Kennedys Oberkörper  nach vorne gebeugt gewesen sei...


Sein OBERKÖRPER war aber nicht nach vorne gebeugt, wei es für die single bullet erforderlich ist


sbtreduxabcOriginal anzeigen (0,2 MB)
220px-HSCA-JFK-neck2-6-43


Vergleiche mit dem Z-Film und Computerrekonstruktion basierend auf den Filmen und Fotos:


224-225-Full
b9ac1c252541fc398d67f72243f68ff1
imagesqtbn:ANd9GcTtsMqY2SCICsg7tHkd7FABR
FromDaleMyersAnimation12
FromDaleMyersAnimation19
HSCAsingle-full


Der Zapruder-film BEWEIST, dass Kennedys Oberkörper nicht nach vorne gebeugt war.


Hatte er er nicht auch ein Korsett, dass den Rücken gerade hielt? Da hätte der den Oberkörper komplett nach vorne kippen müssen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 18:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Der Zapruder-film BEWEIST, dass Kennedys Oberkörper nicht nach vorne gebeugt war.
Kannst du mittlerweile durch das Schild hindurch sehen?


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 18:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du mittlerweile durch das Schild hindurch sehen?
Ähem...hüstel hüstel...
Zitat von AniaraAniara schrieb am 12.05.2017:Ja, da stimme ich dir zu, es ist ein gutes Video.
Beitrag von Aniara (Seite 1.017)


Der Post auf den du dich beziehst:


Beitrag von Balthasar70 (Seite 1.017)

Das Video:

Youtube: JFK Assassination Computer Animation
JFK Assassination Computer Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Konnte Dale Myers, dessen Präsentation du GUT findest, durch das Schild hindurchsehen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 19:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du mittlerweile durch das Schild hindurch sehen?
wie Dale Myers:



kframe1 pic
kframe3 pic
kframe4 pic

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/kframe.htm

shot2

http://www.jfkfiles.com/jfk/html/concl1.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

28.09.2017 um 19:59
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Video:
..ist aber eine Computeranimation, während du vom ZAPRUDER-Film gesprochen hattest, etwas verwirrend...


Anzeige

1x zitiertmelden